Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

Diskutiere Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeadnAlive

DeadnAlive

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
"Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch dieses Feature noch eingebaut wird, wollte der Hersteller aber noch nicht bekannt geben. "

Steht hier: Xbox One-Abwärtskompatibilität: Fans stimmen massenweise ab

T-Online ist nun sicherlich keine seriöse Quelle für Gamingnews, daher frage ich: Wisst ihr, ob Microsoft dies tatsächlich offiziell bestätigt hat?

Ich wurde schon stutzig, als ich sah, dass auch für Spiele wie "Splinter Cell Chaos Theory", ein Xbox 1 Game, auf xboxuservoice abgestimmt werden kann.
Für mich persönlich war der Mulitplayer von Chaos Theory das Beste, was ich je gespielt habe. Ich würde mich also sehr freuen. Fraglich natürlich, ob sie im Falle einer Abwärtskompatibilität auch Multiplayerserver öffnen würden.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox und würdet ihr sie nutzen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibt schon 'nen Thread dazu. Und ja Microsoft überlegt das zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

    Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video: Microsoft hat die Abwärtskompatibiliät der Xbox One zur Xbox 360 auf seiner Pressekonferenz angekündigt. Durch diese werden Xbox 360-Spiele...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Oben