• Resident Evil - Wird auf der E3 ein Spin-Off präsentiert?

    Schon länger kursieren im Netz Gerüchte das Capcom an Resident Evil 7 arbeitet. Zudem sagten schon "nichtgenannte Quellen" das man es wohl auf der E3 erstmals sehen wird. Nun gibt es weitere Gerüchte, die eine andere Richtung gehen.


    So soll laut "Capcom-nahen Quellen" zwar ein Reident Evil auf der kommenden E3 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden, allerdings nicht Resident Evil 7.

    Es soll sich bei dem Titel um ein Spin-Off handeln. Ob es beim Gameplay in Richtung Revelations oder Operation Raccoon City geht kann oder will keine der Quellen sagen. Lassen wir uns überraschen.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Resident Evil - Wird auf der E3 ein Spin-Off präsentiert?

    ?
    « Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360Mortal Kombat - Homepage deutet ebenfalls auf neuen Ableger hin »
    Ähnliche News zum Artikel

    Resident Evil - Wird auf der E3 ein Spin-Off präsentiert?

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 21 Kommentare
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Wurde eigentlich schon wiederlegt das es exklusiv für die X1 erscheint ?
      Oder ist das Gerückt noch aktiv ?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
      Wurde eigentlich schon wiederlegt das es exklusiv für die X1 erscheint ?
      Oder ist das Gerückt noch aktiv ?
      es soll auf der Sony PK gezeigt werden..

      ich bezweifel das es dann XBox exclusiv ist ^^
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Was meint ihr? Resident Evil 7 oder das Spin-Off? Beides sind ja nur Gerüchte.
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      ach, Resi ist doch tot! nach dem 4er war alles Schrott!
      die werden doch weiterhin diese Action-Schiene fahren.
      bin mehr auf TEWI gespannt


      Gesendet von meinem Trikorder
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      dementiert wurde bisher gar nichts. aber nachdem das gerücht aufkam, teil 7 käme für die xone exklusiv, kam auch schon kurz darauf das gerücht auf, es käme exklusiv für die ps4. abwarten würde ich sagen.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      es soll im falle von resi 7 wieder zurück zum ursprung der serie führen.dieses letzten actionüberladenen teile waren einfach grauenhaft.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Das es zurück zu den Wurzeln gehen soll hat Capcom aber auch schon zu Teil 5 und 6 geblubbert
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      ja, weiß ich.
      resi 6 hatte ich nicht mal mehr selbst gezockt sondern nur beim bruder zugeschaut.war da schon schlimm genug.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Über den Umfang von Resi 6 konnte ich aber im Vergleich zu Resi 5 nich meckern Und da es recht kurz nach Release für 19€ zu haben war im Xbox Store hab ich mir das direkt geholt ^^ Fands gar nicht mal so schlecht, auch wenns kein wirkliches Resident Evil war (abgesehen natürlich davon, dass so mancher bekannter Charakter dabei war).
    1. Avatar von Braindead12345
      Braindead12345 -
      wird es so wie der teil 6 dann wärs mir höchstens 30€ wert.
      dann lieber remakes von teil 2 und 3.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Wer kann da noch an ein gutes RE glauebn. Nach den letzten Teilen.. Die müssten sich ganz neu erfinden mMn. Zurück zu den Wurzeln ist einfach nicht mehr so zeitgemäß.
      Vielleicht an DayZ etc orientieren in Racoon City.

      Auf jeden Fall weg von diesen einschläfernden Bewegungen in Zeitlupe..
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Ich habe zwar die ersten RE Teile nie gespielt, aber diese Action und Koop-Einlagen gefallen mir eigentlich sehr gut. RE ist doch auch in den Filmen nichts zum Gruseln, sondern Action gegen Zombies.

      Ich freue mich über jeden neuen Teil.
    1. Avatar von Braindead12345
      Braindead12345 -
      die filme sind aber auch nicht wirklich erwähnenswert
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      RE ist doch auch in den Filmen nichts zum Gruseln, sondern Action gegen Zombies.
      Nur haben die Filme mit dem Resident Evil, was es einst ausgemacht hat, garnichts zu tun
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Ich habe zwar die ersten RE Teile nie gespielt, aber diese Action und Koop-Einlagen gefallen mir eigentlich sehr gut. RE ist doch auch in den Filmen nichts zum Gruseln, sondern Action gegen Zombies.

      Ich freue mich über jeden neuen Teil.
      resident evil verkommt zu nem beschi..enen cod mit zombies. gegen cod habe ich ja nichts, im gegenteil. aber dieses gameplay im zusammenhang mit untoten, das passt ja mal gar nicht. wo bleibt da der horror? in nem horror game muß man angst haben, immer auf der flucht und immer in gefahr sein.man soll angespannt und nervös vor der konsole sitzen. was ja bei teil 5&6 von resi nicht der falls ist.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Das ganze Spiel war 1996 einfach eine Revolution auf der Konsole. Diese düstere Stimmung, die super Zwischensequenzen. Mein bruder und ich haben es geliebt.

      Es war das erste richtige Horror 3. Person Survival, soweit ich weiß. Es hat das Genre definiert.

    1. Avatar von 8ullet
      8ullet -
      Das letzte re was rausgekommen ist, ist doch revelations und das ist wirklich wieder richtung altes resident evil

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
      Das letzte re was rausgekommen ist, ist doch revelations und das ist wirklich wieder richtung altes resident evil

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      Ja, das war gut. Hatte es damals auf dem 3DS gespielt und letztes Jahr dann das HD Remake auf dem PC.
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Hatte mir damals extra ne Wii gekauft nur um das Remake von Resident Evil erneut im neuen Grafik Gewand zu spielen
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
      Hatte mir damals extra ne Wii gekauft nur um das Remake von Resident Evil erneut im neuen Grafik Gewand zu spielen
      Ich hab's auch für die Wii