Alle News rund um die Hardware und das OS der Switch

Diskutiere Alle News rund um die Hardware und das OS der Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier könnt ihr News verfassen, damit diese nicht zwischen den ganzen verschiedenen Meinungen und Streitereien untergehen :) Und bitte keine...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hier könnt ihr News verfassen, damit diese nicht zwischen den ganzen verschiedenen Meinungen und Streitereien untergehen :)

Und bitte keine Diskussionen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
neues offizielles Zubehör auf der japanischen Nintendo Seite vorgestellt:

https://topics.nintendo.co.jp/c/article/36e3fea9-3565-11e7-8f53-063b7ac45a6d.html

Auflistung der Features die Gerüchten zufolge (Quelle ist ein dem Unternehmen nahe stehender unabhängiger Entwickler) mit dem nächsten großen Systemupdate kommen sollen:

- Benachrichtigungen: Die Switch soll ähnlich wie ein Smartphone Benachrichtigungen anzeigen.

- Freunde Messenger: Mit dem Online Service soll auch ein Messenger für die Switch kommen. Benachrichtigungen werden dann auf dem Switch Screen angezeigt.

- Nintendo Switch Themes: Bisher kann man zwischen zwei Hintergründen wählen (Weiß oder Schwarz). Weitere sollen mit dem neuen Systemupdate kommen (oftmals zusammen mit neuen Spielen wie z.b. Splatoon 2). Die Themes sollen mit Musik (ich nehme an Hintergrundmusik im Menü) erscheinen. Es wird einen Theme Shop geben ähnlich zum 3DS

- Streaming Apps: Apps wie Netflix, Youtube und Co. sollen noch in diesem Geschäftsjahr (also bis März 2018) erscheinen. Nintendo möchte das alle Apps gleichzeitig erscheinen weshalb diese wohl bisher noch nicht erschienen sind.

- Cloud Speicherung: Der Online Service von Nintendo soll es möglich machen seine Speicherdaten im Nintendo Account zu speichern.

- Web Browser: Die Switch soll ähnlich wie bei der Wii U einen vollständigen Web Browser erhalten

- Wii U Pro & GameCube Controller Support: Um den Release von Super Smash Bros. in diesem Geschäftsjahr zu unterstützen soll es möglich sein den Pro Controller der Wii U sowie die GameCube Controller (über einen USB-Adapter) mit der Switch zu verbinden.

https://gamersplash.com/2017/05/01/nintendo-switch-new-features-coming-to-the-system-rumor/
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Auch hier will ich nur mitlesen
Danke
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
OK, jetzt habe ich es auch gesehen. Aber auf dem Bild mit der Verpackung ist ein EU Stecker.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich bin ziemlich sicher wenn Amazon das listet das das auch das eu packet sein wird
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Das die da kein BT Support haben... das kein Chat über die Konsole geht... das ist wirklich dünne!
Genauso wie der Chat bei Xbox und PS4 über das Gamepad... was soll der scheiss?
Alles über BT oder WLAN und gut...
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Auch schon auf 4players und Gamestar gelesen. Irgendwie beruhigend zu wissen das man nicht immer alles haben kann und auch die großen mal merken das Rohstoffe nicht endlos sind.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nintendo Switch Online kommt erst 2018, Preis bekannt gegeben (1 Monat 3,99 USD, 3 Monate 7,99 USD, 12 Monate 19,99 USD), Webseite mit weiteren Infos
Nintendo Switch Online ? Nintendo Switch? Official site ? Online gaming, multiplayer, voice chat

Des Weiteren wurde Kotaku mitgeteilt das es keine monatlichen Classic Games geben wird sondern das Online Nutzer stetigen Zugang zu einer Auswahl an klassischen Spielen haben werden (inkl. Online Play)
https://www.reddit.com/r/NintendoSw...endo_confirms_to_kotaku_that_monthly_classic/

Bilder von der Monster Hunter XX Special Edition Switch aufgetaucht
https://twitter.com/japanese3ds/status/870235481195368448
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Dann kommt super mario bros erst nächstes Jahr?
Das enttäuscht mich aber schon mächtig. Ich meine, es kann ja nicht so schwer sein, das auf die Switch zu bringen.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ernsthaft? Ich soll mein Handy anschließen? Können die vergessen. Können die behalten.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bitte hier keine Diskussionen wir wollen den thread doch nur für News das es übersichtlich bleibt :)
 
Thema:

Alle News rund um die Hardware und das OS der Switch

Alle News rund um die Hardware und das OS der Switch - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht

    HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht: Hi zusammen, das ich Nintendo Fanboy No. 1 in diesem Forum bin ist ja einigen schon bekannt. Das ich einen eigenen Twitter Account und Blog habe...
  • Alles rund um Astroneer (Fragen & Antworten, News uvm.)

    Alles rund um Astroneer (Fragen & Antworten, News uvm.): Hi zusammen, vielleicht kennt der ein oder andere ja schon das nette Preview Game Astroneer und spielt es schon. Es gibt ja hier im Forum auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben