Alan Wake Remastered

Diskutiere Alan Wake Remastered im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Nachdem ich von Control so begeistert ware, könnte ich ja mal dieses Spiel nachholen. Ich lass mich überraschen :)
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich bin gespannt ob in der Remastered Version die Xbox 360 Konsole auch zu finden sein wird. Wenn ich es auch irgendwie nicht Vorstellen kann.

Remendy hat angedeutet das es in Alan Wake Remastered Verbindungen geben könnte zu anderen Games vom Remendy.
Ich hätte nur 1 Wunsch: Gefundene Thermoskannen Übersicht pro Level oder komplette Entfernung aller Kannen ;)
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wieso zum Fick muss man die ganze Mimik des Protagonisten ändern? Hatte man keine Lizenzen mehr dafür? Der Typ sieht ja im Vergleich zum Original total beschränkt aus.
Mimik-Lizenz? Ganz neues Feature xD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wieso zum Fick muss man die ganze Mimik des Protagonisten ändern? Hatte man keine Lizenzen mehr dafür? Der Typ sieht ja im Vergleich zum Original total beschränkt aus.
Du Idi. Ist wohl dem Remaster geschuldet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat jetzt halt mehr ähnlichkeit mit seinem vorbild, dem schauspieler IIkka Villi:
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Habe das Spiel direkt vorbestellt :love:
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Junge junge, der Trailer macht was her. Wird definitiv gespielt.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
War damals auf der 360 ein Traum, die alte Version ist Optisch nicht mehr zumutbar, daher umso geiler :love:
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
War damals auf der 360 ein Traum, die alte Version ist Optisch nicht mehr zumutbar, daher umso geiler :love:
Optisch nicht mehr zumutbar? Bist du ein 4K Junkie? Kenne wenig 360 Games, die heute noch so gut aussehen, speziell emuliert auf Xbox One oder der Series. Aber Grafikfetischisten gibts da draußen immer.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Optisch nicht mehr zumutbar? Bist du ein 4K Junkie? Kenne wenig 360 Games, die heute noch so gut aussehen, speziell emuliert auf Xbox One oder der Series. Aber Grafikfetischisten gibts da draußen immer.
Ich würde mir das auch nicht nochmal holen, hab die 360 Version, hat ja keine andere Story usw wieso dann nochmal Geld ausgeben :unsure:
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich würde mir das auch nicht nochmal holen, hab die 360 Version, hat ja keine andere Story usw wieso dann nochmal Geld ausgeben :unsure:
Kann ich gut verstehen. Für manch einen mögen die DLCs noch ein Anreiz sein und PS4 Trophies, aber wenn man die 360er Version hat und zufrieden ist, sind 30 Euro recht unnötig. Hoffe es kommt mal ein Sequel
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Optisch nicht mehr zumutbar? Bist du ein 4K Junkie? Kenne wenig 360 Games, die heute noch so gut aussehen, speziell emuliert auf Xbox One oder der Series. Aber Grafikfetischisten gibts da draußen immer.
Auf meinem 4k Oled war es schon hart an der Grenze, noch schlimmer war nur noch Bloodborne wobei man das ja noch AW anrechnen kann da noch Älter, bin daher absolut happy das es jetzt endlich eine hübsche Fassung kommt ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Amazon hat die Zustellung bei mir auf 14.10 - 18.11 geändert :mad: Dann wirds wo anders gekauft oder gleich Digital.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Xenobyte Nicht nur bei Dir. Bei mir auf den 15.10. bis 19.11. Frage mich, was da falsch läuft. Werde wahrscheinlich woanders bestellen.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Jemand der bei Spielegrotte bestellt hat, das gleiche, offenbar sind zu viele Vorbestellungen, habe das bei keinem Spiel erlebt 🤣 Glaube wo anders dürfte es ähnlich sein, jetzt ist halt die Frage ob ich warten kann oder Digital kaufe ?
 
Thema:

Alan Wake Remastered

Alan Wake Remastered - Ähnliche Themen

  • Alan Wake 2

    Alan Wake 2: Auf den Game Awards wurde Alan Wake 2 offiziell angekündigt. Der Nachfolger vom ehemaligen Xbox Exklusiv Titel soll 2023 für Xbox Series X|S...
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Alan Wake Remastered (Gerücht)

    Alan Wake Remastered (Gerücht): Wurde in einer Umfrage, als Vorbestellerbonus für Quantum Break verraten. Is Alan wake going to be released on X1? : xboxone
  • Ähnliche Themen

    Oben