Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4

Diskutiere Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4 im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Kampagne von Halo 5: Guardians soll doppelt so lang werden, wie es beim Vorgänger Halo 4 der Fall war. Entsprechend lange werdet ihr euch also...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Kampagne von Halo 5: Guardians soll doppelt so lang werden, wie es beim Vorgänger Halo 4 der Fall war. Entsprechend lange werdet ihr euch also mit der Kampagne beschäftigen können.

Anhang anzeigen 18816

Andy's been playing playing Halo 5 at Gamescom and has some interesting takes on the new style of gameplay - faster action and more tradition guns, for example. One thing that stood out though was mention that Halo 5's campaign is twice as long as Halo 4, a game that wasn't exactly an afternoon's diversion.

You can find out more in the video which I lifted from Andy's feature. According to what he was told at Gamescom it's supposed to be twice as long as the campaign in Halo 4 (which he points out was "was quite a long campaign"). He was also told that things actually started bigger and were cut back. The suspected reason for the length, he feels, is partly due to the game spending time in all three of the Human, Covenant and Forerunner worlds. Watch the video for that and some other facts.
Quelle: gamesradar

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wird also nix mit "legendär unter 3h" als erfolg wie in JEDEM halo vorher...okaaay...:D

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wird also nix mit "legendär unter 3h" als erfolg wie in JEDEM halo vorher...okaaay...:D
Tja dann hol dir für halo 5 lieber ne "Pipi-Schüssel" und genug zu essen/ trinken. Wird dann der unter 6h erfolg [emoji12]

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Tja dann hol dir für halo 5 lieber ne "Pipi-Schüssel" und genug zu essen/ trinken. Wird dann der unter 6h erfolg [emoji12]

:D erstmal muss ich mir das spiel oft genug zu gemüte führen um auf legendär nen speedrun zu machen^^

P

Protozon

Xbox Gamertag
Protozon
Der Ausschnitt von der Gamescom hat mich noch nicht so sehr überzeugen können. Hoffentlich werden die restlichen Missionen bessern :rolleyes:

El Javier

El Javier

Xbox Gamertag
Keijuq
Wollten sie kein Sandbox Spiel daraus machen? Wäre dann doppelt so viel nicht eher "wenig" ?
Ich meine mir ist das auch egal, so lange das Spiel geil wird. Nur frage ich mich ob sie doch kein Sandbox-Spiel jetzt machen. :(nerd):

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wollten sie kein Sandbox Spiel daraus machen? Wäre dann doppelt so viel nicht eher "wenig" ?
Ich meine mir ist das auch egal, so lange das Spiel geil wird. Nur frage ich mich ob sie doch kein Sandbox-Spiel jetzt machen. :(nerd):
Was genau meinst du mit nem Sandbox Spiel? Im Sand spielen kann ich auch draußen...:D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Halo 5 wird jedenfalls nie nen Open World Titel sein...xD

Relmets

Relmets

Xbox Gamertag
Relmets
Hab mal was von 3 Schauplätzen, frei begehbar gelesen. Aber ob das wahr ist weiß ich nicht. Eigentlich will ich mich auch, was die Kampagne betrifft, überraschen lassen ;)

W

woody119

Meines Wissens nach hieß es, dass die Missionen nicht streng linear seien sollen und es mehrere Wege zum Ziel geben. Komplett Open World wird es aber nicht sein.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Meines Wissens nach hieß es, dass die Missionen nicht streng linear seien sollen und es mehrere Wege zum Ziel geben. Komplett Open World wird es aber nicht sein.
Also mehr wie ODST in der Stadt?^^

K

klIckX bT

Guest
Ich habe für Halo 4 4 Stunden oder etwas mehr gebraucht auf normal und bin nicht durchgerusht. Das hat mich auch so an Halo geärgert, dass die Story leider so kurz war.

Ich glaube damals haben die die Dauer damit begründet, weil es diese Missionen gibt, die "etwas" von der Story erzählen sollen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wenn du normal spielst und alles erkundest kommt man bestimmt auf 14 Stunden
Und dann muss man ja noch nen paar Durchgänge machen für LASO, für Sammelobjekte, für Easter Eggs... all so nen Kram. :D Gut...MAN muss nicht...ich schon:D

El Javier

El Javier

Xbox Gamertag
Keijuq
Halo 5 wird jedenfalls nie nen Open World Titel sein...xD
Ka ka, so war das war in der Vorletzten E3 angekündigt.....deshalb frag ich ja ob das noch so bleiben soll :eek::

Thema:

Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4

Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4 - Ähnliche Themen

• Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System

Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System: In diesem Video stellt euch 343 Industries das REQ-System im kommenden Halo 5: Guardians vor. Das REQ-System belohnt Spieler von Halo 5...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer

Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer: In diesem Trailer, der in einem amerikanischen Kino abgefilmt wurde, gibt es neue Details zur Story sowie Gameplay zu sehen. Aber Achtung...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro

Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro: Hier könnt ihr euch das Intro des kommenden Xbox-Krachers in voller Länge anschauen. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Termin und 2 Trailer

Artikel: Halo 5: Guardians - Termin und 2 Trailer: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Halo 5: Guardians am 27.10.2015 weltweit erscheinen wird. Zudem gibt es 2 neue Live-Action-Trailer...