Artikel: Halo 5: Guardians - Erscheint im Herbst 2015 in 3 Editionen

Diskutiere Artikel: Halo 5: Guardians - Erscheint im Herbst 2015 in 3 Editionen im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; 343 Industries und Microsoft haben offiziell bekannt gegeben dass das kommende Halo 5: Guardians im Herbst 2015 in 3 verschiedenen Editionen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
343 Industries und Microsoft haben offiziell bekannt gegeben dass das kommende Halo 5: Guardians im Herbst 2015 in 3 verschiedenen Editionen erscheinen wird.

Hier ein Überblick der Editionen:

• Standard Edition: Halo 5: Guardians und für Vorbesteller ein limitiertes Poster.
  • Limited Edition: Diese enthält alle Bestandteile der Standard Edition sowie zusätzliche Inhalte, mit denen die Spartan-Kämpfe erweitert werden. Alles in einem exklusiven Steelbook.
  • Limited Collector's Edition: Diese enthält alles aus der Limited Edition. Obendrauf wird eine nummerierte Staue gepackt, die von 343 Industries entworfen wurde. Weitere Infos und Bilder zur Statue werden noch folgen.
Die Limited Edition wird ca. 100 USD/Euro kosten und die Limited Collector's Edition wird bei ca. 250 USD/Euro liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Limited Collector's Edition komm zu Papa 😄

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aber sowas von :D

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Zum Bestellen ist die noch nicht oder?

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nein, noch nicht.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Habs im US MS Store gefunden, nur die schicken was ich gesehen hab nicht nach AT/DE :(

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Der Herbst 2015 wird heiß :p

D0itD

D0itD

Ja, dafür is das Borderlinx ja gedacht. Hab das aber auch nie gemacht.

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
aber na klar werd ich das nächste Halo ein Jahr vorher vorbestellen nach dem ich einen kleinen Teil des Mehrspielers testen konnte .... ist ja nicht so als hätten sie zuletzt ein vollkommen unfertiges Spiel rausgebracht das nach fast 8 Wochen immernoch eine einzige Katastrophe ist

während ich das hier schreibe suche ich seit ca 10min ein Spiel in Big Team ..... das Spiel davor ist wie so oft während des Ladens abgebrochen

ich hatte mit Halo 3 nie solche Probleme
ich hatte mit ODST nie solche Probleme
ich hatte mit Reach nie solche Probleme
ich hatte mit Halo 4 nie solche Probleme
ja ich hatte nach vier Wochen mit der MCC schon mehr Probleme als in allen anderen Halo Spielen zusammen

und COD nutzt die selbe Hybrid-Server Technologie, und hat dabei kaum Probleme

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
aber na klar werd ich das nächste Halo ein Jahr vorher vorbestellen nach dem ich einen kleinen Teil des Mehrspielers testen konnte .... ist ja nicht so als hätten sie zuletzt ein vollkommen unfertiges Spiel rausgebracht das nach fast 8 Wochen immernoch eine einzige Katastrophe ist

während ich das hier schreibe suche ich seit ca 10min ein Spiel in Big Team ..... das Spiel davor ist wie so oft während des Ladens abgebrochen

ich hatte mit Halo 3 nie solche Probleme
ich hatte mit ODST nie solche Probleme
ich hatte mit Reach nie solche Probleme
ich hatte mit Halo 4 nie solche Probleme
ja ich hatte nach vier Wochen mit der MCC schon mehr Probleme als in allen anderen Halo Spielen zusammen

und COD nutzt die selbe Hybrid-Server Technologie, und hat dabei kaum Probleme
Recht haste, aber heißt nicht das Halo 5 so wird

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ein von Grund auf neu entwickeltes Spiel wird ja wohl besser laufen, als eine bunt zusammengemischte, aufgewärmte Anreihung verschiedener Spiele.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn du das aktuelle CoD meinst dann kann ich nur sagen das es mit der Server Technologie nur probleme gibt. Es sei denn du besitzt eine 6000er Leitung dann merkst du das kaum.

Dedizierte Server das brauchen wir ;)

A

alexdiabolo

Ist Halo 5 eigentlich ein reiner Multiplayer oder wird es auch eine Kampagne enthalten????

vamo

vamo

Ja Kampagne wird se zu 100% geben.

Liam

Liam

Xbox Gamertag
II SODOM II
Möchte mir die Collectors Kaufen! Komme was wolle :p muss ich haben.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Na klar gibts ihn HALO ne Kampagne :D

Thema:

Artikel: Halo 5: Guardians - Erscheint im Herbst 2015 in 3 Editionen

Sucheingaben

halo 5 reiner multiplayer

Artikel: Halo 5: Guardians - Erscheint im Herbst 2015 in 3 Editionen - Ähnliche Themen

• Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System

Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System: In diesem Video stellt euch 343 Industries das REQ-System im kommenden Halo 5: Guardians vor. Das REQ-System belohnt Spieler von Halo 5...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer

Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer: In diesem Trailer, der in einem amerikanischen Kino abgefilmt wurde, gibt es neue Details zur Story sowie Gameplay zu sehen. Aber Achtung...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro

Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro: Hier könnt ihr euch das Intro des kommenden Xbox-Krachers in voller Länge anschauen. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4

Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4: Die Kampagne von Halo 5: Guardians soll doppelt so lang werden, wie es beim Vorgänger Halo 4 der Fall war. Entsprechend lange werdet ihr euch also...