Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos

Diskutiere Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Nachdem bereits mehrfach genannt wurde, dass Microsoft daran arbeitet, Windows Universal Apps auf die Xbox zu bringen, wurde offiziell bestätigt...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nachdem bereits mehrfach genannt wurde, dass Microsoft daran arbeitet, Windows Universal Apps auf die Xbox zu bringen, wurde offiziell bestätigt, dass mit dem kommenden Anniversary Update im Sommer die Onlinestores für Xbox und Windows miteinander verschmelzen. Es wurden aber noch mehr erfreuliche Nachrichten kundgegeben, so z.B. dass bald die Hintergrundmusik auf der Xbox One Einzug erhält.

Anhang anzeigen 23790
• UWP Updates - Entwickler von PC-Spielen werden dank der Universal Windows Platform (UWP) Zugang zu einem komplett offenen Ökosystem haben.

- Entwicklung von Win32- sowie UWP-Spielen

- Unterstützung für Mods, Overlays, Multi-GPU-Unterstützung und mehr

- Freie Wahl bei der Store-Distribution

• Xbox Dev Mode - Mit dem Xbox Dev Mode kann die Xbox One zukünftig in ein Entwickler-Kit verwandeln werden. Die Preview des Dev Modes ist bereits verfügbar (für erfahrene Entwickler empfohlen) und kommt mit dem Windows 10 Anniversary Update diesen Sommer auf allen Xbox One-Konsolen.

• Windows 10 Anniversary Update - Im Sommer erwarten euch mit dem Windows 10 Anniversary Update noch weitere Gaming-Features für Windows 10 und Xbox One:

- Windows 10- und Xbox-Store werden eins

- Cortana kommt auf Xbox One

- Ihr könnt endlich eure Lieblingsmusik mit den Xbox One-Apps im Hintergrund hören, während ihr auf der Konsole gleichzeitig spielt oder andere Aktivitäten ausführt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Was soll denn das mit der Multi-GPU-Unterstützung bedeuten? Die Xbox hat doch nur eine GPU. Oder ist das jetzt auf Windows bezogen?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ja ist auf Win bezogen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.646
Mich nervt Musik im Background, vor allem in Multiplayer-Spiele nervig, wenn einer Musik an hat und die Anderen dabei stört (über Kinect)...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich finde Musik auch so mit das unwichtigste beim Zocken. Wenn ich Mucke hören will, dann will ich nämlich sicherlich nicht zocken.

Und so ist es auch in den MP games. Dann verliert man die Runden bei Suchen und Zerstören oder so, weil du einen im Team hast der Mucke an hat und nix mitbekommt.
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
60
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
Hintergrund musik ist nice . besser wäre eine spotify app
Ja, wäre echt mal Zeit für eine Spotify-App - Groove ist ja ganz nett, aber die App auf Smartphones ist im Vergleich zu Spotify einfach nur totaler Müll :(n): Außerdem doppelt so teuer :( Hier geht es mir nicht mal unbedingt um Musik im Hintergrund beim Zocken, aber als "All-in-One-Multimedia-Konsole" sollte zumindest ne Spotify-App, um mal gepflegt bisschen Musik zuhören, schon drin sein ;)
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.931
Beim Autorennen ist das schon toll, mit der Musik!
Schön mit "Highway to hell" über die Nordschleife knabbern!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.467
Xbox Gamertag
Holvgar
also ich kenne keinen rennfahrer der während eines rennens musik hört. :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Ist ja auch was anderes wenn du ein Auto mit 200+ fährst. :)
 
Thema:

Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos

Xbox One - Xbox und Windows Store werden eins und noch mehr neue Infos - Ähnliche Themen

  • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

    Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • USB -Verlängerung zwischen Logitech G920 und Xbox one s

    USB -Verlängerung zwischen Logitech G920 und Xbox one s: Hallo zusammen, ich wollte mir eine passive USB-Verlängerung für ein Logitech Lenkrad G920 kaufen. Ich bin mir bewusst, dass sie nicht zu lang...
  • Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

    Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, das die Xbox One X und die Xbox One S All Digital nicht mehr produziert werden. Die Xbox One S hingegen...
  • Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund

    Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund: Hallo ich habe ein Problem und zwar wurde ich grade mit einer chat sperre und ne halbe stunde später wegen cheating gesperrt was das lustige ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben