• Halo Wars 2 - Angekündigt und Teaser

    Soeben wurde auf der gamescom von Microsoft Halo Wars 2 für die Xbox One und Windows 10 angekündigt.


    Passend dazu spendieren uns die Redmonder auch gleich einen Ankündigungstrailer zum kommenden Strategiespiel. Mit genauen Infos hält man sich allerdings noch seitens Microsoft zurück und gibt lediglich bekannt, dass Halo Wars 2 im Herbst 2016 erscheinen wird und 343 Industries zusammen mit Creative Assembly die Entwicklungsarbeit übernimmt.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo Wars 2 - Angekündigt und Teaser

    ?
    « Halo 5 Guardians - Halo WM angekündigt und neuer Map Trailer Crackdown 3 - Trailer veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo Wars 2 - Angekündigt und Teaser

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Na endlich!
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Endlich !! Hoffentlich führt man die Geschichte aus 1 weiter oder man erfährt wenigstens wie es ausgegangen ist.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      ich bin richtig gehypt Kann es kaum erwarten
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Halo Wars war doch dieses Strategie Spiel, oder?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Also ich bin ja kein Fan von Aufbau/Strategiespielen aber HW1 hat mir sehr viel Spaß gemacht.
      Auf HW2 freu ich mich
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Gut für strategie fans! Aber für mich wohl eher nichts.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Ich freue mich schon auf den multiplayer. Damit bestätigt sich wieder das die One einfach alle Spiele Genre abdeckt und für mich weiterhin der klare Sieger bleibt.

      Ich liebe Strategie Spiele und muss sagen das ich froh bin das es ein HW2 ist und kein Age of Empire für die One. Bei HW weiß man wenigstens das es auf der 360 bereits nahezu perfekt lief, gerade was Steuerung und gameplay anging!

      Seit ESO das erste Spiel auf das ich mich wirklich richtig doll freue.
    1. Avatar von Qwer
      Qwer -
      Und gestern wurde auch noch Cities Skylines angekündigt und der Train Simulator.

      Wobei ich im Strategie Genre auf Train Simulator verzichten kann. Wenn ich einen Bullshit-Simulator zocken will, dann Goat Simulator.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
      Endlich !! Hoffentlich führt man die Geschichte aus 1 weiter oder man erfährt wenigstens wie es ausgegangen ist.
      Per Abwärtskompatiblität wird dann spätestens Halo Wars 1 nachgeschoben für die One also kann ichs mir dann auch mal zu Gemüte führen.
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Per Abwärtskompatiblität wird dann spätestens Halo Wars 1 nachgeschoben für die One also kann ichs mir dann auch mal zu Gemüte führen.
      Gut, das is eh standard.
    1. Avatar von DaLurch
      DaLurch -
      Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
      Und gestern wurde auch noch Cities Skylines angekündigt und der Train Simulator.

      Wobei ich im Strategie Genre auf Train Simulator verzichten kann. Wenn ich einen Bullshit-Simulator zocken will, dann Goat Simulator.
      Cities Skylines ist ein tolles spiel, da können die neueren simcity-ableger nicht mit. Aber Städtebau ohne Maus...?
    1. Avatar von Relmets
      Relmets -
      Richtig geil, muss unbedingt noch den ersten Teil nachholen. Stehe total auf futuristische Strategiespiele wie Earth 2150, Starcraft, Supreme Commander oder Ground Control II. Halo Wars ist zwar bestimmt etwas anders... aber anders geil
    1. Avatar von Qwer
      Qwer -
      Wer kümmert sich im Forum eigentlich um den Strategie-Bereich? Ein Unterforum für Halo Wars 2 wäre doch mal ganze nett.