alle Infos zur E3 2019

Diskutiere alle Infos zur E3 2019 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Keine Ahnung ob es hier schon nen Thread für gibt, jedoch sind ja schon die ersten News für die E3 2019 raus. Sony wird gar nicht auf der E3 2019...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Keine Ahnung ob es hier schon nen Thread für gibt, jedoch sind ja schon die ersten News für die E3 2019 raus.

Sony wird gar nicht auf der E3 2019 vertreten sein und EA wird zwar mit der EA Play 2019 anwesend sein aber keine Präso halten.


Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Die meisten großen Infos wurden eh auf den PK's der Konsolenhersteller rausgehauen. Zeigt aber trotzdem das der Fokus sich verschiebt.


Weiß noch wie man Nintendo vor einiger Zeit noch belächelt hat das man keine pompöse Live-Präsentation mehr macht.


Hoffentlich nutzen EA und Sony das eingesparte Geld weise.


Was hab ihr noch so für Infos zur diesjährigen E3?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
freu mich schon tierisch drauf. wird bestimmt wieder geil.
 
D

dark-fate

Guest
Sony hält angeblich Ende des Jahres ne eigene Konferenz, wo sie die PS5 vorstellen werden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja anscheinend scheint Nintendo und Microsoft genug für die E3 zu haben um dabei zu bleiben.

Was ja echt der Hammer wäre wenn die ne Art Kollaboration hinlegen. Wenn man die ganzen Meldungen bezüglich Xbox Live bzw. dem Game Pass und Nintendo in Betracht zieht eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich. Da Nintendo ja nur indirekt Live ne PK hält wäre es ja schon denkbar das man auf der Live PK von MS auftaucht... who knows! Bin auf jeden Fall gespannt was wir zu sehen bekommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auch wenn der ein oder andere mit sony nix anfangen kann, so finde ich, die großen 3 gehören einfach auf die E3.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
auch wenn der ein oder andere mit sony nix anfangen kann, so finde ich, die großen 3 gehören einfach auf die E3.
Ich glaube auf kurz oder lang wird es eine E3 zumindest was die Präsentationen angeht nicht mehr geben. Die E3 war eigentlich immer die Messe für die Presse um das neueste der Branche in Erfahrung zu bringen um dies dann an uns Endverbraucher weiter zu geben. Durch Streaming und Social Media brauch man diesen Mittelsweg aber nicht mehr wirklich.

Ich denke es könnte sogar vielleicht schon nächstes Jahr soweit sein, dass es keine E3 mehr geben wird.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich hoffe, dass es endlich Infos zu Gears Tactics gibt. Seit der letzten E3 sind da keine Infos mehr gekommen.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bin Gespannt ob es mehr Infos geben wird zur Xbox Next ;)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Denke schon das es mehr Infos plus richtiges Gameplay zu sehen gibt.
Hoffentlich. Wenn das Spiel eingestellt wird, verkaufe ich meine X, hole mir wieder ne Switch und wechsle von Win10 zu Linux. Das könnte genau mein Spiel werden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hoffentlich. Wenn das Spiel eingestellt wird, verkaufe ich meine X, hole mir wieder ne Switch und wechsle von Win10 zu Linux. Das könnte genau mein Spiel werden.
Warum sollte das Spiel eingestellt werden? Glaube ich bei The Coalition nicht.

Hoffe nur das es auch noch für die Xbox angekündigt wird. Gehe aber davon aus.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
warum die X verkaufen, wenn ein pc spiel eingestellt wird????
Fast so schlimm wie eine Einstellung des Spiels wäre es, das Spiel nicht auf der Xbox zu veröffentlichen.

Vieleicht wird Gears Tactics ja auf der E3 auch für die Xbox bestätigt.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich glaube auf kurz oder lang wird es eine E3 zumindest was die Präsentationen angeht nicht mehr geben. Die E3 war eigentlich immer die Messe für die Presse um das neueste der Branche in Erfahrung zu bringen um dies dann an uns Endverbraucher weiter zu geben. Durch Streaming und Social Media brauch man diesen Mittelsweg aber nicht mehr wirklich.

Ich denke es könnte sogar vielleicht schon nächstes Jahr soweit sein, dass es keine E3 mehr geben wird.
Mh da wär ich vorsichtig mit der Aussage. So sinnlos die E3 sicherlich aus Sicht der Presseexklusivität ist, aber die E3 hat gerade durch das Internet einen enormen Stellenwert als Marketinginstrument bekommen. In positiver, wie auch in negativer Hinsicht. Microsoft wird sich z.b nicht gerne an 2013 zurückerinnern, weil da hat man echt keinen guten Auftritt hingelegt, und schwupps wurde MS per Social Media fertig gemacht. Sicherlich ein Mitgrund für den Erfolg der PS4.
Ich denke die Zukunft der E3 hängt davon ab, wie gut Microsoft und Nintendo performen. Wenn die da die Hütte mit heißen Sch*** abbrennen und kein Mensch mehr über Sony redet, spätestens dann wird sich Sony in den Allerwertesten beißen. Sollten die beiden Genannten aber nur so nen mäßigen Auftritt hinlegen, dann wird's das mit der E3 gewesen sein und jeder Player wird auf komplett eigene Events über das Jahr verteilt setzen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na, Sony wird mit crossplay kommen, zwischen PC und PS4 und das als deren Entdeckung verkaufen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1,5 - 2 stunden reicht doch völlig.

Kannst dir ja aufnehmen Sam und immer wieder anschauen :p
 
Thema:

alle Infos zur E3 2019

alle Infos zur E3 2019 - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos

    Battlefield 2042: Offizieller Reveal Trailer + Erste Infos: Der Reveal Trailer zum kommenden Battlefield 2042 wurde veröffentlicht. - 128 Spieler auf Xbox Series X|S, PS5 und PC - 64 Spieler auf Xbox One...
  • Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos

    Resident Evil Village: Trailer & Neue Infos: Resident Evil Village wird auch noch für die Last Gen Konsolen Xbox One und PS4 erscheinen. Das Release Datum ist der 8.Mai. Esewird einen...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

    Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • Ähnliche Themen

    Oben