100 $ off bei Rückgabe der PS3

Diskutiere 100 $ off bei Rückgabe der PS3 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft hat für USA und Canada eine Rabattaktion gestartet. Wer hier seine PS3 abgibt, erhält 100 $ Nachlass auf die One. Bin gespannt, ob das...
CalimeroX

CalimeroX

Mhm ich glaube jeder der die 100$ braucht, weil er sich eine One holen will, verkauft eher gleich Konsole + Spiele etc und holt deutlich mehr raus. Ich mein was will man noch mit den Spielen, wenn man die Konsole nicht mehr hat oder?

Übrigens solltes in der Überschrift bei stehen, dass das ganze auch mit der 360 funktioniert ;) So wirkt das ein wenig komisch finde ich :D So als würde MS versuchen nur PS3ler zur One rüberzuziehen^^

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Warum sollte ich so blöd sein und meine schöne PS3 weggeben ? Solange ich keine mkvs über die one streamen kann bleibt die. Ich denke damit greifen sie höchstens die ganzen Schrott PS3´s ab. Holst dir ne Ylod PS3 bei Ebay für nen zwanni und hast 50 € gespart :)

Simply360

Simply360

Xbox Gamertag
Simply360
Ich finde die Aktion gleichermaßen schlecht wie auch lächerlich.

Finde damit wird / würde Microsoft ein absurdes Licht auf sich werfen.. So untermalen sie das ganze Fanboy gehate ja wieder nur.

CalimeroX

CalimeroX

Ich finde die Aktion gleichermaßen schlecht wie auch lächerlich.

Finde damit wird / würde Microsoft ein absurdes Licht auf sich werfen.. So untermalen sie das ganze Fanboy gehate ja wieder nur.
Dachte ich auch erst, aber sie nehmen ja auch die 360, also es geht so..

D

Dennis-X

Das ist ja mehr als lächerlich. Würde meine Konsole so nie hergeben. Würde ja mehr kriegen, wenn ich sie z.B bei eBay oder Amazon verkaufe.

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Sony Fanboylogik:
Da kaufe ich mir doch lieber gleich eine PS4 Da habe ich dann auch € 100,- gespart und habe eine PS3 und eine PS4.

Hat MS das nicht kommen sehen?

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
@spy
Natürlich kannst du mkv's auf die One streamen!!! Du weißt es nur einfach nicht, wie es geht.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

umsonst

umsonst

Threadstarter
Xbox Gamertag
nicht umsonst
@spy
Natürlich kannst du mkv's auf die One streamen!!! Du weißt es nur einfach nicht, wie es geht.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Dann lass uns mal nicht dumm sterben. Ich hab nämlich bislang auch noch nicht rausgefunden, wie das gehen soll...

umsonst

umsonst

Threadstarter
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ich bin blond und hab daher ne Ausrede^^

Thema:

100 $ off bei Rückgabe der PS3

Sucheingaben

xbox one 360 rückgabe

100 $ off bei Rückgabe der PS3 - Ähnliche Themen

• Gefahrenschilder 1000m+

Gefahrenschilder 1000m+: Hallo ihr lieben. Irgendwie finde ich keine Antwort. Beispielsweise bei der Windmühle sind die Top bei über 1000m+, bei einem anderen sogar...
  • Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...: Hi. Wenn ich Artikel lese stoße ich seitenweise auf das gemeckere über fps, frame drops, kantenflimmern und wie die alle heißen. Also schreibt es...
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Forza Horizon 4 Season 100%

Forza Horizon 4 Season 100%: Hat jemand eine Ahnung was man tun muss um Forza Horizon 4 die Saison auf 100% zu machen, hab jetzt alles auf der liste gemacht und komme trotz...
  • Fehlercode 0x80831002 - erst Freezes & Glitches, jetzt lädt kein Spielstand mehr

Fehlercode 0x80831002 - erst Freezes & Glitches, jetzt lädt kein Spielstand mehr: Hallo liebe Community, Das eigentliche Problem steht bereits in Kurzfassung im Titel. Nun aber nochmal der Länge nach: Bisher keine Probleme mit...