Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!

Diskutiere Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Es wurde nun offiziell Bestätigt, dass das nächste CoD von Sledgehammer Games kommt. Ab sofort gibt es nun also einen 3-jahres-zyklus zwischen...
lucavio

lucavio

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Es wurde nun offiziell Bestätigt, dass das nächste CoD von Sledgehammer Games kommt. Ab sofort gibt es nun also einen 3-jahres-zyklus zwischen Sledgehammer, Infinty Ward und Treyarch. Eine Aussage stört mich allerdings jetzt schon:

It will give our content creators more focus on DLC and micro-DLC which ... have become large and high-margin opportunities and significant engagement drivers.

Hoffentlich werden die Spiele an sich, durch mehr Zeit zum entwickeln, auch etwas besser und nicht nur mehr Geld durch mehr DLC's rausgeholt.. Zum nächsten CoD von Sledgehammer mach ich mir allerdings auf jeden fall keine allzu großen Hoffnungen, befürchte das wird wieder einfach nur ein Modern Warfare 3.5. Aber desto mehr freu ich mich dann auf das nächste CoD von Treyarch.

Quelle: Call of Duty moving to 3-year, 3-studio dev cycle, Sledgehammer on 2014 game | Polygon
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Kaufe mir solange kein cod mehr bis nicht wieder richtige server zum einsatz kommen. Dieses als Spieler selber hosten kotzt richtig ab.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Warum immer diese Soldaten weltkrieg oder was auch immer?
Geiler wäre doch mal Show Plätze wie Vegas, L.A. und Miami.
Bulle gegen Gangster.

In den Straßen von New York.

So irgend wie in der Art. Ich denke sowas würde einschlagen wie ne Bombe wenn man das ordentlich macht.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Warum immer diese Soldaten weltkrieg oder was auch immer?
Geiler wäre doch mal Show Plätze wie Vegas, L.A. und Miami.
Bulle gegen Gangster.

In den Straßen von New York.

So irgend wie in der Art. Ich denke sowas würde einschlagen wie ne Bombe wenn man das ordentlich macht.
Ich wäre schon für den zweiten Weltkrieg. Das letzte ist ja doch schon etwas älter. Was mir aber noch viel besser gefallen würde, wäre der erste Weltkrieg :D
Das wäre mal was komplett neues.

Gesendet mit meiner Katze
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich hätte gerne ein Cod World at War 2
Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Oh ja! World at War fand ich richtig gut.
Und mittlerweile kann man auch wieder was mit WW2 Setting machen. Zwischenzeitlich war das ja mal echt ausgelutscht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum immer diese Soldaten weltkrieg oder was auch immer?
Geiler wäre doch mal Show Plätze wie Vegas, L.A. und Miami.
Bulle gegen Gangster.

In den Straßen von New York.

So irgend wie in der Art. Ich denke sowas würde einschlagen wie ne Bombe wenn man das ordentlich macht.
Oder DrogenKrieg in Kolumbien.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
LA Noir mäßig? wäre sicher fett.

wobei ich auch für drogenkrieg wäre :D
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Meine Stimme kriegt auch der Drogenkrieg so Far Cry 4 mässig:D
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Warum immer diese Soldaten weltkrieg oder was auch immer?
Geiler wäre doch mal Show Plätze wie Vegas, L.A. und Miami.
Bulle gegen Gangster.

In den Straßen von New York.

So irgend wie in der Art. Ich denke sowas würde einschlagen wie ne Bombe wenn man das ordentlich macht.
die von battlefield arbeiten doch gerade dran ein spiel mit polizei zu machen.hab ich die tage irgendwo gelesen.weiß aber auch nicht obs dann nur für pc kommt.

wegen mir könnten sie einfach CoD MW1 nochmal neu auflegen. das war meiner meinung nach der beste teil,danach hats vom spielspaß nur noch abgenommen.ok waw mal nicht dazu gerechnet.
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
kann Slim Krid nur zustimmen, wobei MW2 auch noch gebockt hat aber spätestens bei MW3 war die Serie tot für mich


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
naja MW1 war mein erster online shooter der mich so richtig angefixt hat,habs glaub ich auch 4 oder 5 jahre gespielt.mw2 &3 waren dann nicht mehr so gut aber vieleicht auch nur weil es ja quasi map packs waren.meine meinung.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Auch wenn ich jetzt gesteinigt-vergewaltigt und erschossen werde... :D
Ich fand MW3 war der beste Teil, knapp danach Ghosts :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Cod ist seit MW nix mehr. Bin danach zu BF gewechselt was ich nie bereut habe

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
M

MintJumper

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Hoffentlich kommt es mit einer deutlichen grafikverbesserung. Das die xone zeigen kann was sie drauf hat. :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Da hat er recht :p
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
3 jahres Zyklus ist ja mal gut. So hat jeder Entwickler ein Jahr mehr Luft um zu entwickeln. Wenn wir alle Glück haben dann war das der entscheidende Schritt in die Richtung mehr Abwechslung und graphische Verbesserung. Schön wäre es!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Auch wenn ich jetzt gesteinigt-vergewaltigt und erschossen werde... :D
Ich fand MW3 war der beste Teil, knapp danach Ghosts :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
Ne du das lass ich mal lieber die anderen machen :D

:cool:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hätte mal wieder Bock auf ein schönes WWII-CoD mit Next-Gen-Look. :)

Oder mal eins, wo man nicht der Ami ist, sondern der Nazi/Vietnamese/Afghane/Iraner/Terrorist - also der Böse. :D Aber das wird wahrscheinlich eher nichts... :confused:
 
Thema:

Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games!

Nächstes Call of Duty von Sledgehammer Games! - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Call of Duty 2020 - Reveal möglicherweise schon nächste Woche am 10. August

    Call of Duty 2020 - Reveal möglicherweise schon nächste Woche am 10. August: Ich nenn es mal CoD 2020 auch wenn der Name Black Ops eigentlich schon sicher ist, aber man weiß ja nie...
  • Call of Duty: Infinite Warfare Ankündigung nächste Woche?!

    Call of Duty: Infinite Warfare Ankündigung nächste Woche?!: Scheinbar wird das neue Call of Duty bereits nächste Wochen angekündigt! Laut diversen Informationen soll es sehr weit in der Zukunft spielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben