Artikel: Halo 5: Guardians - Neuer Teil wurde umbenannt + Bilder

Diskutiere Artikel: Halo 5: Guardians - Neuer Teil wurde umbenannt + Bilder im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Äh ... und am Ende kam der Upscaler und spuckte 1080 aus
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ryse läuft in 900p. Und ja, falls du es so meinst: Indirekt 1080p. Zuerst lief Ryse in 1080p. Sie haben sich aber umentschieden für 900p um die Grafik an sich zu verbessern. Crytec hat sogar selbst Vergleichsbilder veröffentlicht, dass 900p besser aussieht.
Äh ... und am Ende kam der Upscaler und spuckte 1080 aus
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hm...gut dann hab ich mich da vertan ^^

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Auf 4 k kann man hochskalieren aber das dürfte dann sogar teilweise schlechter aussehen als nur 1080p.

Aktuelle gamer pc paken 4 k schon extrem schwer die one wird das sicherlich nicht hinbekommen auser man spart wie bei der ps4 an einigen details.
 
TheLandy94

TheLandy94

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheLandy94
Ich hoffe, dass der Splitscreen nicht ausstirbt. Titanfall z.B. wäre tausendmal geiler mit Splitscreen oder generell Offline Multiplayer. Aber was solls, das Spiel bockt sowieso :p
 
iDrogon

iDrogon

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
iDrogon
Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass Halo 5 keinen Splitscreen Modus haben sollte. Gehört ja eigentlich seit dem aller ersten Halo dazu ;) Hatte früher immer sau viel Spaß mit dem Splitscreen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Need for Speed auf Konsole kein Splitscreen haben sollte..... :mad:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Need for Speed auf Konsole kein Splitscreen haben sollte..... :mad:



Haha xD ich kann mich gar nich erinnern, wann der letzte Splitscreen bei NFS war. :D Hot Pursuit 2?^^





Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber Halo 5 im Splitscreenmodus: Wäre aber noch mehr für nen Modus mit 3D Brillen um beiden das volle Bild zur Verfügung zu stellen ^^

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Bin echt gespannt wie das so wird, hoffe nicht so wie der 4te Teil. Soll schon so mehr in der Richtung Reach gehen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
es sollte wieder masterchief sein quasi nen sci fi chuck norris.
bei halo 4 war er nur ein Pantoffelheld.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Daraus wird nichts. Mit Teil 4 begann eine neue Geschichte. Bzw. mit Teil 3 endete die Menschen Allianzkrieggeschichte. Mit Teil 4 wurden die Blutsväter erzählt bzw was von ihnen übrig blieb ( didact) und Teil 5 wird höchstwahrscheinlich wieder was mit den Blutsvätern zu tun haben.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Deswegen ja bin mal gespannt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du nimmst Reach...schmeißt es ganz weit weg von dir und Halo 4...und läufst von Halo 4 in Richtung Reach. ;-)

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Du nimmst Reach...schmeißt es ganz weit weg von dir und Halo 4...und läufst von Halo 4 in Richtung Reach. ;-)

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
So wie es der Vogel hier meint ;)


was meinst du mit: "in Richtung Reach gehen" ??
Spaß, also in fand, den MP in Reach besser, Halo 4 habe Ich so gut wie nie Online gespielt, Reach im gegenteil, das habe Ich immer schön mit Kollegen gezockt, das hat noch Spaß gemacht^^
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja MP technisch ist Reach für mich ungeschlagen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja MP technisch ist Reach für mich ungeschlagen.
Reach hatte einen guten Multiplayer keine frage... für mich kommt aber nichts an Halo 2 ran :)

Ich hoffe sie bringen das TrueSkill System wieder zurück
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Reach hatte einen guten Multiplayer keine frage... für mich kommt aber nichts an Halo 2 ran :)

Ich hoffe sie bringen das TrueSkill System wieder zurück
Oohh ja das wäre zu geil :D ich weiß noch damals immer sobald mein Skill gesunken ist, direkt neuen Account haha

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Artikel: Halo 5: Guardians - Neuer Teil wurde umbenannt + Bilder

Artikel: Halo 5: Guardians - Neuer Teil wurde umbenannt + Bilder - Ähnliche Themen

  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System

    Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System: In diesem Video stellt euch 343 Industries das REQ-System im kommenden Halo 5: Guardians vor. Das REQ-System belohnt Spieler von Halo 5...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer

    Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer: In diesem Trailer, der in einem amerikanischen Kino abgefilmt wurde, gibt es neue Details zur Story sowie Gameplay zu sehen. Aber Achtung...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro

    Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro: Hier könnt ihr euch das Intro des kommenden Xbox-Krachers in voller Länge anschauen. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4

    Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4: Die Kampagne von Halo 5: Guardians soll doppelt so lang werden, wie es beim Vorgänger Halo 4 der Fall war. Entsprechend lange werdet ihr euch also...
  • Ähnliche Themen

    • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

      Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
    • Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System

      Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System: In diesem Video stellt euch 343 Industries das REQ-System im kommenden Halo 5: Guardians vor. Das REQ-System belohnt Spieler von Halo 5...
    • Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer

      Artikel: Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer: In diesem Trailer, der in einem amerikanischen Kino abgefilmt wurde, gibt es neue Details zur Story sowie Gameplay zu sehen. Aber Achtung...
    • Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro

      Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro: Hier könnt ihr euch das Intro des kommenden Xbox-Krachers in voller Länge anschauen. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015...
    • Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4

      Artikel: Halo 5: Guardians - Story doppelt so lang wie in Halo 4: Die Kampagne von Halo 5: Guardians soll doppelt so lang werden, wie es beim Vorgänger Halo 4 der Fall war. Entsprechend lange werdet ihr euch also...

    Sucheingaben

    hd Bilder von halo 5 guardians

    ,

    halo 5 guardians splitscreen

    Oben