• Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017

    Wie Ubisoft nun mitgeteilt hat erscheint spätestens am 30. April 2017 der neue Titel Watch Dogs 2 für die Xbox One. Weitere Informationen über das Spiel wurden vom französischen Unternehmen zunächst nicht mitgeteilt. Jedoch kann man damit rechnen dass bis zum Ende des Jahres einige neue Informationen erscheinen werden.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017

    ?
    « Alan Wake - Bald auf der Xbox One spielbar und für Quantum Break Käufer kostenlosAssassins Creed - Dieses Jahr kein neuer Teil »
    Ähnliche News zum Artikel

    Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 25 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Sehr gut... das "Basis Spiel" war doch gut... klasse. Gute Nachricht. Könnte natürlich auch gern früher kommen als 17
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Watch Dogs war ein großer Griff ins klo.
      Die Community hat das Spiel zurecht zu den größten Flops 2014 gezählt.

      Ich hoffe das Teil 2 deutlich besser wird.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Es war so gut, das ich es mir im Dezember Sale gekauft, angezockt und dann wieder deinstalliert habe. Schlecht war es soweit nicht, aber ich hab trotzdem bessere Spiele auf der Platte.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      geilo. fand den ersten teil schon ziemlich gelungen. freu mich schon drauf.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      geilo. fand den ersten teil schon ziemlich gelungen. freu mich schon drauf.
      Geht mir ebenfalls so
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Nö, nö und nochmal nö. Teil 1 war alles in allem grottig. Beim zweiten warte ich ab und zwar sehr lange.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Kann die Kritik nicht verstehen. Mir hats Spaß gemacht...
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Ich fand es deutlich besser als GTA V. Es machte Vieles neu und die Dinge waren gut. Darauf lässt sich super aufbauen.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Technisch war es eine Fehlgeburt gepaart mit einer schweren Behinderung .

      Daher können die ihren rotz behalten
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      Da freu ich mivh drauf wie ich immer sage Lieber Watch Dogs als Ac
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ich fand es deutlich besser als GTA V. Es machte Vieles neu und die Dinge waren gut. Darauf lässt sich super aufbauen.
      Bitte WAS ?
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
      Technisch war es eine Fehlgeburt gepaart mit einer schweren Behinderung .

      Daher können die ihren rotz behalten

      Haha, jetzt darfst du es nicht mehr kaufen, auch wenn es geil wird... gegen deine Ehre 😉
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Teil 1 war perf technisch eine Katastrophe (pc)
      Story war für mich total langweilig.
      Gameplay fand ich auch nicht besser als andere open wolrd.

      Also an allen ecken fehlte mir was ebenso bei den jetzigen asassins creed teilen da fehlt mir der fun.
    1. Avatar von wolle1982
      wolle1982 -
      Mir hat teil 1 auch richtig gut gefallen. Freue mich auf den zweiten.
    1. Avatar von Vagimus
      Vagimus -
      Bei fast allen Ubisoft Titeln fehlt der Spaß, das sind ja auch alles nur die gleichen Games mit unterschiedlicher Optik. Gehe dahin, klettere auf den Turm um die Karte freizuschalten, selbst bei The Crew gibt es sowas.
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      hab mal n artikel gelesen, dass die dieses grundlegende spiel-prinzip als erfolgsrezept weiterverfolgen (gut und gerne schon 2 jahre her). AC, WD, Far Cry 4, The Crew anscheinend auch. alles sehr sehr ähnlich von der grundlage her.

      mich persönlich stört das nich so sehr, weil ich diese grundlage mag. wenn dann die story und das drumherum noch passt, is alles gut. FC 4 war MEGA in meinen augen. aber es is so:

      Ubisoft - da weiß man was man hat, bevor man es hat!
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Mir gefiel das Spiel. Freue mich über einen 2ten Teil.
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Es gab noch nie ein Spiel auf was ich mich so sehr gefreut habe und dann so sehr enttäuscht wurde!
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
      Bitte WAS ?
      Ich zitiere mich mal aus de Jahr 2014:
      "Ganz klar Watch_Dogs. Und das sage ich, der GTA 1, 2, III, SA, IV, EfLC und V gezockt hat. Gerade die letzten 3 genannten Teile von GTA wurden mMn immer schlechter, da uA die Welt zu groß und eben nicht so lebendig war. Was will ich mit 5000 Hektar Land, wenn kaum einer darin wohnt oder aktiv als NPC mit macht? WD hingegen ist sehr belebt, je nach Uhrzeit und Stadtviertel. Das macht das ganze von der Atmo viel realistischer.
      Dazu noch die Story, die wirkt eben in WD viel näher am Charakter und nicht so falsch Gangsterlike aufgesetzt wie in GTA (omg, war GTA V "dank" den 3 Chars schlecht!).

      Ich vermisse in WD kein Flugzeug, kein Dartspielen, kein Bowlen, kein ödes 5000h großes Berggelände, keine Polizei die doof ist oder die sehr schlechten NPCs.
      MMn ist Watch_Dogs das bessere GTA. Der Name ist von Rockstars nur noch so groß, der Inhalt schon länger nicht mehr, und ich freue mich, dass es eine sehr gute Alternative nun gibt."

      Zudem hat mich Rockstars beim GTA V Release belogen, dass keine Next Gen Version kommen wird. Heists gab es auch nicht in der 360-Version, obwohl angekündigt.
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Ich kann dich nun nicht mehr für voll nehmen.