Resident Evil - Wird auf der E3 ein Spin-Off präsentiert?

Diskutiere Resident Evil - Wird auf der E3 ein Spin-Off präsentiert? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Schon länger kursieren im Netz Gerüchte das Capcom an Resident Evil 7 arbeitet. Zudem sagten schon "nichtgenannte Quellen" das man es wohl auf der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Schon länger kursieren im Netz Gerüchte das Capcom an Resident Evil 7 arbeitet. Zudem sagten schon "nichtgenannte Quellen" das man es wohl auf der E3 erstmals sehen wird. Nun gibt es weitere Gerüchte, die eine andere Richtung gehen.

So soll laut "Capcom-nahen Quellen" zwar ein Reident Evil auf der kommenden E3 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden, allerdings nicht Resident Evil 7.

Es soll sich bei dem Titel um ein Spin-Off handeln. Ob es beim Gameplay in Richtung Revelations oder Operation Raccoon City geht kann oder will keine der Quellen sagen. Lassen wir uns überraschen.

Quelle
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wurde eigentlich schon wiederlegt das es exklusiv für die X1 erscheint ?
Oder ist das Gerückt noch aktiv ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wurde eigentlich schon wiederlegt das es exklusiv für die X1 erscheint ?
Oder ist das Gerückt noch aktiv ?
es soll auf der Sony PK gezeigt werden..

ich bezweifel das es dann XBox exclusiv ist ^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was meint ihr? Resident Evil 7 oder das Spin-Off? Beides sind ja nur Gerüchte.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
ach, Resi ist doch tot! nach dem 4er war alles Schrott!
die werden doch weiterhin diese Action-Schiene fahren.
bin mehr auf TEWI gespannt


Gesendet von meinem Trikorder
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dementiert wurde bisher gar nichts. aber nachdem das gerücht aufkam, teil 7 käme für die xone exklusiv, kam auch schon kurz darauf das gerücht auf, es käme exklusiv für die ps4. abwarten würde ich sagen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
es soll im falle von resi 7 wieder zurück zum ursprung der serie führen.dieses letzten actionüberladenen teile waren einfach grauenhaft. :mad:
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das es zurück zu den Wurzeln gehen soll hat Capcom aber auch schon zu Teil 5 und 6 geblubbert :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ja, weiß ich.
resi 6 hatte ich nicht mal mehr selbst gezockt sondern nur beim bruder zugeschaut.war da schon schlimm genug.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Über den Umfang von Resi 6 konnte ich aber im Vergleich zu Resi 5 nich meckern ;) Und da es recht kurz nach Release für 19€ zu haben war im Xbox Store hab ich mir das direkt geholt ^^ Fands gar nicht mal so schlecht, auch wenns kein wirkliches Resident Evil war (abgesehen natürlich davon, dass so mancher bekannter Charakter dabei war).
 
B

Braindead12345

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
wird es so wie der teil 6 dann wärs mir höchstens 30€ wert.
dann lieber remakes von teil 2 und 3.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wer kann da noch an ein gutes RE glauebn. Nach den letzten Teilen.. Die müssten sich ganz neu erfinden mMn. Zurück zu den Wurzeln ist einfach nicht mehr so zeitgemäß.
Vielleicht an DayZ etc orientieren in Racoon City.

Auf jeden Fall weg von diesen einschläfernden Bewegungen in Zeitlupe..
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe zwar die ersten RE Teile nie gespielt, aber diese Action und Koop-Einlagen gefallen mir eigentlich sehr gut. RE ist doch auch in den Filmen nichts zum Gruseln, sondern Action gegen Zombies. ;)

Ich freue mich über jeden neuen Teil.
 
B

Braindead12345

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
1
die filme sind aber auch nicht wirklich erwähnenswert
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habe zwar die ersten RE Teile nie gespielt, aber diese Action und Koop-Einlagen gefallen mir eigentlich sehr gut. RE ist doch auch in den Filmen nichts zum Gruseln, sondern Action gegen Zombies. ;)

Ich freue mich über jeden neuen Teil.
resident evil verkommt zu nem beschi..enen cod mit zombies. gegen cod habe ich ja nichts, im gegenteil. aber dieses gameplay im zusammenhang mit untoten, das passt ja mal gar nicht. wo bleibt da der horror? in nem horror game muß man angst haben, immer auf der flucht und immer in gefahr sein.man soll angespannt und nervös vor der konsole sitzen. was ja bei teil 5&6 von resi nicht der falls ist.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das ganze Spiel war 1996 einfach eine Revolution auf der Konsole. Diese düstere Stimmung, die super Zwischensequenzen. Mein bruder und ich haben es geliebt.

Es war das erste richtige Horror 3. Person Survival, soweit ich weiß. Es hat das Genre definiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Das letzte re was rausgekommen ist, ist doch revelations und das ist wirklich wieder richtung altes resident evil

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das letzte re was rausgekommen ist, ist doch revelations und das ist wirklich wieder richtung altes resident evil

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ja, das war gut. Hatte es damals auf dem 3DS gespielt und letztes Jahr dann das HD Remake auf dem PC.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hatte mir damals extra ne Wii gekauft nur um das Remake von Resident Evil erneut im neuen Grafik Gewand zu spielen
 
Thema:

Resident Evil - Wird auf der E3 ein Spin-Off präsentiert?

Resident Evil - Wird auf der E3 ein Spin-Off präsentiert? - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    resident evil 4 xbox one

    Oben