• Halo 5: Guardians - Neuer Teil wurde umbenannt + Bilder

    343 Industries gibt bekannt, dass das nächste Halo-Spiel - wurde auf der E3 2013 angekündigt - offiziell Halo 5: Guardians heißen wird.


    Der Shooter soll eine Bildrate von 60 fps und Dedicated Server besitzen sowie auf einer neuen Engine laufen. Mehr Infos teilt Microsoft auf seiner E3-Pressekonferenz am 09.06.14 mit. Release: Herbst 2015

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/6310-halo5_2d_rp-boxshot_lhs_rgb_final.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/6311-halo5_logo_onlight_cmyk_final.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/6312-halo5_primary-teaserart_horizontal_rgb_final.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/6313-halo5_primary-teaserart_vertical_rgb_final.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/6314-hero_halo5.jpg/

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Neuer Teil wurde umbenannt + Bilder

    ?
    « Xbox One ohne Kinect: Microsoft überarbeitet BenutzeroberflächeHalo - Erscheint eine Master Chief Collection? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Neuer Teil wurde umbenannt + Bilder

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 38 Kommentare
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Hmm, ich wette das Spiel kann man zu Zweit spielen. 60 fps gut aber zu 1080p wurde noch nichts gesagt. Hoffe die kriegen das hin, sonst wird es sehr peinlich.
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Okay, es kommt dann Herbst 2015. So wie ich es erwartet habe.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Das oben könnte Cortana in einem mechanischen Kampfanzug sein.. hmm...
    1. Avatar von PlaYOuT
      PlaYOuT -
      Ich könnte drauf wetten, dass die Auflösung sogar besser wird als 1080p :P
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Es wäre ein schlag ins Gesicht für Ps4, wenn es in 4K käme. Als erstes Spiel versteht sich.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
      Es wäre ein schlag ins Gesicht für Ps4, wenn es in 4K käme. Als erstes Spiel versteht sich.
      wäre schön doch leider müsste die Xbox dafür doppelt so leistungsfähig sein :(
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      wäre schön doch leider müsste die Xbox dafür doppelt so leistungsfähig sein :(
      dx12 meinst du reicht da nicht?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
      dx12 meinst du reicht da nicht?
      auf keinen fall.. frühstens in der nächsten Konsolen Gen werden wir 4k Unterstützung haben... Ich bin froh wenn die xbox one 1080p schafft... erst dann können wir Ultra HD anstreben
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -

      Ein neuer Charakter und gleich aufn Cover.... Ich bin gespannt 343 .. versaut es bitte nicht
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Hab ich doch gesagt dass man es zu zweit spielen kann. Wird wahrscheinlich ein Begleiter wie der Arbiter in Teil 3.
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Exodus, woran denkst du eigentlich? Also, dass du manchmal sowas sagst empfinde ich eher ein Witz. Aber in letzter Zeit kommt sowas oft von dir wie: Die Xbox One schafft vielleicht sogar 4k.

      Hallo? Es ist selbst schwierig für die Entwickler 1080p zu garantieren, wenn sie es könnten, dann hätten sie es schon getan.
      Aber die Auflösung ist (und das meine ich ernst) mit bei einem Shooter nicht so wichtig. 720p müssen es mindestens sein, aber wenn es 60FPS sind und das Spiel an sich gut aussieht (und das wird es auch!) dann bin ich schon zufrieden.
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Natürlich glaube ich daran, dass wir spiele in 4k sehen werden. Eher in arcade bereich aber immerhin. Zur Halo, das war ein Witz. Wenn du witze ohne smileys nicht verstehst ist das dein problem.
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
      Wenn du witze ohne smileys nicht verstehst ist das dein problem.
      Toller Witz......

      Es wäre ein schlag ins Gesicht für Ps4, wenn es in 4K käme. Als erstes Spiel versteht sich.
      dx12 meinst du reicht da nicht?
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Und jetzt??
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Ausser dem was meinst du mit in letzter Zeit kommt öfter von dir sowas?
    1. Avatar von huenche
      huenche -
      MS muss einfach mithelfen. Vielleicht schaffen die so 1080p.

      Genau 4k?!?!?! Srsly??!?!?!? Die Konsolen schaffen höchstens bei einem 2D Spiel 4k.
      Für spiele wie Halo braucht man um Längen bessere HW. Selbst wenn DX12 die Leistung deutlich steigern würde, würde es noch lange nicht für 4k reichen. Aber das ist auch in Ordnung. Wir wollen ja keine 1000€ Konsole. Wenn es min. 60fps @900p sind wäre es gut. Aber lieber 1080p. Das sage ich nicht weil ich auflösungs geil bin, sondern weil es sonst wirklich Peinlich wird für MS
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich gucke inzwischen täglich bei Amazon rein, ob die Vorbestellung möglich ist. Bin richtig heiß auf das Game und will endlich wissen wie es weitergeht! 1080p wird wohl pflicht sein und die können sich auch gar nichts anderes erlauben. Ryse hats auch geschafft mit 1080p also wüsste ich keinen Grund wieso es Halo nicht schaffen sollte, zumal die Entwickler am ehesten wissen, wie man das letzte bisschen aus der One rauskitzelt.

      Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Ryse läuft in 900p. Und ja, falls du es so meinst: Indirekt 1080p. Zuerst lief Ryse in 1080p. Sie haben sich aber umentschieden für 900p um die Grafik an sich zu verbessern. Crytec hat sogar selbst Vergleichsbilder veröffentlicht, dass 900p besser aussieht.
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Ryse war doch 900p oder?
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
      Ryse läuft in 900p. Und ja, falls du es so meinst: Indirekt 1080p. Zuerst lief Ryse in 1080p. Sie haben sich aber umentschieden für 900p um die Grafik an sich zu verbessern. Crytec hat sogar selbst Vergleichsbilder veröffentlicht, dass 900p besser aussieht.
      Äh ... und am Ende kam der Upscaler und spuckte 1080 aus