Alan Wake 2

Diskutiere Alan Wake 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf den Game Awards wurde Alan Wake 2 offiziell angekündigt. Der Nachfolger vom ehemaligen Xbox Exklusiv Titel soll 2023 für Xbox Series X|S...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Endlich ist es soweit! :love::love::love:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Okwow!
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Freue mich richtig das endlich ein 2. Teil kommt😍😁
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Verrückt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der erste Teil gehört für mich zu den besten Spielen.
Hoffe Alan Wake 2 wird auch so gut.
Alan Wake 2 is in full production. The game will soon have all content in place, and it is playable from start to finish. We will then move onto polishing the experience.
 
Stephan_

Stephan_

Dabei seit
10.02.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Steev2144
Ich hoffe auch wieder auf Gute Musik, sowie in Teil 1 von Poets of the Fall.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Damals beim Release hatte Microsoft eine coole Idee, Spiele wurden vergraben und man konnte anhand veröffentlichter Koordinaten auf Schatzsuche gehen und so gratis ein Exemplar ergattern, ich bin der Meinung das Remedy auch gekauft werden sollte, wäre eine weitere sinnvolle Erweiterung.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.930
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.930
Why is Alan Wake 2 a digital-only release?

There are many reasons for this. For one, a large number of have shifted to digital only. You can buy a Sony PlayStation 5 without a disc drive and Microsoft’s Xbox Series S is a digital only console. It is not uncommon to release modern games as digital-only.

Secondly, not releasing a disc helps keep the price of the game at $59.99 / €59.99 and the PC version at $49.99 / €49.99.

Finally, we did not want to ship a disc product and have it require a download for the game — we do not think this would make for a great experience either.

Is there a disc-based version of Alan Wake 2 in the works?

There are currently no plans to release Alan Wake 2 on disc.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Gute Entscheidung (y)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Boss von Remedy ist schon wieder in nem Remedy Game drin. 🤣 Ich komm nicht klar.

Hat MS bestimmt wehgetan, dass das Game auf ner Playstation Präsi gezeigt wird. Freu mich aber wirklich drauf! Auch wenn ich mich bestimmt wieder ordentlich gruseln und hetzen lasse. 🤣
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Why is Alan Wake 2 a digital-only release?

There are many reasons for this. For one, a large number of have shifted to digital only. You can buy a Sony PlayStation 5 without a disc drive and Microsoft’s Xbox Series S is a digital only console. It is not uncommon to release modern games as digital-only.

Secondly, not releasing a disc helps keep the price of the game at $59.99 / €59.99 and the PC version at $49.99 / €49.99.

Finally, we did not want to ship a disc product and have it require a download for the game — we do not think this would make for a great experience either.

Is there a disc-based version of Alan Wake 2 in the works?

There are currently no plans to release Alan Wake 2 on disc.
Der Anfang vom Ende.. traurige Entwicklung.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Alan Wake 2 kommt am 27.10. in den Store. Hab ich mich überhaupt noch nicht mit beschäftigt

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Vorbestellt, wird zu Release gespielt. Find es nur bisschen schade, dass es keine physische Collectors Edititon mehr bei Remedy gibt, hätte ich gerne gekauft. 😕
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Sau geil, bin gespannt. Trotzdem lächerlich das es keine Disk gibt.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hoffentlich läuft es flüssig!

Auf dem PC verschrecken ja zur Zeit solche Überschriften:

Nvidia-Showcase zu Alan Wake 2: Ohne DLSS 3.5 wird flüssiges Spielen zur Herausforderung
 
Thema:

Alan Wake 2

Alan Wake 2 - Ähnliche Themen

  • Alan Wake Remastered

    Alan Wake Remastered: Ein mögliches Alan Wake Remastered könnte im Oktober für Xbox und Playstation erscheinen. Das Spiel erschien ursprünglich als Xbox360 Exklusivtitel.
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Alan Wake kommt am 21. Mai in den Game Pass für XB1 und PC

    Alan Wake kommt am 21. Mai in den Game Pass für XB1 und PC: Anlässlich des 10. Geburtstags von Alan Wake kündigte Entwickler Remedy an, dass das Spiel am 21. Mai in den Game Pass für die XB1, aber auch den...
  • Ähnliche Themen

    Oben