Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, sehr unwahrscheinlich, da die CPU einfach zu schwach ist, um einen Cell zu emulieren. Es ist einfach zu weit weg und es gäbe alleine zwischen...
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
heißt also, allein aus technischer Sicht, ist es eher unwahrscheinlich oder sogar unmöglich das Sony auch so etwas anbieten wird....
Ja, sehr unwahrscheinlich, da die CPU einfach zu schwach ist, um einen Cell zu emulieren. Es ist einfach zu weit weg und es gäbe alleine zwischen den Befehlssätzen (Cell=wenige kurze, welche zu komplexen kombiniert werden können. x86=viele komplexe lange, welche hoch spezialisiert sind) zu viele Abstraktionsebenen, als das am Ende noch was bei rauskäme, was Sinn macht.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Warum auch? Ist eh sinnlos weil die alten Games eh keiner lange zockt, hast du selbst geschrieben.

Ach ja, wenn Sony sowas machen würde wäre das natürlich fantastisch...
wann habe ich das geschrieben?

Ich hab doch im anderen Thread geschrieben das diese Aktion ein Schlag in die Fresse ist für Sony.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schön und gut aber die Abwärts Kompatibilität ist ja auch nur ein zeitlich begrenztes freudiges Ereignis bzw. Hype nach kurzer Zeit juckt das keinen mehr weil die alten Kamelen irgendwann auch durch sind und nur noch Zuhause stehen da wird mal kurz im Laufwerk geschoben sich angeschaut und 1-2 Std. gespielt und nie wieder angerührt war zumindest bei mir so, hab viele PS2 Spiele die ich nicht mehr anrühre weil einfach der Reiz von durch gespielten Spielen wieder zu spielen fehlt....... soll aber nur meine Meinung sein bei anderen Gamer sicher ein richtig guter Mehrwert.....

Ich hätte mir von Microsoft Windows 10 für Xbox One gewünscht als zweite OS dann brauch ich auch kein PC mehr. Das OS sollte dann für Office und alle anderen Aufgaben sein. Das wäre ein richtiges Hammer gewesen Windows 10 für Xbox One als zweite Partition auf die Festplatte zum Installieren!!!
wann habe ich das geschrieben?

Ich hab doch im anderen Thread geschrieben das diese Aktion ein Schlag in die Fresse ist für Sony.
Ok, sorry. Es war der andere ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
die 2 toy soldier habe ich dank gwg for free.
ich freue mich Riesig auf halo wars.ich habe das spiel digital und auf disk gehabt habe es aber vor einigen monaten verkauft.bin froh das digital gekaufte spiele auch zählen :D

halo wars
halo wars!
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Warum auch? Ist eh sinnlos weil die alten Games eh keiner lange zockt, hast du selbst geschrieben.

Ach ja, wenn Sony sowas machen würde wäre das natürlich fantastisch...
Macht Sony doch. Quasi. Bringen jedes Game als Remaster oder HD Neuauflage.

Ist also fast das Gleiche. Sony halt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wenn ich so etwas lese könnte ich im Dreieck kotzen...
Was ist dein Problem?

@Topic: Es lohnt sich sehr wohl da ich z.B. viel Top Spin 4 Spiele und die nix neues in der Hinsicht rausbringen.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Du kriegst so etwas geiles total unangekündigt dazu und dann beschwerst du dich auch noch darüber.

Einfach unnötig!

Wie kann so etwas denn nicht böse gemeint sein ?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Kann mich jemand erneuert zum preview Programm einladen :D?
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Du kriegst so etwas geiles total unangekündigt dazu und dann beschwerst du dich auch noch darüber.

Einfach unnötig!

Wie kann so etwas denn nicht böse gemeint sein ?
Also ich beschwer mich nicht, mein Herz hat Kurzzeitig ausgesetzt als die Meldung kam^^

Und mein Kommentar von wegen Sinnlos, war nur ein Joke, ich verfolge deine Beiträge jetzt schon ne weile (naja so lange biste ja noch nicht angemeldet) und oftmals waren einfach nur Sinnlose Kommentare dazwischen,

Aber ich mein das nicht Böse, im Gegenteil, ich mag solche Leute :D
Und mit Sinnlos meine ich eher unangebrachte wie vorhin zu MS Präsentation als du schreibst das die Dame sich gerne ausziehen darf ^^
Wie gesagt ich feier sowas, meine Text kam vlt bissl blöd rüber ^^
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Du kriegst so etwas geiles total unangekündigt dazu und dann beschwerst du dich auch noch darüber.

Einfach unnötig!

Wie kann so etwas denn nicht böse gemeint sein ?
Weil es als "now available for Preview Members" deklariert wird, bisher aber nicht mal nutzbar ist und wenn es denn nutzbar wird für 15 Titel die keiner hat. Wie soll man das ernsthaft testen? Klar bin ich dankbar dafür aber es geht doch bisher gar nicht.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
also bei mir geht es, zocke grade Defense Grid :D
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Nice, bisher wären nur die Banjo Teile und vlt Kameo interessant für mich.
Ich warte aber erst einmal bis August und gucke was bei der Rare Collection alles dabei ist :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Nice, bisher wären nur die Banjo Teile und vlt Kameo interessant für mich.
Ich warte aber erst einmal bis August und gucke was bei der Rare Collection alles dabei ist :)
Ich hoffe das mal Fight Night und Black Ops 1 und 2 laufen bis Ende des Jahres, sonst ist es auch für mich eher uninteressant. Einfach mal für zwischen durch
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich hoffe das mal Fight Night und Black Ops 1 und 2 laufen bis Ende des Jahres, sonst ist es auch für mich eher uninteressant. Einfach mal für zwischen durch
Einfach wegen dem zombie modus :)
 
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben