Artikel: Halo - Erscheint eine Master Chief Collection?

Diskutiere Artikel: Halo - Erscheint eine Master Chief Collection? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft soll angeblich die Spielesammlung Halo: The Master Chief Collection vorbereiten, wie Engadget behaupetet. Die Seite stützt sich auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft soll angeblich die Spielesammlung Halo: The Master Chief Collection vorbereiten, wie Engadget behaupetet. Die Seite stützt sich auf nicht näher genannte Quellen.

Demnach soll die Sammlung aus Halo: Combat Evolved, Halo 2, Halo 3 und Halo 4 in HD bestehen und 2014 weltweit auf den Markt kommen. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und auch keine Halo: The Master Chief Collection angekündigt.

Quelle
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Fänd ich übergeil, dann könnte ich die auch endlich mal spielen!
 
kaihawaii73

kaihawaii73

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
29
Würd ich auch gut finden. Da ich neu auf der xbox bin, hab ich noch nie Halo gespielt. Sind ja alle so begeistert von. Werde ich mir dann wohl zulegen.
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Naja nochmal die alten Spiele aufgewärmt find ich muss wirklich nicht mehr sein. Für neuanfänger vielleicht nich verkehrt aber für den Rest (vermutlich der grösste Teil) wird's langsam mal langweilig mit den ganzen HD Remakes.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Wenn das so raus kommt ist es direkt gekauft :D
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Muss ja mal beichten das ich, obwohl ich seit der ersten Xbox dabei bin, noch nie Halo gespielt habe :eek: . Werd ich dann aber mal ändern
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Wie gesagt soll ja noch Lebewesen geben die Halo nicht kennen bzw. gespielt haben. 😄 Tomb Raider hab ich auch für die One da ich die 360 Version nicht hatte. Aber das was momentan mit den Remakes läuft ist einfach nur nen Witz. Momentan wird's wahrscheinlich wegen der Wartezeit auf die neuen Spiele sein um die Durststrecke bei den neuen Konsolen zu überbrücken aber teilweise jeden Schrott zu remaken muss auch nicht sein.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Kommt doch raus was habt ihr alle :D
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Für mich als Halo-Jungfrau freu ich mich riesig darauf!
 
Thema:

Artikel: Halo - Erscheint eine Master Chief Collection?

Artikel: Halo - Erscheint eine Master Chief Collection? - Ähnliche Themen

  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System

    Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System: In diesem Video stellt euch 343 Industries das REQ-System im kommenden Halo 5: Guardians vor. Das REQ-System belohnt Spieler von Halo 5...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer

    Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer: In diesem Trailer, der in einem amerikanischen Kino abgefilmt wurde, gibt es neue Details zur Story sowie Gameplay zu sehen. Aber Achtung...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro

    Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro: Hier könnt ihr euch das Intro des kommenden Xbox-Krachers in voller Länge anschauen. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Erscheint im Herbst 2015 in 3 Editionen

    Artikel: Halo 5: Guardians - Erscheint im Herbst 2015 in 3 Editionen: 343 Industries und Microsoft haben offiziell bekannt gegeben dass das kommende Halo 5: Guardians im Herbst 2015 in 3 verschiedenen Editionen...
  • Ähnliche Themen

    Oben