• Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

    Microsoft hat die Abwärtskompatibiliät der Xbox One zur Xbox 360 auf seiner Pressekonferenz angekündigt.


    Durch diese werden Xbox 360-Spiele auf der Xbox One lauffähig sein. Zum Weihnachtsgeschäft 2015 soll die Funktion weltweit verfügbar sein. Über 100 Spiele soll anfangs als Download angeboten werden, auch Xbox 360-Discs funktionieren.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

    ?
    « Live Ticker zur E3 Pressekonferenz + DiskussionsthreadRise of the Tomb Raider - E3 Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 551 Kommentare
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Yeaaaaahhh.
      Sony take this!!!!
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Pfeif auf PS Now
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Krass......sprachlos
    1. Avatar von Rubi
      Rubi -
      Da hat MS ein Ass aus dem Ärmel gezogen mit dem keiner rechnete

      I like it
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Wie soll man das nun nutzen können? Gab kein Update für Preview member.
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Ja und ab wann geht das und wie? Muss ich die Games neu kaufen die ich digital habe oder logg ich mich ein und kann die downloaden?

      Wenig Infos dazu bisher.
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      Es gab ja gestern ein Update.

      Ich habe mal BO2 ins Laufwerk da passiert aber nichts, wird sicherlich noch aktiviert in den nächsten Stunden
    1. Avatar von M4ce1
      M4ce1 -
      Die werden automatisch in die Bibliothek hinzugefügt (deine dlc games)
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ein absolutes killerfeature.
    1. Avatar von Happy-Basti
      Happy-Basti -
      Kann man dann auch die Spiele spielen die man damals auf 360 gekauft hat mit dem Account ?
    1. Avatar von wolle1982
      wolle1982 -
      Yeeeeees Sir!
    1. Avatar von DeadnAlive
      DeadnAlive -
      Haben die nicht immer wieder "Holiday" gesagt...? Ich glaube, die Abwärtskompatibilität kommt erst Ende des Jahres.
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      für preview member ab sofort
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Ja aber unter welchen Vorraussetzungen und wie genau. Gibts da nen Link mit Erklärung schon irgendwo?
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Bis Herbst sollen es ~100 Spiele sein. Heute Abend erwarte ich noch nichts, aber morgen werd' ich Terror machen und mit Abwanderung zur PS4 drohen ;-)
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Haha, me2. Bin schon spitz auf RDR, Top Spin und Halo. Aber generell werden doch in der Bibliothek nur heruntergeladene Spiele angezeigt oder nicht? Wie sieht man all' seine Käufe die man (noch) nicht installiert hat?
    1. Avatar von markus
      markus -
      Könnte mich jemand bitte bitte als preview Nutzer einladen?? GT: huskytreiber
    1. Avatar von PrinceCr0wn
      PrinceCr0wn -
      Mich auch [emoji57] GT: JLess EU
    1. Avatar von iDante
      iDante -
      Hier gibts Infos zum Ablauf. Welche Games verfügar sind und wie es funktioniert:
      Xbox One Backward Compatibility | Xbox

      Es gehen zurzeit nur 15 Spiele! Weitere folgen sobald die Entwickler ihr Einverständis gegeben haben.
    1. Avatar von Pointer
      Pointer -
      WOW, was für tolle News. Das wird der neue große Grund sein sich eine Xbox One zu kaufen und keine PS4. Wenn Sony da nicht nachzieht, wird die One mit den Verkaufszahlen in den kommenden Monaten weiter aufholen denk ich.