Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!

Diskutiere Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games! im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Es wurde nun offiziell Bestätigt, dass das nächste CoD von Sledgehammer Games kommt. Ab sofort gibt es nun also einen 3-jahres-zyklus zwischen...
lucavio

lucavio

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Xbox Gamertag
lucavio
Es wurde nun offiziell Bestätigt, dass das nächste CoD von Sledgehammer Games kommt. Ab sofort gibt es nun also einen 3-jahres-zyklus zwischen Sledgehammer, Infinty Ward und Treyarch. Eine Aussage stört mich allerdings jetzt schon:

It will give our content creators more focus on DLC and micro-DLC which ... have become large and high-margin opportunities and significant engagement drivers.

Hoffentlich werden die Spiele an sich, durch mehr Zeit zum entwickeln, auch etwas besser und nicht nur mehr Geld durch mehr DLC's rausgeholt.. Zum nächsten CoD von Sledgehammer mach ich mir allerdings auf jeden fall keine allzu großen Hoffnungen, befürchte das wird wieder einfach nur ein Modern Warfare 3.5. Aber desto mehr freu ich mich dann auf das nächste CoD von Treyarch.

Quelle: Call of Duty moving to 3-year, 3-studio dev cycle, Sledgehammer on 2014 game | Polygon
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Xbox Gamertag
ATREUSz
Kaufe mir solange kein cod mehr bis nicht wieder richtige server zum einsatz kommen. Dieses als Spieler selber hosten kotzt richtig ab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Warum immer diese Soldaten weltkrieg oder was auch immer?
Geiler wäre doch mal Show Plätze wie Vegas, L.A. und Miami.
Bulle gegen Gangster.

In den Straßen von New York.

So irgend wie in der Art. Ich denke sowas würde einschlagen wie ne Bombe wenn man das ordentlich macht.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Warum immer diese Soldaten weltkrieg oder was auch immer?
Geiler wäre doch mal Show Plätze wie Vegas, L.A. und Miami.
Bulle gegen Gangster.

In den Straßen von New York.

So irgend wie in der Art. Ich denke sowas würde einschlagen wie ne Bombe wenn man das ordentlich macht.
Ich wäre schon für den zweiten Weltkrieg. Das letzte ist ja doch schon etwas älter. Was mir aber noch viel besser gefallen würde, wäre der erste Weltkrieg :D
Das wäre mal was komplett neues.

Gesendet mit meiner Katze
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich hätte gerne ein Cod World at War 2
Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Oh ja! World at War fand ich richtig gut.
Und mittlerweile kann man auch wieder was mit WW2 Setting machen. Zwischenzeitlich war das ja mal echt ausgelutscht.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.671
Warum immer diese Soldaten weltkrieg oder was auch immer?
Geiler wäre doch mal Show Plätze wie Vegas, L.A. und Miami.
Bulle gegen Gangster.

In den Straßen von New York.

So irgend wie in der Art. Ich denke sowas würde einschlagen wie ne Bombe wenn man das ordentlich macht.
Oder DrogenKrieg in Kolumbien.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Xbox Gamertag
sLe3pYx
LA Noir mäßig? wäre sicher fett.

wobei ich auch für drogenkrieg wäre :D
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Meine Stimme kriegt auch der Drogenkrieg so Far Cry 4 mässig:D
 
Slim Krid

Slim Krid

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
Warum immer diese Soldaten weltkrieg oder was auch immer?
Geiler wäre doch mal Show Plätze wie Vegas, L.A. und Miami.
Bulle gegen Gangster.

In den Straßen von New York.

So irgend wie in der Art. Ich denke sowas würde einschlagen wie ne Bombe wenn man das ordentlich macht.
die von battlefield arbeiten doch gerade dran ein spiel mit polizei zu machen.hab ich die tage irgendwo gelesen.weiß aber auch nicht obs dann nur für pc kommt.

wegen mir könnten sie einfach CoD MW1 nochmal neu auflegen. das war meiner meinung nach der beste teil,danach hats vom spielspaß nur noch abgenommen.ok waw mal nicht dazu gerechnet.
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
kann Slim Krid nur zustimmen, wobei MW2 auch noch gebockt hat aber spätestens bei MW3 war die Serie tot für mich


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Slim Krid

Slim Krid

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
naja MW1 war mein erster online shooter der mich so richtig angefixt hat,habs glaub ich auch 4 oder 5 jahre gespielt.mw2 &3 waren dann nicht mehr so gut aber vieleicht auch nur weil es ja quasi map packs waren.meine meinung.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Auch wenn ich jetzt gesteinigt-vergewaltigt und erschossen werde... :D
Ich fand MW3 war der beste Teil, knapp danach Ghosts :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Cod ist seit MW nix mehr. Bin danach zu BF gewechselt was ich nie bereut habe

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
M

MintJumper

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
5
Hoffentlich kommt es mit einer deutlichen grafikverbesserung. Das die xone zeigen kann was sie drauf hat. :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Da hat er recht :p
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.903
3 jahres Zyklus ist ja mal gut. So hat jeder Entwickler ein Jahr mehr Luft um zu entwickeln. Wenn wir alle Glück haben dann war das der entscheidende Schritt in die Richtung mehr Abwechslung und graphische Verbesserung. Schön wäre es!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Auch wenn ich jetzt gesteinigt-vergewaltigt und erschossen werde... :D
Ich fand MW3 war der beste Teil, knapp danach Ghosts :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
Ne du das lass ich mal lieber die anderen machen :D

:cool:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich hätte mal wieder Bock auf ein schönes WWII-CoD mit Next-Gen-Look. :)

Oder mal eins, wo man nicht der Ami ist, sondern der Nazi/Vietnamese/Afghane/Iraner/Terrorist - also der Böse. :D Aber das wird wahrscheinlich eher nichts... :confused:
 
Thema:

Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!

Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games! - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

    [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • Ninja Theory: Neues Spiel wird wohl nächstes Jahr vorgestellt

    Ninja Theory: Neues Spiel wird wohl nächstes Jahr vorgestellt: Phil Spencer hat in einem Interview im Rahmen des XO18 Events angedeutet, das das neue Spiel von Ninja Theory nächstes Jahr vorgestellt wird ...
  • Was als nächstes?

    Was als nächstes?: Bin nach langem wieder angefangen mit GTA. Bin CEO und hab 2 kleine Lager und hab ein mc. Meine Frage nun: was als nächstes? Dieses Autolager oder...
  • ZOMBI - Erscheint nächstes Jahr als Disc Version

    ZOMBI - Erscheint nächstes Jahr als Disc Version: Die Portierung des ehemals Wii U exklusiven Survival-Horror Spiels von Ubisoft, ZOMBI erscheint am 21. Januar 2016 auch in Form einer Disc Version...
  • EA - Welches Game planen Sie als nächstes ?

    EA - Welches Game planen Sie als nächstes ?: Allem Anschein nach wartet Publisher und Entwickler Electronic Arts bald mit einem eigenen Actiontitel auf, der an den Stil der bekannten...
  • Ähnliche Themen

    Oben