Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020

Diskutiere Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Vor allem Renault und Racing point klingen jetzt viel besser
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Vor allem Renault und Racing point klingen jetzt viel besser

 
Thema:

Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020

Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020 - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront II - Überarbeitetes Fortschrittsystem + nur kosmetische

    Star Wars Battlefront II - Überarbeitetes Fortschrittsystem + nur kosmetische: Electronic Arts gibt heute bekannt, dass das Star Wars™ Battlefront II-Fortschritt-Update mit einer kompletten Überarbeitung des...
  • Motor-Sound bei Forza 6 realistischer als Horizon 3?

    Motor-Sound bei Forza 6 realistischer als Horizon 3?: Hi. Kommt es mir nur so vor oder ist das Motor-Geräusch, also Sound vom Auto bei dem normalen Forza realistischer und besser als bei Forza Horizon...
  • Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet

    Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet: Laut einem Twitter Tweet auf die Frage wann die Meine Spiele & Apps endlich mal der eigenen Spieleflut Herr wird und überarbeitet wird, gabs...
  • Final Fantasy XV - Cross-Link System überarbeitet

    Final Fantasy XV - Cross-Link System überarbeitet: Wie Square Enix im offiziellen Forum mitteilte hat man das Cross-Link System vom kommenden Final Fantasy XV überarbeitet. Das System war...
  • Xbox One ohne Kinect: Microsoft überarbeitet Benutzeroberfläche

    Xbox One ohne Kinect: Microsoft überarbeitet Benutzeroberfläche: Microsoft arbeitet an Änderungen der Xbox One Benutzeroberfläche, da die Konsole ab dem 09.06.14 auch ohne Kinect erhältlich sein wird. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben