Artikel: GTA V - Mit Ego-Perspektive?

Diskutiere Artikel: GTA V - Mit Ego-Perspektive? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Die kommende Xbox One- und PS4 Version von Grand Theft Auto V soll anscheinend auch eine Ego-Perspektive enthalten. Das lässt sich Rockstars...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die kommende Xbox One- und PS4 Version von Grand Theft Auto V soll anscheinend auch eine Ego-Perspektive enthalten. Das lässt sich Rockstars offizieller Website (Bild unten) entnehmen, die zwischenzeitlich aber entfernt wurde.

Die Ego-Perspektive soll es in Fahrzeugen geben, wobei der Spieler den Innenraum mit Tacho, Drehzahlmesser, Armaturenbrettbeleuchtung, uvm. sehen kann. Auch zu Fuß soll es diese neue First-Person-Ansicht geben, wie auf der gelöschten Website stand.

Take-Two hat die Ego-Perspektive noch nicht offiziell bestätigt und die Meldung nicht kommentiert.

Anhang anzeigen 10437
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Finde ich gut. Und da ich mal denke, dass die Funktion optional ist, braucht keiner weinen weil "es dann kein GTA mehr ist". Hab ich heute oft genug gelesen.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Seh ich auch so, zumal das wahrscheiniich diejenigen sind, die auch geweint haben, als GTA erstmalig in 3D erschienen ist:eek::
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Kann die USK und da nochmal ärgern? Denke GTA in Ego ist bisschen kritischer in deren Augen, als third person...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Für den MP und während des Autofahrens defenitiv eine geile Idee.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ah was... bei der "Verhörszene" will ich auch Ego. Mittendrin statt nur dabei :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Aus der Sicht des Opfers... ^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Klaro. Wie sagte mal Vincent Vega? Das Blut muss spritzen.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gerade für den MP Wäre dann die Egoperspektive fast obligatorisch. Glaube kaum, dass einer aus der Third-Person Ansicht ne Chance gegen die geballte Ego-Power hat ;-)
Ich finds nicht gut, aber solang man das abstellen kann und es da nicht irgend nen behinderten Erfolg für gibt, brauch ichs mir ja nicht antun.
 
Thema:

Artikel: GTA V - Mit Ego-Perspektive?

Artikel: GTA V - Mit Ego-Perspektive? - Ähnliche Themen

  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Deals with Gold - Mit Batman und GTA V

    Artikel: Deals with Gold - Mit Batman und GTA V: Wie jede Woche dürfen natürlich auch in dieser Augustwoche die Deals with Gold nicht fehlen. In dieser Woche sind unter anderem Batman und GTA V...
  • Artikel: GTA V - Heists erscheinen Anfang 2015 + Trailer

    Artikel: GTA V - Heists erscheinen Anfang 2015 + Trailer: Rockstar hat offiziell bekannt gegeben das die Raubüberfälle ("Heists") für GTA Online Anfang 2015 verfügbar sein werden. Dieser Co-Op-Modus...
  • Artikel: GTA V - Details zu exklusiven Inhalten auf Xbox One + Bilder

    Artikel: GTA V - Details zu exklusiven Inhalten auf Xbox One + Bilder: Rockstar Games hat die exklusiven Inhalte für Grand Theft Auto V-Spieler vorgestellt, die von der Xbox 360- und PS3-Version auf die Xbox One- und...
  • Artikel: GTA V - Termin steht + viele Informationen + Video + Bilder

    Artikel: GTA V - Termin steht + viele Informationen + Video + Bilder: Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das der Megablockbuster Grand Theft Auto V für Xbox One (und PS4) am 18.11.14 in Europa und den USA...
  • Ähnliche Themen

    Oben