• Microsoft VR Headset - Bereits bei Entwicklern?

    Nachdem wir euch gestern berichtet hatten das MS möglicherweise an einem VR Headset für die Xbox One arbeitet (hier), gibt es nun weitere Gerüchte.


    Die Kollegen von TechRadar und VRFocus wollen nun in Erfahrung gebracht haben, das Microsoft schon diverse Entwickler-Kits eines eigenen VR Headset für die Xbox One bereits an verschiedene Entwicklerstudios geschickt hat und diese schon an Spielen dafür arbeiten.

    Wie bei fast allen Gerüchten wollen die Mitarbeiter der Entwicklerstudios, die diese Infos rausgegeben haben, natürlich anonym bleiben.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft VR Headset - Bereits bei Entwicklern?

    ?
    « Deutscher Entwicklerpreis 2014 - Die GewinnerFinal Fantasy XV - Jump Festa 2015 Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft VR Headset - Bereits bei Entwicklern?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Wird schon was dran sein nur legt man diesmal nicht vor sondern wartet was die Konkurrenz macht. Mal vom spielerischen nutzen abgesehen, wäre es doch lustig wenn Sony mit ihrer Brille rumtröten und ms so ein Ding vor ihnen auf den Markt bringt.