Suche Leute die Bock haben gemeinsam zu Spielen oder auch vllt zum Streamen!

Diskutiere Suche Leute die Bock haben gemeinsam zu Spielen oder auch vllt zum Streamen! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Moin, bin ganz neu hier und hab meine XBox auch erst seit paar Tagen und leider noch niemanden gefunden der mit mir mal zusammen Fortnite...
OneTakeSven

OneTakeSven

Threadstarter
Xbox Gamertag
FaanenHD
Moin Moin, bin ganz neu hier und hab meine XBox auch erst seit paar Tagen und leider noch niemanden gefunden der mit mir mal zusammen Fortnite, Warzone oder sonstige Games daddeln möchte( hab den Ultimate Gamepass, EA Access und auch andere Games wie z.B The Division 2), Gerne auch über Voice via TS3, Discord oder über Xbox Party! Bin offen für alles addet mich einfach :

FaanenHD

LG der Sven

S

slezer

Ts3 und discord gibt es doch nicht für die Xbox?

Ich adde dich mal

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Bei Division 2 bin ich dabei :)

OneTakeSven

OneTakeSven

Threadstarter
Xbox Gamertag
FaanenHD
joo einfach adden und lets go :p

Thema:

Suche Leute die Bock haben gemeinsam zu Spielen oder auch vllt zum Streamen!

Suche Leute die Bock haben gemeinsam zu Spielen oder auch vllt zum Streamen! - Ähnliche Themen

• Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Wir suchen noch leute die lust haben uns in der Liga zu unterstützen.

Wir suchen noch leute die lust haben uns in der Liga zu unterstützen.: European Gaming Clan EGC sucht dich auf der xbox one Bist Du im Besitz einer Xkiste (XBOX ONE) dann bist du bei uns genau richtig. Wir vom...
  • Suche Leute um die Gta Online Heists zu machen

Suche Leute um die Gta Online Heists zu machen: Wie im Titel schon erwähnt suche ich leute um die Gta Online Heists zu machen. -Nun ja Level ist ziemlich egal -Ein Headset wäre schon wichtig...
  • Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen

Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen : Hallo wie schon der Titel es vermuten lässt, ja, wir suchen f1 freaks... Uns gehen nämlich die ki aus den Zeiger und wollen gerne mit euch zocken...
  • suche leute die noch ghosts zocken

suche leute die noch ghosts zocken: Ja steht im Betreff addet mich bitte + Nachricht (Nachricht nicht vergessen) GT ist Scarface HK