HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht

Diskutiere HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, das ich Nintendo Fanboy No. 1 in diesem Forum bin ist ja einigen schon bekannt. Das ich einen eigenen Twitter Account und Blog habe...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.373
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hi zusammen,

das ich Nintendo Fanboy No. 1 in diesem Forum bin ist ja einigen schon bekannt. Das ich einen eigenen Twitter Account und Blog habe vielleicht noch nicht.

Da ich wie wir alle Gaming-Nerds bin dachte ich mir irgendwann, he warum das nicht alles irgendwo sammeln. Mit Social Media hat man ja heute mehr als genug Möglichkeiten. Zu Beginn habe ich euch hier noch im Nintendo Switch Thread mit meinen Ergüssen beglückt bzw. vielleicht auch verärgert.

Irgendwann kam mir dann die Idee das Ganze etwas auf Twitter zu verlagern, um einfach später auch mal was zum Vorzeigen zu haben. Kurz darauf folgte mein Blog bei Tumblr.


Vorranging berichte ich dort wie gesagt über die Nintendo Switch, das kann sich aber auf kurz oder lang auch ändern.


Wer also Lust hat mal vorbei zu schauen darf gerne ein Like oder vielleicht sogar Follow da lassen.

https://twitter.com/HerrNintendo

https://herrnintendo.tumblr.com/
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Mach deine Forensignatur doch etwas... Eindeutiger bzgl der Intention des Links?
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.373
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mach deine Forensignatur doch etwas... Eindeutiger bzgl der Intention des Links?
Stimmt hatte das Anfangs nur so "inkognito" weil ich nicht wusste ob es was wird bzw. ich es überhaupt machen will.

Danke für den Hinweis. Hatte ich schon vergessen
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.373
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Du hast es mal wieder geschafft, mich neugierig zu machen. Werde ich mir definitiv anschauen. Sehr gut geschrieben. Vielen Dank dafür. [emoji4]
Am Besten die Demo anschauen. Denke aber für 10 Euro macht man nicht viel falsch!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.373
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.084
@atti

Danke, für die tolle Zusammenfassung. :)

The Red Lantern sieht für mich super interessant aus, das werd ich mir wohl holen ^^
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ach ja, voll vergessen im Umzugsstress.
Vielen Dank für die Zusammenfassung....

Sieht ja echt gut aus, was da so kommt.
 
Thema:

HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht

HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht - Ähnliche Themen

  • Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung

    Wolcen und die Wahrscheinlichkeit einer Konsolen-Umsetzung: Für Diablo Fans ein gefundenes Fressen und laut Berichten ist Wolcen auch ein tolles Spiel, wären da nicht die Bugs. Das kleine Studio dürfte...
  • Gothic Remake kommt für die XBOX Series X

    Gothic Remake kommt für die XBOX Series X: THQ Nordic hat bekannt gegeben, das ein Gothic Remake erscheinen wird. Neben dem PC soll das Remake auch auf der XBOX Series X und der PS5...
  • Playstation: Sony schließt die Community Foren

    Playstation: Sony schließt die Community Foren: Klassische Foren haben es immer schwerer und sterben zunehmend aus. Der Schritt, welchen Sony jetzt geht zeigt das auch. Denn Sony schließt im...
  • Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen

    Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen: Platinum Games hätte Interesse daran, Scalebound weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen. Jedoch liegen die Rechte der IP zu 100% bei...
  • Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S

    Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem für kleine Kasse die Xbox One S besorgt. Nun würde ich gerne wissen, ob die digital erworbenen Spiele für mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben