8% mehr Leistung für Spieleentwickler

Diskutiere 8% mehr Leistung für Spieleentwickler im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hast du nachträglich editiert. Egal .Ist nicht von der Hand zu weisen das die Ps3 ihre Momente hatte. Bei Heavy rain zb eher durch das...
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hast du nachträglich editiert. Egal .Ist nicht von der Hand zu weisen das die Ps3 ihre Momente hatte. Bei Heavy rain zb eher durch das Spielprinzip als durch die Grafik. Lass uns nicht streiten, ich werde immer zu schnell emotional. Also fühle dich bitte nicht angegriffen.:) Peace

War eh offtopic
 
  • Like
Reaktionen: Spy
D

Dino

Guest
Als damals killzone 2 rauskam standen aber bei jedem die Kinnladen ganz weit unten
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und Last of us ist ja wohl der Hammer!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich muss sagen ich kenne kein Heavy Rain, kein Killzone und kein Last of us. Bin jetzt ein Antifanboy?
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Na Killzone stinkt doch voll ab. Ich hab mir Killzone 3 gekauft und dachte das wäre eine Alternative zu Gears. Aber im Leben nicht, so rotzige Texturen....
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
@ axxelfoley : yep hatte sich überschnitten, alles gut.

killzone in 3d war der hammer :)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
@ axxelfoley : yep hatte sich überschnitten, alles gut.

killzone in 3d war der hammer :)
Auch wenn du mich jetzt hasst , ich hab killzone und Gears 3 in 3d gespielt . Trotzdem Gears. Ich sag dir auch warum. Killzone hatte in 3d arge Probs mit der Auflösung. Sah schon gut aus zugegeben, aber Gears of War 3 war in 3d mindestens doppelt so schön. Mag sein das mir auch einfach nur grundsätzlich das Setting besser gefallen hat. Jedenfalls hatte Marcus in 3d ne Theke da hab ichs mit der Angst bekommen.;)

edit: und hat mich schon ein bisschen erregt :eek:
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
*but killzone one, sucked before, so what made u think we wanted more* :rolleyes:


Btw: Finde nur das Lied an sich so schön, nicht den Inhalt direkt :rolleyes:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du xbox Fanboy! Übel übel!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Du xbox Fanny! Übel übel!
Eyyyy auf keinsten Alter.. :D Nein mir ist das total egal, solang mich die Leute mit ihrem Scheiß in Ruhe lassen ;) Gibt ja genauso Lieder über die 360, die sind einfach witzig. Ende der Geschichte^^


 
Zuletzt bearbeitet:
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
8 Prozent.......;)
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Die Firmware ist mittlerweile trotz Release nicht aktualisiert worden.
Zeitlich ist es überfällig::

Ich hoffe in die neue Firmware fließen:

-Hardware Reservierung Anpassung ~8% mehr Performance
-Neue Treiber ~3-5% mehr Performance
-USB Support für Storage
-Fix und Update des Dashboards
-Controller Batterieanzeige
-Dashboard bei Benutzung mehr Hardwareleistung zuweisen (Das Dashboard läuft ja derzeit auf minimalster Priorität). Das führt zum etwas zögerlichen Gefühl.
-50Hz Bug beheben

Im Zuge des Updates sind die Publisher verfplichtet:
-AC 1080P Update nachliefern
-DR3 Framerate stabiliesieren
-Ryse auf 1080P anheben -sollte bei dem Paket stimmen
-Forza AA /AF verbessern

Ich halte die alle Punkte für realistisch und auch in Relation zum Performancegewinn.
Wenn dann noch zeitgleich Whatchever und Tv-Apps kommen, würde das nochmal einen erheblichen Schub geben.

VG :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sky go sky go. Inkl. Sprachsteuerung dafür!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
-bf4 könnte auch etwas anti aliasing vertragen. zumindest mich stört es was ich da sehe.

edit
-mehr Leute in den Party chat plus chat Kanäle
-Möglichkeit eine Gruppe anzulegen z.b. für clans. integriert in die freundesliste damit man neben den Favoriten die Gruppe sieht und so wer aus dem Clan gerade online ist und was er zockt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Würde ich sofort nehmen;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mach dir deinen kaffee doch selber. :D
 
D

Dino

Guest
Ich glaube ich habe bei "all in One" was falsch verstanden.
geh morgen mal zu gamestop, reklamieren
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@movieo
Deine quellen funzen nicht!!!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

8% mehr Leistung für Spieleentwickler

8% mehr Leistung für Spieleentwickler - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Surface Pro 3 erhält bis zu 30% (10% in Games) mehr GPU Leistung (neuer Treiber)

    Surface Pro 3 erhält bis zu 30% (10% in Games) mehr GPU Leistung (neuer Treiber): Intel hat Treiber-Updates für die Chip-Sets der Reihen HD 4400 und HD 5000 veröffentlicht und Besitzer eines Microsoft Surface Pro 3 können sich...
  • Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One

    Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One: Durch das Fehlen von Kinect werden bei der Xbox One Ressourcen frei, wie Microsoft bestätigt. Da die Konsole ab dem 09.06.14 auch ohne Kinect im...
  • XBox One - Will mehr GPU-Leistung für Entwickler

    XBox One - Will mehr GPU-Leistung für Entwickler: Das die Xbox One 10 Prozent ihrer Grafikleistung für Kinect und App-Funktionen reserviert ist, durch Microsofts Andrew Goosen, mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wo bleibt die cloud bei xbox one

    Oben