• Halo - Erscheint eine Master Chief Collection?

    Microsoft soll angeblich die Spielesammlung Halo: The Master Chief Collection vorbereiten, wie Engadget behaupetet. Die Seite stützt sich auf nicht näher genannte Quellen.


    Demnach soll die Sammlung aus Halo: Combat Evolved, Halo 2, Halo 3 und Halo 4 in HD bestehen und 2014 weltweit auf den Markt kommen. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und auch keine Halo: The Master Chief Collection angekündigt.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo - Erscheint eine Master Chief Collection?

    ?
    « Halo 5: Guardians - Neuer Teil wurde umbenannt + BilderHalo 5: Guardians - Spartan ist ein neuer Charakter »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo - Erscheint eine Master Chief Collection?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Domecin30
      Domecin30 -
      Fänd ich übergeil, dann könnte ich die auch endlich mal spielen!
    1. Avatar von kaihawaii73
      kaihawaii73 -
      Würd ich auch gut finden. Da ich neu auf der xbox bin, hab ich noch nie Halo gespielt. Sind ja alle so begeistert von. Werde ich mir dann wohl zulegen.
    1. Avatar von Dollybooster
      Dollybooster -
      Naja nochmal die alten Spiele aufgewärmt find ich muss wirklich nicht mehr sein. Für neuanfänger vielleicht nich verkehrt aber für den Rest (vermutlich der grösste Teil) wird's langsam mal langweilig mit den ganzen HD Remakes.

      Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    1. Avatar von Chrish
      Chrish -
      Wenn das so raus kommt ist es direkt gekauft
    1. Avatar von lucavio
      lucavio -
      Muss ja mal beichten das ich, obwohl ich seit der ersten Xbox dabei bin, noch nie Halo gespielt habe . Werd ich dann aber mal ändern
    1. Avatar von Dollybooster
      Dollybooster -
      Wie gesagt soll ja noch Lebewesen geben die Halo nicht kennen bzw. gespielt haben. 😄 Tomb Raider hab ich auch für die One da ich die 360 Version nicht hatte. Aber das was momentan mit den Remakes läuft ist einfach nur nen Witz. Momentan wird's wahrscheinlich wegen der Wartezeit auf die neuen Spiele sein um die Durststrecke bei den neuen Konsolen zu überbrücken aber teilweise jeden Schrott zu remaken muss auch nicht sein.

      Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    1. Avatar von l 3xcision l
      l 3xcision l -
      Kommt doch raus was habt ihr alle
    1. Avatar von lucavio
      lucavio -
      Für mich als Halo-Jungfrau freu ich mich riesig darauf!