Watch Dogs - Erscheint im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres

Diskutiere Watch Dogs - Erscheint im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft gibt bekannt, dass Watch Dogs im 1. Quartal (01.04.14 - 30.06.14) des kommenden Geschäftsjahres 2014-2015 (01.04.14 - 31.03.15) weltweit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft gibt bekannt, dass Watch Dogs im 1. Quartal (01.04.14 - 30.06.14) des kommenden Geschäftsjahres 2014-2015 (01.04.14 - 31.03.15) weltweit auf den Markt kommen wird.

Macromonium

Macromonium

Xbox Gamertag
Macromonium
Hoffentlich nutzen sie die Zeit auch anständig;) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht so dolle wird.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Wann jetzt ? (01.04.14 - 30.06.14) oder (01.04.14 - 31.03.15)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ubisoft gibt bekannt, dass Watch Dogs im 1. Quartal (01.04.14 - 30.06.14) des kommenden Geschäftsjahres 2014-2015 (01.04.14 - 31.03.15) weltweit auf den Markt kommen wird.
also am 31.03.15, dann bestell ich mal vor, bis dann bin ich wieder flüssig

oschi1993

oschi1993

Xbox Gamertag
Oschi1993
Der Zeitraum vom 1. Quartal ist der 01.04.14 - 30.06.14 (Da erscheint das Spiel)
Das Geschäftsjahr läuft vom 01.04.14 - 31.03.15 (Ist doch eindeutig oben beschrieben?)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
das Spiel braucht kein Mensch, wenn erst'mal Destiny raus ist!

Heldengeist

Heldengeist

Xbox Gamertag
Heldengeist
Normalerweise würde ich gerne sagen, was lange währt, wird endlich gut, aber spätestens Duke Nukem Forever hat einem in dieser Hinsicht das Fürchten gelehrt.

Egal, freue mich auf's Game. Bisher sieht es auch sehr vielversprechend aus.

Predator X

Predator X

Moderator
Release ist ab 18. April, aber das wisst ihr nicht von mir, Kinnahs... :rolleyes:

sys4tron

sys4tron

Xbox Gamertag
sys4tron
Ich würde das so verstehen: 1.04.14 - 30.06.14

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist halt Geschmackssache, holt mich nicht ab

• Hacke die Stadt kein Interesse

• Gerechtigkeit der Straße - In einer Stadt, in der auf Gewalt am besten mit Gewalt geantwortet wird, hast du die Fähigkeiten, um den Kampf auf die Straßen zu bringen. Insgesamt wirst du Zugriff auf ein Arsenal von über 30 traditionellen Waffen haben. Ich spiel Borderlands, da hab ich 30 Quadrilliarden Waffen

• Volle Power - Setze dich hinter das Lenkrad von mehr als 65 Fahrzeugen, jedes ausgestattet mit Handling und Fahrphysik auf dem neusten Stand der Technik, und erkunde die riesige Stadt während du Missionen erfüllst. Ich spiel Forza

• Alles unter Kontrolle - Die komplett neue Disrupt Engine, die eigenes für Watch_Dogs programmiert wurde, nutzt fortschrittliche Technologien, um ein beeindruckende Grafik und eine unglaublich realistische Spielerfahrung zu bieten. laaaaaangweilige Werbung

• Dynamische Navigation Was ist das? Macht was sie will?

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
Alles gelöscht, ich habe heute keine Lust zu diskutieren. Hab heut schlechte Laune die ich nicht an dir auslassen möchte..

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@ Tugi

Ich sag doch Geschmackssache, alles easy!

"Alles unter Kontrolle - Die komplett neue Disrupt Engine, die eigenes für Watch_Dogs programmiert wurde, nutzt fortschrittliche Technologien, um ein beeindruckende Grafik und eine unglaublich realistische Spielerfahrung zu bieten"

Das ist mir einfach zu platt.

Komplett neue Engine? Na hoffentlich ohne Kinderkrankheiten (unwahrscheinlich), Fortschrittliche Technologien! Was ist das konkret? Beeindruckende Grafik! Unglaublich realistische Spielerfahrung! Da stehts doch sogar schwarz auf weiß: unglaublich.

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
Schau nen Post über dir ;) Ich freue mich jedenfalls drauf :)

PS: Das sollte ja erst ein Rennspiel werden, später haben sich die Entwickler erst umentschlossen ^^

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Über Geschmack lässt sich ja auch nicht streiten ... wenn's gut wird hol ich's mir auch

LePower

LePower

Xbox Gamertag
LePower77
Höööö...
Das Datum wäre nicht das 1 Quartal... und warum des kommenden Geschäftsjahres???
Verstehe nur Bahnhof!

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Höööö...
Das Datum wäre nicht das 1 Quartal... und warum des kommenden Geschäftsjahres???
Verstehe nur Bahnhof!
Lese die News langsam durch. Ein Geschäftsjahr hat nichts mit dem Kalender zu tun ;)

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Hey, nicht alle hier sind Buchhalter und erst nicht die meisten von den Gamern da draußen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Erscheint im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres

Watch Dogs - Erscheint im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017

Watch Dogs 2 - Erscheint im Frühjahr 2017: Wie Ubisoft nun mitgeteilt hat erscheint spätestens am 30. April 2017 der neue Titel Watch Dogs 2 für die Xbox One. Weitere Informationen über das...
  • Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition

Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition: Ubisoft hat bekannt gegeben das Watch Dogs "Premium" Vigilante Edition am 27.05.14 in Europa erscheinen wird. Sie enthält: Spiel Watch...
  • Watch Dogs - Erscheint es Ende April?

Watch Dogs - Erscheint es Ende April?: Die Webseite GameKeysNow mag vielleicht nicht sonderlich bekannt sein, hatte aber zuletzt bereits einen Volltreffer gelandet, als man schon...