Watch Dogs - Erscheint es Ende April?

Diskutiere Watch Dogs - Erscheint es Ende April? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Webseite GameKeysNow mag vielleicht nicht sonderlich bekannt sein, hatte aber zuletzt bereits einen Volltreffer gelandet, als man schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Webseite GameKeysNow mag vielleicht nicht sonderlich bekannt sein, hatte aber zuletzt bereits einen Volltreffer gelandet, als man schon frühzeitig und vor der Bestätigung die PlayStation-Plus-Inhalte für den Februar 2014 enthüllte. Nun beruft man sich hinsichtlich eines potentiellen Veröffentlichungstermins für Watch Dogs auf "mehrere Quellen", ohne diesbezüglich aber natürlich konkretere Auskunft zu erteilen.

Sollten sie diesmal wieder Recht haben, dann solltet ihr euch den 25. April 2014 vormerken, denn an diesem soll Watch Dogs angeblich nun veröffentlicht werden. Solange Ubisoft den Termin aber nicht hochoffiziell bestätigt, können wir uns alle dessen wohl nicht sicher sein.

Quelle

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
ohja das wäre wenigstens schonmal ein datum worauf man bauen könnte

P

Platerne

Das lässt hoffen das die Gerüchte um einen Release im Juni nicht stimmen. Aber da sich Ubisoft noch immer zurückhält was einen möglichen Releasetermin angeht hält sich meine Vorfreude noch in Grenzen.

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Könnte angehen, hab heute auf IGN gelesen, dass sie wohl schon DLC's planen :p

P

Platerne

Der Spielumfang muss gigantisch sein. Ich bin gespannt, was Ubisoft alles aus dem Ärmel holt!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Mein Gefühl sagt, es wird laufen, nicht so wie GTA, aber gut.

ich kaufe es trotzdem nicht.

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich glaub auch nicht das es an GTA rankommen wird, dafür existiert das Franchise auch schon länger :p Ich glaube, gibt man Ubisoft ein paar Jahre Zeit - wird das irgendwann ein ebenbürtiger Kandidat :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

Simply360

Simply360

Xbox Gamertag
Simply360
Ich persönlich hab momentan spviel zu zocken.. es kommen noch so viele gute Spiele die nächsten 2 Monate für Next-Gen, da finde ich die Verschiebungen nicht dramatisch. Zu mal das Spiel ja wirklich gigantisch zu werden verspricht, mir ist lieber es bekommt alle nötige Entwicklung die es braucht um dann wirklich zu halten was es verspricht..

P

Platerne

Ich glaub auch nicht das es an GTA rankommen wird, dafür existiert das Franchise auch schon länger :p Ich glaube, gibt man Ubisoft ein paar Jahre Zeit - wird das irgendwann ein ebenbürtiger Kandidat :)
Ich denke auch. Es ist ein vielversprechender Titel den Ubisoft ins Rennen schickt. An GTA wird es sicherlich nicht rankommen, aber WD und GTA sind auch sehr unterschiedlicher Natur wie ich finde. Wie sich WD letzten Endes verkauft und bei den Fans ankommt bleibt natürlich abzuwarten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Erscheint es Ende April?

Sucheingaben

watch dogs frühzeitig

Watch Dogs - Erscheint es Ende April? - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017

Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017: Wie Ubisoft nun mitgeteilt hat erscheint spätestens am 30. April 2017 der neue Titel Watch Dogs 2 für die Xbox One. Weitere Informationen über das...
  • Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition

Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition: Ubisoft hat bekannt gegeben das Watch Dogs "Premium" Vigilante Edition am 27.05.14 in Europa erscheinen wird. Sie enthält: Spiel Watch...
  • Watch Dogs - Erscheint im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres

Watch Dogs - Erscheint im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres: Ubisoft gibt bekannt, dass Watch Dogs im 1. Quartal (01.04.14 - 30.06.14) des kommenden Geschäftsjahres 2014-2015 (01.04.14 - 31.03.15) weltweit...