Alan Wake Return's' (Neues Projekt von Remedy)

Diskutiere Alan Wake Return's' (Neues Projekt von Remedy) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...............
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sam Lake hatte es ja versprochen: Alan Wake kommt zurück!

Nun machte Remedy den ersten Schritt in diese Richtung - Nachdem Quantum Break den Gold-Status erreicht hat und sicherte man sich offiziel die Rechte am Titel 'Alan Wake Return's'.

...............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freakyboy86

Guest
Ich habe das Spiel geliebt. Die Spielemechanik ist zwar für die Katze, aber Atmosphäre und Story sind einfach der Wahnsinn. Hab das 2x auf der 360 und 2x auf dem PC durchgespielt :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Cool. ........... :)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das wird aber sicherlich noch 4 Jahre dauern ^^
Vielleicht ein Start titel für die neue Xbox :D

Donalt001

Donalt001

Xbox Gamertag
Donalt001
Wer weiß ob es ein AAA-TItel wird oder ein Mobile-Projekt...

Freut euch nicht zu früh ;)
dass es ein iOS-Spiel wird ist jetzt nicht unwahrscheinlich, wenn ihr euch die letzten Artikel und Interviews von Remedy angeschaut habt.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es wird sicherlich ein AAA Titel werden.
Warum sollte es ein Handy Spiel werden??

Donalt001

Donalt001

Xbox Gamertag
Donalt001
Es wird sicherlich ein AAA Titel werden.
Warum sollte es ein Handy Spiel werden??
Death Rally und Agents of Storm waren bereits mobile.
Sie haben aktuell ein geheimes iOS-Spiel in Entwicklung und Remedy ist nicht das Unternehmen, dass an drei Titeln (Alan Wake Returns, iOS-Spiel und evtl. eine Quantum Break-Expansion) gleichzeitig arbeitet, da sie nur 70 Mann sind.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
freude freude.:) das wird garantiert kein iOS spiel.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Ich will es auf jeden Fall auf die Konsole, egal welche :)

Stark

Stark

Gesperrt
Herr Alan Wake,
wenn ich angefochten bin,
weil ich Gott und seine Macht
und Liebe nicht sehen kann
in dieser Welt,
so lass mich fest auf dich blicken,
denn du bist mein Herr und mein Gott.
Amen

Thema:

Alan Wake Return's' (Neues Projekt von Remedy)

Alan Wake Return's' (Neues Projekt von Remedy) - Ähnliche Themen

• Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?

Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?: Sehnsüchtig warte ich auf Alan Wake 2. Ob der zweite Teil jemals kommen wird? Die Publishing-Rechte an Alan Wake liegen jetzt offiziell beim...
  • Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt

Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt: War das schon bekannt? Mir nicht: Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt
  • Suche games ähnlich wie Live is Strange oder Alan Wake

Suche games ähnlich wie Live is Strange oder Alan Wake: Hallo zusammen, ich bin von der WiiU auf die Xbox One gewechselt. Die WiiU ist eine tolle Konsole für die Familie, aber möchte man abends mal...
  • Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht)

Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht): Was ist ein Tag ohne Gerüchte und Spekulationen. So hat uns auch heute ein neues Gerücht erreicht, denn es sind neue Hinweise aufgetaucht, die ein...
  • Alan Wake

Alan Wake: Angeblich soll ja Alan Wake in der Liste der Abwärtskompatibilität sein, aber ich kann es immer noch nicht spielen. Ab wann ist es denn spielbar?