Alle News rund um die Hardware und das OS der Switch

Diskutiere Alle News rund um die Hardware und das OS der Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das sieht mir nach Fake aus, oder gibts da auch ne offizielle Quelle zu?
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der japanische Hersteller Hori bringt ein lizensiertes Splatoon 2 Headset für die Verwendung von kabelgebundenen Kopfhörern.



Dadurch können sowohl der Spielsound, als auch der Chat über dasselbe Headset wiedergegeben werden.
Ohne diese Vorrichtung können die beiden Audioquellen sonst nur getrennt voneinander genutzt werden.
Der Splitter funktioniert auch mit Dritthersteller-Headsets.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Warum einfach, wenns auch Kompliziert geht. ^^
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
8Bitdo Controller funktionieren jetzt mit der Switch: 8Bitdo



hab mir jetzt mal den SFC30 für Street Fighter bestellt :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Der japanische Hersteller Hori bringt ein lizensiertes Splatoon 2 Headset für die Verwendung von kabelgebundenen Kopfhörern.


Bei Sony und Microsoft würden solche Meldungen höchstens am 1. April raus gegeben werden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Amazon z.b. Kostet ca. 30 € einfach suchen nach 8bitdo
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sind die 8bitdo Controller denn qualitativ ähnlich gut wie nen Original Nintendo Controller?

Ich hatte mal ne Wii Remote von Gamestop in der Hand (also von Gamestop selbst hergestellt sozusagen)...
Das Ding war der schlechteste Controller den ich je in der Hand hatte... Druckpunkte waren so gut wie nicht vorhanden, man hat sich am Steuerkreuz fast den Daumen gebrochen nur um die Figur zu bewegen... Albtraum. :D

Ich überlege für meinen Nintendo NES Classic Mini einen SNES Controller zu besorgen der Kompatibel ist...
Denn man kann auch ohne weiteres SNES Spiele darauf spielen, wenn man die Spiele draufpackt.
Da der Controller aber mehr Tasten hat als der Standard NES Controller, brauche ich allerdings auch nen SNES Controller der daran angeschlossen werden kann. Besitze noch 2 Originale SNES Controller, nur ist da der Anschluss natürlich noch der vom Original SNES und nicht der Anschluss der glaub ich seit der Wii verwendet wird.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hab den Controller selbst nicht aber was ich so gehört und gelesen habe soll der wirklich gut sein vor allem bei street fighter spielern ist der sehr beliebt!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
zwar gab es bisher keine News zu neuen Features des Switch OS (Netflix, Youtube und co.)
dennoch einige nette andere News:

Nyko Dock angekündigt für den Herbst und soll 45$ kosten
deadspin-quote-carrot-aligned-w-bgr-2

Neue BotW Amiibos (Recken) angekündigt
https://imgur.com/RUY1iLs

8bitdo hat zwei neue Controller vorgestellt (SNES30 Pro und SFC30 Pro) welche auch mit der Switch kompatibel sein sollen
https://twitter.com/8bitdo/status/874704225078398977

Rainway erscheint auch für die Switch
https://twitter.com/RainwayApp/status/874718581728174081

Nyko bringt neben dem Dock auch einen eigenen Core Controller für die Switch
https://nyko.com/collections/switch/products/core-controller-for-nintendo-switch
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
noch ein paar news

8bitdo bringt laut twitter auch Blutooth lautsprecher die mit der Switch funktionieren sollen... sollte das tatsächlich stimmen kann man davon ausgehen das Blutooth Kopfhörer eigentlich bald folgen müssten
https://twitter.com/8bitdo/status/874705927496056832

Hori bringt USB Tastatur für die Switch (wozu man die wohl gebrauchen kann???)
https://twitter.com/HORI__OFFICIAL/status/874916314321743872

Fire Emblem Warriors erscheint am 28.09 in Japan
https://topics.nintendo.co.jp/c/article/82b69d40-4b67-11e7-8f53-063b7ac45a6d.html
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und hier natürlich auch noch die News:

Nintendo arbeitet daran die Switch Produktion anzukurzbeln bzw. zu erhöhen
E3 2017: Nintendo Working to Scale Up Switch Production - IGN

Nintendo: "VC - Wir wissen die Nachfrage ist groß"
E3 2017: Nintendo on Switch Virtual Console: 'We Recognize There's an Appetite' - IGN

Interview mit Fils-Aime über den Voice Chat, Fehlende Back-Up Saves und die Virtual Console
deadspin-quote-carrot-aligned-w-bgr-2

und noch ein Interview mit Fils-Aime warum der Online Service verschoben wurde
https://www.polygon.com/e3/2017/6/1...ine-delays-reggie-fils-aime-interview-e3-2017
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Thema:

Alle News rund um die Hardware und das OS der Switch

Alle News rund um die Hardware und das OS der Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht

    HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht: Hi zusammen, das ich Nintendo Fanboy No. 1 in diesem Forum bin ist ja einigen schon bekannt. Das ich einen eigenen Twitter Account und Blog habe...
  • Alles rund um Astroneer (Fragen & Antworten, News uvm.)

    Alles rund um Astroneer (Fragen & Antworten, News uvm.): Hi zusammen, vielleicht kennt der ein oder andere ja schon das nette Preview Game Astroneer und spielt es schon. Es gibt ja hier im Forum auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben