• Xbox One - Infos zum Elite Controller

    Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das der Elite Controller im Oktober 2015 für 150 US Dollar erscheinen wird. Termin und Preis für Europa stehen noch aus.


    Der Elite Controller wurde in Zusammenarbeit mit professionellen Spielern entwickelt, um noch besseres Spielen zu ermöglichen. Die User können alle Einstellungen, von der Trigger-Empfindlichkeit über Tastenzuordnung bis hin zu spielespezifischen Setups, frei anpassen und an Xbox One und Windows 10 Geräten nutzen.

    Für die Einstellungen steht eine eigene App zum Download bereit. Der Controller verfügt über ein hochwertiges Design und bietet höchste Qualität.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - Infos zum Elite Controller

    ?
    « Assassin's Creed Syndicate - Gameplay WalkthroughForza 6 - E3 Multiscreen Ford GT Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - Infos zum Elite Controller

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 40 Kommentare
    1. Avatar von BlueRaven
      BlueRaven -
      Kann man den also mit nem Scuf Controller vergleichen?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ja................
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Anhang 17140

      Mehr gibts dazu eh nicht zu sagen.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      150 ist aber heftig. Leg mir trotzdem einen zu
    1. Avatar von Thom7oN
      Thom7oN -
      Ein Scuf wäre da immer noch sinnvoller.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Nein danke.
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Nein danke.
      zum elite controller
      oder zum scuf?
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Warum denn?
    1. Avatar von Herr_Kraut
      Herr_Kraut -
      Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
      Ein Scuf wäre da immer noch sinnvoller.
      Warum ?
      ein scuf kostet mindestens das gleiche ,kann aber weniger .mittlerweile soll man beim scuf ja auch per emr die paddles frei belegen können und trotzdem kann der one controller mehr .
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Scuf kauf ich schon nicht weil es Scuf heisst. Fertig.

      Wenn überhaupt Dann ein original MS Controller.
    1. Avatar von Herr_Kraut
      Herr_Kraut -
      Wäre cool wenn es eine gamerscore gegen bares -oder wie das heisst -aktion für das teil gäbe .
      Bleibt wohl aber nur ein traum
    1. Avatar von Meenzer
      Meenzer -
      Das teil kostet am Anfang 150. Mal sehen wann der preis fällt.
    1. Avatar von Vagimus
      Vagimus -
      Irgendwann kommt sicherlich einer, aber ich warte auch erstmal bis der Preis fällt, bis dahin habe ich noch meinen Scuf.
    1. Avatar von JackTequila88
      JackTequila88 -
      Von den 150€ mal abgesehen, spricht auf jeden Fall dafür, das der Controller wohl für alle Win10 Geräte funktioniert, daher bin ich mal gespannt ob ich ihn auch an meinen Surface benutzen kann bzw. sogar für das Lumia .
      Wobei ich kein Grund sehe ein Controller für das Handy zu benutzen
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von JackTequila88 Beitrag anzeigen
      Von den 150€ mal abgesehen, spricht auf jeden Fall dafür, das der Controller wohl für alle Win10 Geräte funktioniert, daher bin ich mal gespannt ob ich ihn auch an meinen Surface benutzen kann bzw. sogar für das Lumia .
      Wobei ich kein Grund sehe ein Controller für das Handy zu benutzen

      Bei fast allen Games die mit Touch gesteuert werden wo ne Spielfigur dabei ist krieg ich persönlich ne Krise. Nen Controller wäre da zwar geil, aber leicht lächerlich.;D
    1. Avatar von graf von keks
      graf von keks -
      Ich kauf mir den später auch.
      Ich kann mir alles nach belieben und nach spiel einstellen wie ich will.
      Beim scuf ist alles fest eingestellt.
      Zumal der scuf bei den modifizierungen weitaus teurer ist.
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Man sollte den als Student günstiger bekommen . Ms gewährt ja studenten rabatt
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      Bei Amazon sind die Vorbestellungen zur Zeit "ausverkauft". Das der Ansturm auf das Teil so groß ist ist echt heftig und hätte ich nicht gedacht 0.0

      Aber ich bin froh in rechtzeitig vorbestellt zu haben und ihn zu Release zu bekommen :P
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
      Schon interessant wie ähnlich sich der Elite und scuff sind