Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht)

Diskutiere Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Was ist ein Tag ohne Gerüchte und Spekulationen. So hat uns auch heute ein neues Gerücht erreicht, denn es sind neue Hinweise aufgetaucht, die ein...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Was ist ein Tag ohne Gerüchte und Spekulationen. So hat uns auch heute ein neues Gerücht erreicht, denn es sind neue Hinweise aufgetaucht, die ein wenig Hoffnung auf einen zweiten Alan Wake Ableger machen.

Anhang anzeigen 24295
Denn aus den LinkedIn Profilen zweier Mitarbeiter aus dem Hause Remedy geht hervor, dass man bereits seit August 2015 an einem bislang noch unbekannten Projekt arbeite, bei dem es sich eventuell um Alan Wake 2 handeln könnte. Es könnte aber auch so gut wie möglich sein, dass es sich dabei um eine ganz neue Spielreihe handelt aus dem Hause Remedy.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.917
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also release so 2018/19. Na dann :D
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
900
Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Das wäre so geil.. :D
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wer Quantum Break aufmerksam gespielt hat, hat da eh Hinweise zu gefunden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.605
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dauert aber bestimmt noch 4-5 Jahre
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
ich freu mich so auf AW2.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.917
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fast in jedem Raum ein Hinweise auf Alan Wake :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.010
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nur auf Xbox Next ^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.119
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
xbox und pc sowie alan wake begonnen hat :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.135
Erstmal kommen die DLCs zu Quantum Break.
 
Thema:

Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht)

Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht) - Ähnliche Themen

  • Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?

    Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?: Sehnsüchtig warte ich auf Alan Wake 2. Ob der zweite Teil jemals kommen wird? Die Publishing-Rechte an Alan Wake liegen jetzt offiziell beim...
  • Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt

    Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt: War das schon bekannt? Mir nicht: Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt
  • Suche games ähnlich wie Live is Strange oder Alan Wake

    Suche games ähnlich wie Live is Strange oder Alan Wake: Hallo zusammen, ich bin von der WiiU auf die Xbox One gewechselt. Die WiiU ist eine tolle Konsole für die Familie, aber möchte man abends mal...
  • Alan Wake

    Alan Wake: Angeblich soll ja Alan Wake in der Liste der Abwärtskompatibilität sein, aber ich kann es immer noch nicht spielen. Ab wann ist es denn spielbar?
  • Alan Wake Return's' (Neues Projekt von Remedy)

    Alan Wake Return's' (Neues Projekt von Remedy): ...............
  • Ähnliche Themen

    Oben