Das Foto ist aus einem ungünstigen Winkel aufgenommen worden mennoSchau dir seine Wampe an und sag mir, ob er mehr stütze brauch! Ich glaube nicht.
und was das Thema angeht,,wir bekommen schon genug power!
schluss mit dem Geheule!
weil bisher noch kein entwickler die cloud für grafikauslagerungen benutzt hat , deswegen.Und wo bleibt die ultimative cloud die aus einer One drei macht
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
ist das dein ernst mit dem verhökern ??Die xone ist und bleibt die schwächere Konsole da hätte ms sich vorher Gedanken drum machen müssen!!!!die Leistungsreserven von 8 protzent sind immer noch zu wenig....und das jetzt schon:-(ich werd das Teil wohl wieder verhökern....mein Laptop von 2012 lässt Spiele besser aussehen
Warum überhaupt gekauft? Vom Verkäufer aufschwatzen lassen?Die xone ist und bleibt die schwächere Konsole da hätte ms sich vorher Gedanken drum machen müssen!!!!die Leistungsreserven von 8 protzent sind immer noch zu wenig....und das jetzt schon:-(ich werd das Teil wohl wieder verhökern....mein Laptop von 2012 lässt Spiele besser aussehen
Gott schon wieder so ein erbärmlicher Wicht, der in seinem Leben nichts besseres zu tun hat als zu trollen.. Peinlich, widerlich und erbärmlich. Und tschüssUnd wo bleibt die ultimative cloud die aus einer One drei macht
Na nu kann man ja seinen Frust nicht unbedingt als trollen bezeichnen.
Ich versteh ihn schon ein bisschen, und wenn wir ehrlich sind sind wir doch alle ein bisschen unsicher. Hunni mehr bezahlt und bis jetzt ausser warmen Worten seitens MS nix wirklich an Info.
Nur man muss halt cool bleiben und abwarten.
Diese Diskussion wird erst in einem Jahr, vielleicht auch erst in 2 Jahren wirklich fruchbar sein. Bis dahin verlasse ich mich darauf das die 360 einfach besser war und dieses Know How auf die One übergeht. Also. Locker bleiben und abwarten..... und immer schön die Gehörgänge putzen