Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

Diskutiere Wird die Xbox One Abwärtskompatibel? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Menno hab ich auch gerade gesehen für jeden der keine links mag

Twiggy

Twiggy

Xbox Gamertag
TwiggyG85
uiuiuiu

Das wäre ja traumhaft. Ich habe noch massig Games auf meinem Account für die 360.
Allen voran die NFS-Reihe :))

Klar sprechen wir hier von einem Gerücht, einem Bild, aber die nächste Frage wäre dann, werden es "nur" ausgewählte HD-Remakes um die Kasse klingeln zu lassen oder wird die XONE wirklich abwärtskompatibel.
Aber eigentlich warte ich IMMER noch auf den E3-Kracher ^^

Sosu

Sosu

Threadstarter
Xbox Gamertag
Flomotion77
uiuiuiu

Das wäre ja traumhaft. Ich habe noch massig Games auf meinem Account für die 360.
Allen voran die NFS-Reihe :))

Klar sprechen wir hier von einem Gerücht, einem Bild, aber die nächste Frage wäre dann, werden es "nur" ausgewählte HD-Remakes um die Kasse klingeln zu lassen oder wird die XONE wirklich abwärtskompatibel.
Aber eigentlich warte ich IMMER noch auf den E3-Kracher ^^
Es geht aber um die Erste Xbox. Nicht um die 360.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich glaub irgendwie nicht dran. Schön wärs aber.

Sosu

Sosu

Threadstarter
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich glaub irgendwie nicht dran. Schön wärs aber.
Technisch dürfte es kein Problem sein, da die Hardware der ersten Xbox (Pentium und Nvidia Grafikkarte) doch sehr der der One ähnelt. Die 360 fällt da mit ihrer PowerPC CPU aus der Reihe.

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Brauch ich nicht, hab noch alle Xboxen daheim :)

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Möglich wäre es natürlich. Vorstellen kann ich mir nur nich das MS sowas macht.

Amokrider

Amokrider

Wer brauch denn noch games der ersten xbox, damals wars geil mit chip und xlinkkay, aber auf die alten games kann ich gut verzichten

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Mir würde es nicht viel bringen ! Da ich bis vor 3 Monaten ja noch ein Sony-Jünger war ;)
Ps1 , PS2 , ps3

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Wenn sie dann als Download angeboten werden schon.

Ich glaube allerdings wirklich nicht das da irgendwas getased werden sollte. MS wollte einfachcl nicht dasselbe Symbol doppelt benutzen.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
das einzige spiel das mich reizen würde von der ersten xbox wäre fable. :(clap):

Liam

Liam

Xbox Gamertag
II SODOM II
Mech Assault 1 und 2
Panzer Dragon
Kotor 1 und 2
Crimson Skies
Conker
PGR 1 und 2
Rallysport Challange 1-2

Ich wūrd mich freuen :)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Oh das würde nach Retro LPs schreien ;)

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sony hat auch PS Now wo mal PSX,PS2 und 3 Games zocken kann wieso soll MS das nicht schaffen ?

SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Sony hat auch PS Now wo mal PSX,PS2 und 3 Games zocken kann wieso soll MS das nicht schaffen ?
Macht schon einen Unterschied ob man die Sachen streamed oder von der Konsole selbst abspielt.
Wird das XBOX feature ein Streamdienst verzichte ich drauf und hau lieber den alten Kasten nochmal ran.

Thema:

Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

Sucheingaben

ist die xbox one abwärtskompatibel

,

xbox one abwärtskompatibel update

,

xbox one abwärtskompatibilität

,
xbox one update abwärtskompatibel
, xbox one kompatibel update, xbox one doch abwärtskompatibel, ist xbox one abwärtskompatibel, xbox one abwärts, xbox one abwärts kompatibel, wann abwärtskompatibel xbox one, xbox one kompatibel, wann erscheint die abwärtskompatibel xbox one, wann ist xbox one abwärtskompartibel, xbox one abwärtskompatibel machen

Wird die Xbox One Abwärtskompatibel? - Ähnliche Themen

• Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?

Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?: Wie die cod Fans bestimmt wissen hatte Xbox 5 Jahre lang mit cod (treyarch) ein Vertrag, ein exklusivrecht Der bewirkte, dass Xbox alle cod teile...
  • Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren

Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren: Wie Xbox Chef Phil Spencer via Twitter bekannt gab, wird die Bild in Bild Funktion nicht auf die Xbox One zurückkehren. Das auch als Snap...
  • Was wird die Xbox Scorpio wohl kosten ? - Ihr seid gefragt

Was wird die Xbox Scorpio wohl kosten ? - Ihr seid gefragt: Da Wir ja alle schon wie wild spekuliert haben und es immer noch tun, wäre es mal interessant zu wissen wie die Mehrheit es hier sieht. Also los...
  • Wird die Classische Final Fantasy reihe auf der Xbox One irgendwann erhälltlich sein?

Wird die Classische Final Fantasy reihe auf der Xbox One irgendwann erhälltlich sein?: Hallo, ich bin wirklich ein großer Fan der Final Fantasy reihe, vorallem 8 u. 9 möchte mir aber ungern eine Playstation 4 kaufen. Wisst Ihr...
  • Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird

Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird: Moin, ich hab nen kleines Problem oder ich bin einfach nur zu blöd... Mein xbox one controller welchen ich mir extra für den PC gekauft habe...