8% mehr Leistung für Spieleentwickler

Diskutiere 8% mehr Leistung für Spieleentwickler im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie einige Quellen berichten, wird Microsoft Spieleentwicklern mehr GPU Power zur verfügung stellen. Quelle 1 Quelle 2 Quelle 3
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Tolle Sache. Die sollen mal lieber uns mehr Leistung zur Verfügung stellen. ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Da musst du aber beim zuständigen Amt Anfragen, wenn du mehr Leistungen vom Staat haben willst. Nicht bei Microsoft :D
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ach so.....:eek:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schau dir seine Wampe an und sag mir, ob er mehr stütze brauch! Ich glaube nicht.

und was das Thema angeht,,wir bekommen schon genug power!
schluss mit dem Geheule!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
8 % Leistung... klingt toll, aber merken tut es nachher keiner. :rolleyes:
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich bin auch zufrieden mit der Leistung.....aber wenns in zukunft noch mehr gibt sag ich auch nicht nein
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Schau dir seine Wampe an und sag mir, ob er mehr stütze brauch! Ich glaube nicht.

und was das Thema angeht,,wir bekommen schon genug power!
schluss mit dem Geheule!
Das Foto ist aus einem ungünstigen Winkel aufgenommen worden menno:(
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Die xone ist und bleibt die schwächere Konsole da hätte ms sich vorher Gedanken drum machen müssen!!!!die Leistungsreserven von 8 protzent sind immer noch zu wenig....und das jetzt schon:-(ich werd das Teil wohl wieder verhökern....mein Laptop von 2012 lässt Spiele besser aussehen :D

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Und wo bleibt die ultimative cloud die aus einer One drei macht:D

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und wo bleibt die ultimative cloud die aus einer One drei macht:D

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
weil bisher noch kein entwickler die cloud für grafikauslagerungen benutzt hat , deswegen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die xone ist und bleibt die schwächere Konsole da hätte ms sich vorher Gedanken drum machen müssen!!!!die Leistungsreserven von 8 protzent sind immer noch zu wenig....und das jetzt schon:-(ich werd das Teil wohl wieder verhökern....mein Laptop von 2012 lässt Spiele besser aussehen :D

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
ist das dein ernst mit dem verhökern ??
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
und wo bleibt der Sicherheitsdienst der die Sony Fanboys mal ordentlich mit dem Knüppel durchwalkt?

Maaaaaaan, es ist doch noch viel zu früh um wirklich zu wissen ob die ps4 stärker ist.

Ich vertrau auf MS. Die wissen was sie tun. *hoffentlich*
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
außerdem fehlen zur zeit noch einige technische spielereien , die die grafik in zukunft auf ein viel höheres level heben werden .
 
D

Dino

Guest
Und notfalls wenn MS in 5 Jahren sieht das sie Sony nicht mehr aufholen ,dann kaufen sie sich den Laden einfach nur um ihn gleich danach dicht zu machen.
















(Achtung das war extreme Ironie)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die xone ist und bleibt die schwächere Konsole da hätte ms sich vorher Gedanken drum machen müssen!!!!die Leistungsreserven von 8 protzent sind immer noch zu wenig....und das jetzt schon:-(ich werd das Teil wohl wieder verhökern....mein Laptop von 2012 lässt Spiele besser aussehen :D

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
Warum überhaupt gekauft? Vom Verkäufer aufschwatzen lassen?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Und wo bleibt die ultimative cloud die aus einer One drei macht:D

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
Gott schon wieder so ein erbärmlicher Wicht, der in seinem Leben nichts besseres zu tun hat als zu trollen.. Peinlich, widerlich und erbärmlich. Und tschüss :rolleyes:

Ach und bevor jemand kommt mit Sachen wie "Du weisst doch gar nicht ob er nur trollt" ..
Kein klar denkender Mensch würde etwas sagen wie "Und wo bleibt die Supercloud". Xboxler eh nicht und auch kein Multikonsolero und kein komplett neutraler. Knapp 2 Monate nach Release hauen sowas nur Fanboys der Konkurenz raus.
Aber naja, Neid und Hass, der höchste Grad der Anerkennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Na nu kann man ja seinen Frust nicht unbedingt als trollen bezeichnen.

Ich versteh ihn schon ein bisschen, und wenn wir ehrlich sind sind wir doch alle ein bisschen unsicher. Hunni mehr bezahlt und bis jetzt ausser warmen Worten seitens MS nix wirklich an Info.

Nur man muss halt cool bleiben und abwarten.

Diese Diskussion wird erst in einem Jahr, vielleicht auch erst in 2 Jahren wirklich fruchbar sein. Bis dahin verlasse ich mich darauf das die 360 einfach besser war und dieses Know How auf die One übergeht. Also. Locker bleiben und abwarten..... und immer schön die Gehörgänge putzen ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Na nu kann man ja seinen Frust nicht unbedingt als trollen bezeichnen.

Ich versteh ihn schon ein bisschen, und wenn wir ehrlich sind sind wir doch alle ein bisschen unsicher. Hunni mehr bezahlt und bis jetzt ausser warmen Worten seitens MS nix wirklich an Info.

Nur man muss halt cool bleiben und abwarten.

Diese Diskussion wird erst in einem Jahr, vielleicht auch erst in 2 Jahren wirklich fruchbar sein. Bis dahin verlasse ich mich darauf das die 360 einfach besser war und dieses Know How auf die One übergeht. Also. Locker bleiben und abwarten..... und immer schön die Gehörgänge putzen ;)

http://www.xboxone-forum.net/members/2052/schrimptobi.html

Schau dir seine Beiträge an, das hat nicht mit Frust zu tun. Whatever, wenn manche Menschen so etwas glücklich macht. Er ist nicht der erste und wird nicht der letzte Troll sein der glaubt er würde hier die Xboxler / Multikonsoleros von der One vertreiben..

Whatever, Danke nochmal an den TE für die News, ich bin raus hier und komme nicht wieder ;)
 
Thema:

8% mehr Leistung für Spieleentwickler

8% mehr Leistung für Spieleentwickler - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Surface Pro 3 erhält bis zu 30% (10% in Games) mehr GPU Leistung (neuer Treiber)

    Surface Pro 3 erhält bis zu 30% (10% in Games) mehr GPU Leistung (neuer Treiber): Intel hat Treiber-Updates für die Chip-Sets der Reihen HD 4400 und HD 5000 veröffentlicht und Besitzer eines Microsoft Surface Pro 3 können sich...
  • Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One

    Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One: Durch das Fehlen von Kinect werden bei der Xbox One Ressourcen frei, wie Microsoft bestätigt. Da die Konsole ab dem 09.06.14 auch ohne Kinect im...
  • XBox One - Will mehr GPU-Leistung für Entwickler

    XBox One - Will mehr GPU-Leistung für Entwickler: Das die Xbox One 10 Prozent ihrer Grafikleistung für Kinect und App-Funktionen reserviert ist, durch Microsofts Andrew Goosen, mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wo bleibt die cloud bei xbox one

    Oben