• GTA V - Erst 2015 für Xbox One?

    Aktuell macht das Gerücht die runde das der Blockbuster GTA V erst 2015 Xbox One, PC und PS4 erscheinen könnte. Mehrere Händler wollen das auf der gamescom 2014 in Erfahrung gebracht haben.


    Offiziell hieß es zuletzt Herbst 2014. Allerdings haben Rockstar Games und Take-Two die Marketing-Maschine, welche normalerweise bereits Monate vor Release eines Titels anläuft, noch garnicht angeschmissen. Die Abwesenheit des Spiels auf der Gamescom 2014 spricht ebenfalls für eine Verschiebung.

    Offiziell ist das Ganze aber noch nicht und somit nur ein Gerücht.



    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GTA V - Erst 2015 für Xbox One?

    ?
    « Resident Evil - Frisches BildmaterialNetflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen »
    Ähnliche News zum Artikel

    GTA V - Erst 2015 für Xbox One?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Hab ich mir auch schon gedacht. Ist ja auch nur eins von 2 Spielen die ich über den Winter zocken wollte.
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      glaub ich nicht...oder sie haben angst vor

      Call Of Duty
      Halo MCC
      Sunset Overdrive
    1. Avatar von JuveADP
      JuveADP -
      Wäre mir nicht ganz unrecht... Klar, blöd für alle die es gerne schon im herbst gehabt hätten, aber mein persönlicher Spieleherbst ist eh schon so voll.
    1. Avatar von funkypunk1985
      funkypunk1985 -
      Mir hat GTA 5 auf der PS3 schon gereicht, das Spiel war dort absolut unspielbar (andauernde Freezes). Firmware und Gameupdates Stand vom August (Im Debugmodus wurden auch die Caches gelöscht)... Nach kurzen Gegoogle stellte man dann fest, dass das Inet mit ähnlichen Problemen am überlaufen ist.

      Also mal wieder schlechte Planung, Informations und vorallem Entwicklungsqualität.
      War zwar eins meiner Fav-Games, aber es gibt demnächst genügend Auswahl... Was will ich dann noch mitm nem GTA5^^
    1. Avatar von newtonheath
      newtonheath -
      Mein GTA5 lief einwandfrei. höre zum erste mal das einer performance probleme hatte. o.O
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      Zitat Zitat von newtonheath Beitrag anzeigen
      Mein GTA5 lief einwandfrei. höre zum erste mal das einer performance probleme hatte. o.O
      Unterschreib ich so

      Da alle PS3's und 360er die gleiche Harddisk haben muss saß spiele überall laufen....Deshalb ist das Performance Argument falsch...
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Ich rechne in dieser oder der kommenden Woche mit Informationen oder einem Video.

      Falls nicht, dann kommt es definitiv erst 2015.

      Wenn sie es Ende November auf den Markt schmeißen und die kommende Woche das Marketing starten, dann könnte das schon hinhauen.
      GTA 5 bekommt genug Aufmerksamkeit, selbst wenn Rockstar nichts macht gibt es von Gamern und Gaming-Seiten indirekt etwas Marketing. Das Spiel an sich müssen sie gar nicht mehr vorstellen, deshalb würden knappe 3 Monate für ein Remake schon an Marketing reichen.

      Außer die PC-Version hat so schlechte Performance, dass sie es verschieben müssen. Es wäre fatal für Rockstar, wenn sie ein ähnliches Chaos wie bei GTA IV mit der PC-Version verantstalten.
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
      glaub ich nicht...oder sie haben angst vor

      Call Of Duty
      Halo MCC
      Sunset Overdrive
      Ein GTA muss sich vor keinem Spiel verstecken
      Ausset villeicht vor Halo xD
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Grand Theft Auto V (GTA 5) News Xbox One - XboxFront.de

      schau ma mal

      hier steht wieder 1. november..aber we will see
    1. Avatar von MaX1mum WaYne
      MaX1mum WaYne -
      Die Leute von R* lachen sich derweil in's Fäustchen.
      Kostenlose Werbung ohne Ende.

      Immer diese blöden Gerüchte.

      Sofern keine offizielle Stellungnahme ---> wayne??