Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

Diskutiere Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeadnAlive

DeadnAlive

Threadstarter
"Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch dieses Feature noch eingebaut wird, wollte der Hersteller aber noch nicht bekannt geben. "

Steht hier: Xbox One-Abwärtskompatibilität: Fans stimmen massenweise ab

T-Online ist nun sicherlich keine seriöse Quelle für Gamingnews, daher frage ich: Wisst ihr, ob Microsoft dies tatsächlich offiziell bestätigt hat?

Ich wurde schon stutzig, als ich sah, dass auch für Spiele wie "Splinter Cell Chaos Theory", ein Xbox 1 Game, auf xboxuservoice abgestimmt werden kann.
Für mich persönlich war der Mulitplayer von Chaos Theory das Beste, was ich je gespielt habe. Ich würde mich also sehr freuen. Fraglich natürlich, ob sie im Falle einer Abwärtskompatibilität auch Multiplayerserver öffnen würden.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox und würdet ihr sie nutzen?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibt schon 'nen Thread dazu. Und ja Microsoft überlegt das zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox? - Ähnliche Themen

• Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?: Guten Morgen, Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine...
  • Xbox Series X: Weiterspielen auch nach Neustart ohne Unterbrechung

Xbox Series X: Weiterspielen auch nach Neustart ohne Unterbrechung: Ein Neustart wird die Xbox Series X hoffentlich nicht zu oft nötig haben. Aber angefangene Spiele soll man ohne Unterbrechung weiterspielen...
  • The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen

The Order 1886: Nachfolger könnte auch für die Xbox erscheinen: Das war ja DER Blockbuster für die Playstation damals. In Erinnerung blieb mir die raffinierte Physik-Engine. Man konnte nur bei bestimmten...
  • Gebrauchte XBOX

Gebrauchte XBOX: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte XBOX als Zweitgerät gekauft . Kann ich die Spiele aus dem ursprünglichen Bundle des Vorbesitzers erneut...
  • Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?

Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?: Dell bringt einen 55 Zoll großen Oled-Gaming-Monitor unter der Marke Alienware heraus. Meine Erfahrungen zu Alienware und Erfahrungen anderer...