SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

Diskutiere SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3.780
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt.
Hierbei handelt es sich um ein Third Person Action Spiel im "Brawler" Stil.

Ein eigener Arena Modus zum Freischalten von neuen Ingame Perks wurde ebenfalls angekündigt.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Für PC angekündigt? Hö? Für PC gibts das doch schon längst. Kannste dir in Steam gönnen für ne Mark zwanzich

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.388
Xbox Gamertag
baum2k
Stimmt es ist im Epic Store. Naja ist ja fast Steam.

ABER FÜR PC GIBTS DAS DENNOCH SCHON EWIG!!! UND DAS HAT DER KURZE SEB IN SEINEM EINGANGSPOST NICHT ERWÄHNT!!! 😡 DA STEHT NÄMLICH XBOX UND PC!!! DIREKT MIT BANNEN DIESEN LÜGNER!!!

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.198
Xbox Gamertag
I illmotion I
Easy 1000GS

Thema:

SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox - Ähnliche Themen

• Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator

Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator: Mir ist beim Spielen des neuen Flugsimulators wenn ich die Weltkarte benutze aufgefallen daß bei den Ortschaften in Deutschland die man in VFR...
  • Problem mit dem neuen Flightsimulator 40th Anniversary

Problem mit dem neuen Flightsimulator 40th Anniversary: Hallo, Ich bin neu bei Euch dazugekommen mein Name Wolfhard Konietzko aus München.Ich habe kürzlich den neuen Flugsimulator 40th Anniversary mir...
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.

Neuer Fernseher für das Wohnzimmer.: Liebe Leute, bin schon paar mal hier gewesen aber eher als READ Only, Größenvorstellung/Budget? Ich möchte mir gerne einen 75 Zoll Fernseher...
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks