• Rise of the Tomb Raider - Offiziell angekündigt + Trailer *UPDATE*

    Rise of the Tomb Raider wurde auf der Microsoft E3 Pressekonferenz offiziell angekündigt.


    Rise of the Tomb Raider und Lara Croft and the Temple of Osiris wurden jetzt offiziell von Square Enix angekündigt.

    Rise of the Tomb Raider wurde auf der Microsoft E3 Pressekonferenz von Crystal Dynamics vorgestellt. Es handelt sich um den Nachfolger zum 2013 veröffentlichten Reboot.

    Neben der Xbox One wird das Spiel wohl auch auf der PS4 veröffentlicht - andere Plattformen wurden von Square Enix bislang aber noch nicht angekündigt.

    Das Spiel bringt viele Elemente des Vorgängers zurück: Unter anderem ist Camilla Luddington erneut als Lara Croft an Bord. Camilla verkörpert dabei, wie Lara über die menschlichen Grenzen hinaus gefordert und damit konfrontiert wird, was es heißt zum Helden zu werden.

    Tomb Raider-Autorin Rhianna Pratchett wird wieder Teil des Autoren-Teams sein. Sie soll die Geschichte von Laras innerem Kampf und ihrer Motivation in diesem zweiten Kapitel ihrer Reise mitgestalten. Der Nachfolger handelt direkt nach einer im Juli 2013 angekündigten Comic-Serie. Release: Weihnachtsgeschäft 2015 (Europa)

    Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4, Xbox One) ist ein Ableger der Tomb Raider-Serie und bietet wie Lara Croft and the Guardian of Light (PS3, Xbox 360) ein koopertives Spielsystem für bis zu vier Spieler.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Rise of the Tomb Raider - Offiziell angekündigt + Trailer *UPDATE*

    ?
    « Dragon Age: Inquisition - E3 TrailerHalo: The Master Chief Collection - Offiziell angekündigt + Videos »
    Ähnliche News zum Artikel

    Rise of the Tomb Raider - Offiziell angekündigt + Trailer *UPDATE*

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von blackstyle.nhs
      blackstyle.nhs -
      Geil!!! :-)
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Playfront.de schreibt dazu:

      "Square Enix hat heute die Entwicklung von ‘Rise of the Tomb Raider’ auch für PlayStation 4 bestätigt, nachdem zur Ankündigung nur die Rede von PS4, Xbox One und den PC die Rede war."

      Hä? Da sieht man mal das die nur noch von PS4 träumen!

      http://playfront.de/rise-of-the-tomb...playstation-3/
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Playfront.de schreibt dazu:

      "Square Enix hat heute die Entwicklung von ‘Rise of the Tomb Raider’ auch für PlayStation 4 bestätigt, nachdem zur Ankündigung nur die Rede von PS4, Xbox One und den PC die Rede war."

      Hä? Da sieht man mal das die nur noch von PS4 träumen!

      Rise of the Tomb Raider erscheint auch für PlayStation 3 | PS3, PS4 | PLAYFRONT
      Das ist ein Tippfehler. Es erscheint offziell auch für PlayStation 3.
      Somit hat es sich erledigt dass das neue Tomb Raider voll auf die aktuelle Gen zugeschnitten ist.
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Freu mich auf das Spiel