5.1 über Optischen Ausgang!!

Diskutiere 5.1 über Optischen Ausgang!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Weiß wer wann das nachgepatcht wird? Mein Turtle Beach XP 400 gibt nur Stereo aus! Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
AUT Mario

AUT Mario

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Xbox Gamertag
Suros AUT
Weiß wer wann das nachgepatcht wird? Mein Turtle Beach XP 400 gibt nur Stereo aus!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
5.1 wird doch über den optischen Ausgang zur Verfügung gestellt. Halt als DTS und nicht als DD. DD soll aber nachgeliefert werden.
 
AUT Mario

AUT Mario

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Xbox Gamertag
Suros AUT
ja DTS geht e aber chhabe kene 5.1 Anlage sondern nur mein Dolby Headset und da geht eben zr Zeit nur Stereo!!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Dann solltest du auch sagen, dass du auf DD und nicht auf 5.1 wartest. Bis jetzt gibt es nur die Meldung, dass es kommt. Aber wann es kommt, wurde noch nicht mitgeteilt.

PS: Man kann seinen Text auch noch mal lesen, bevor man ihn postet. Ich dachte erst, das wäre klingonisch, was du da geschrieben hast. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.082
Verschoben im Probleme und Hilfe.
 
Thema:

5.1 über Optischen Ausgang!!

5.1 über Optischen Ausgang!! - Ähnliche Themen

  • Bevorzugt Microsoft den PC gegenüber der Konsole?

    Bevorzugt Microsoft den PC gegenüber der Konsole?: Mal ein Thema aus Interesse wie ihr darüber denkt. Bevorzugt Microsoft den PC gegenüber der Xbox Konsole? Zweimal hat Microsoft dieses Jahr...
  • Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.

    Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.: Hallo zusammen.Was ist bei der Xbox schon wieder los ??? Ich konnte immer über meinem PC mit Ubuntu anderen Gamer auf der Xbox schreiben.Das ist...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

    Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • Kein Surround über Hdmi-in und Optischen ausgang!

    Kein Surround über Hdmi-in und Optischen ausgang!: Mehrere englisch sprachige seiten Diskuttieren darüber.Find das sehr enttäuschend seitens Ms.Jetzt kann ich mit meinen teuren Headset nur noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kein 5.1 hdmi

    ,

    xbox one 5.1

    ,

    xbox one kein 5.1

    Oben