• Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!

    Es wurde nun offiziell Bestätigt, dass das nächste CoD von Sledgehammer Games kommt. Ab sofort gibt es nun also einen 3-jahres-zyklus zwischen Sledgehammer, Infinty Ward und Treyarch. Eine Aussage stört mich allerdings jetzt schon:


    It will give our content creators more focus on DLC and micro-DLC which ... have become large and high-margin opportunities and significant engagement drivers.

    Hoffentlich werden die Spiele an sich, durch mehr Zeit zum entwickeln, auch etwas besser und nicht nur mehr Geld durch mehr DLC's rausgeholt.. Zum nächsten CoD von Sledgehammer mach ich mir allerdings auf jeden fall keine allzu großen Hoffnungen, befürchte das wird wieder einfach nur ein Modern Warfare 3.5. Aber desto mehr freu ich mich dann auf das nächste CoD von Treyarch.

    Quelle: Call of Duty moving to 3-year, 3-studio dev cycle, Sledgehammer on 2014 game | Polygon
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!

    ?
    « Destiny - Beta startet im Sommer 2014Alien: Isolation - Ohne Level Ups und Fähigkeitensystem »
    Ähnliche News zum Artikel

    Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!

    The Hunter: Call of the Wild - Kommt der 4k-Nachschlag für die X?
    The Hunter: Call of the Wild ist frisch erschienen, da wurden die Entwickler prompt per Twitter auf die Xbox One X angesprochen.... mehr
    Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version
    Activision hat den offiziellen Story-Trailer zu Call of Duty: WWII veröffentlicht. das Spiel wird beinahe ungeschnitten... mehr
    Call Of Duty: WWII – Hauptquartier in einem neuen Trailer vorgestellt
    Ein neuer Trailer zeigt euch das neue Hauptquartier aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII. Hierbei handelt es sich um... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr
    Path of Exile - Erscheint am Donnerstag für die Xbox One
    Path of Exile erscheint am kommenden Donnerstag, den 24. August um 23 Uhr, für die Xbox One und wird kostenlos spielbar sein. ... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von MintJumper
      MintJumper -
      Hoffentlich kommt es mit einer deutlichen grafikverbesserung. Das die xone zeigen kann was sie drauf hat. :-)
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Da hat er recht
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      3 jahres Zyklus ist ja mal gut. So hat jeder Entwickler ein Jahr mehr Luft um zu entwickeln. Wenn wir alle Glück haben dann war das der entscheidende Schritt in die Richtung mehr Abwechslung und graphische Verbesserung. Schön wäre es!
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
      Auch wenn ich jetzt gesteinigt-vergewaltigt und erschossen werde...
      Ich fand MW3 war der beste Teil, knapp danach Ghosts

      Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
      Ne du das lass ich mal lieber die anderen machen

    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Ich hätte mal wieder Bock auf ein schönes WWII-CoD mit Next-Gen-Look.

      Oder mal eins, wo man nicht der Ami ist, sondern der Nazi/Vietnamese/Afghane/Iraner/Terrorist - also der Böse. Aber das wird wahrscheinlich eher nichts...
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Einmal möchte ich ein böser sein
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
      Ich hätte mal wieder Bock auf ein schönes WWII-CoD mit Next-Gen-Look.

      Oder mal eins, wo man nicht der Ami ist, sondern der Nazi/Vietnamese/Afghane/Iraner/Terrorist - also der Böse. Aber das wird wahrscheinlich eher nichts...
      Das wäre das Beste! Mal nicht der heilige, welt rettende ami..
    1. Avatar von Colin18svn
      Colin18svn -
      schade ich hab mich so sehr auf treyarch gefreut
    1. Avatar von xxdorillaxx
      xxdorillaxx -
      Welches hat sledge Hammer denn noch gemacht?
    1. Avatar von dennis-X97
      dennis-X97 -
      Hoffe, das mal ein CoD kommt, wo mal die PS4 und X1 mal kräftig arbeiten müssen.
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Was neues wäre für mich wenn die Russen mal die guten wären...

      Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      Was neues wäre für mich wenn die Russen mal die guten wären...

      Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
      Oder die deutschen im zweiten Weltkrieg Das wäre Innovation pur

      Gesendet von meinem GT-I9505
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
      Oder die deutschen im zweiten Weltkrieg Das wäre Innovation pur

      Gesendet von meinem GT-I9505
      Auf jeden Fall. Wieviele CoD Teile lang waren die Deutschen die bösen? ^^
      Da hätte Ich mehr bock gegen Kuba zu kämpfen ^^

      Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk