A Way Out - Bock drauf?

Diskutiere A Way Out - Bock drauf? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Community, ich hoffe erstmal, hier ist der richtige Bereich für sowas. Ansonsten einfach löschen oder verschieben. Bin eben auf einen für...
feKshax

feKshax

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Hey Community,

ich hoffe erstmal, hier ist der richtige Bereich für sowas. Ansonsten einfach löschen oder verschieben.

Bin eben auf einen für mich seehr interessanten Trailer gestoßen. A Way Out von EA. Soll wohl im 1. Quartal 2018 raus kommen. Ich als absoluter Prison Break fan bin gerade ehrlich gesagt richtig im Vorfreude Modus :D Was haltet ihr davon? Würde mich einfach mal so interessieren.. Da es wohl auch einen sehr Spielentscheidenden Koop Modus geben wird.

 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Davon hab ich auf der EA-PK auch schon was gesehen. Super Idee!
Endlich wieder ein Titel für Splitscreen Koop. Hoffentlich verbocken sie das nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Es fehlt einfach an guten Couch Koop Spielen und das sieht vom Konzept vielversprechend aus.
 
Thema:

A Way Out - Bock drauf?

A Way Out - Bock drauf? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

    Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
  • Jemand Bock zu Zocken? ☺✌

    Jemand Bock zu Zocken? ☺✌: Suche Leute die Bock haben zu Zocken mein Epic Name ist KindaCreampuff wenn wer will können wir auch im Stream oder Off Stream Spielen da ich...
  • Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

    Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...
  • Suche Leute die Bock haben gemeinsam zu Spielen oder auch vllt zum Streamen!

    Suche Leute die Bock haben gemeinsam zu Spielen oder auch vllt zum Streamen!: Moin Moin, bin ganz neu hier und hab meine XBox auch erst seit paar Tagen und leider noch niemanden gefunden der mit mir mal zusammen Fortnite...
  • Ähnliche Themen

    Oben