200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining)

Diskutiere 200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; An dem Punkt ist es sicher zu sagen, dass es kommt, die Frage ist nur, wann.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin nicht sicher ob da wirklich noch ein Battle Royale kommt. Wenn müsste da ja bald etwas kommen.
So ein Call of Duty ist ja bei vielen nur ein Jahr aktuell :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Ob sich Sony die Rechte an dem 200 Mann BR sichert? :unsure:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Bin nicht sicher ob da wirklich noch ein Battle Royale kommt. Wenn müsste da ja bald etwas kommen.
So ein Call of Duty ist ja bei vielen nur ein Jahr aktuell :D
Die Dateien kamen mit einem der letzten Patches ins Spiel, es kommt 100%. Warum sollte man das sonst einfügen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Dateien kamen mit einem der letzten Patches ins Spiel, es kommt 100%. Warum sollte man das sonst einfügen?
Ich weiß es wie gesagt nicht. Meinte ja nur, das es dann bald kommen müsste. Halbes Jahr vor erscheinen eines neues Call of Duty Teils wird so ein großer Modus denke nicht mehr in das Spiel kommen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Fantou, ein CoD-Youtuber hat auch darüber gesprochen. Es soll wohl im Januar kommen. Mal sehen, dann müsste ja bald ein Teaser Trailer kommen oder so.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ich weiß es wie gesagt nicht. Meinte ja nur, das es dann bald kommen müsste. Halbes Jahr vor erscheinen eines neues Call of Duty Teils wird so ein großer Modus denke nicht mehr in das Spiel kommen.
Quatsch, Black Ops 4 erhält immer noch neue Sachen, auch für den BR Modus. Jedes CoD wird mindestens zwei Jahre unterstützt. Es springt nur ein kleiner Teil zum neuen Spiel, der vorherige wird dennoch gut gespielt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Quatsch, Black Ops 4 erhält immer noch neue Sachen, auch für den BR Modus. Jedes CoD wird mindestens zwei Jahre unterstützt. Es springt nur ein kleiner Teil zum neuen Spiel, der vorherige wird dennoch gut gespielt.
Ja, die CoD Teile werden natürlich unterstützt. Aber ein Battle Royale Modus als Zusatz ist schon eine größere Sache als wenn da neue Maps für schon bestehende Modi kommen.

Kann natürlich auch sein das der Modus noch kommt. Der hier genannte Januar ist auch nicht ganz unrealistisch.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Fantou, ein CoD-Youtuber hat auch darüber gesprochen. Es soll wohl im Januar kommen. Mal sehen, dann müsste ja bald ein Teaser Trailer kommen oder so.
Finde Fantou ziemlich informativ und sachlich. Schaue ich auch gern mal rein.
Finde HapticRush aber noch etwas unterhaltsamer :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Finde Fantou ziemlich informativ und sachlich. Schaue ich auch gern mal rein.
Finde HapticRush aber noch etwas unterhaltsamer :D
Haptic "Ich kann nur gegen schlechtere Spieler gute Gameplays reißen und sollten mal gute Spieler in der Lobby sein, quitte ich und such eine neue" Rush?
 
Thema:

200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining)

200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining) - Ähnliche Themen

  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Headset bis 200 Euro

    Headset bis 200 Euro: Ich hab mich hier eine wenig durchgelesen und peile nix mehr. Ich muss sagen, das Thema ist mir fremd. Bei den Hifi Kopfhörer kenne ich mich gut...
  • Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler

    Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler: Es wurden neue offizielle Zahlen zu Minecraft bekannt gegeben. Das Sandbox Spiel kommt auf mittlerweile über 200 Millionen Verkäufe. Dazu gibt es...
  • Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten

    Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten: Battle Royale. Davon wird es noch ein Weilchen zu lesen geben :) Das neue Call of Duty Modern Warfare wird neben der Singleplayer Kampagne auch...
  • Nur 200 Spieler online

    Nur 200 Spieler online: Überlege mir aktuell eso zu holen. Lt xbox live können nur 200 Spieler zusammen spielen? Ist das richtig? Wie läuft dann das pvp in cyrodil?
  • Ähnliche Themen

    Oben