Artikel: GTA V - Erst 2015 für Xbox One?

Diskutiere Artikel: GTA V - Erst 2015 für Xbox One? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Aktuell macht das Gerücht die runde das der Blockbuster GTA V erst 2015 Xbox One, PC und PS4 erscheinen könnte. Mehrere Händler wollen das auf der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aktuell macht das Gerücht die runde das der Blockbuster GTA V erst 2015 Xbox One, PC und PS4 erscheinen könnte. Mehrere Händler wollen das auf der gamescom 2014 in Erfahrung gebracht haben.

Offiziell hieß es zuletzt Herbst 2014. Allerdings haben Rockstar Games und Take-Two die Marketing-Maschine, welche normalerweise bereits Monate vor Release eines Titels anläuft, noch garnicht angeschmissen. Die Abwesenheit des Spiels auf der Gamescom 2014 spricht ebenfalls für eine Verschiebung.

Offiziell ist das Ganze aber noch nicht und somit nur ein Gerücht.



Quelle
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab ich mir auch schon gedacht. Ist ja auch nur eins von 2 Spielen die ich über den Winter zocken wollte.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
glaub ich nicht...oder sie haben angst vor

Call Of Duty
Halo MCC
Sunset Overdrive :D
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Wäre mir nicht ganz unrecht... Klar, blöd für alle die es gerne schon im herbst gehabt hätten, aber mein persönlicher Spieleherbst ist eh schon so voll.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Mir hat GTA 5 auf der PS3 schon gereicht, das Spiel war dort absolut unspielbar (andauernde Freezes). Firmware und Gameupdates Stand vom August (Im Debugmodus wurden auch die Caches gelöscht)... Nach kurzen Gegoogle stellte man dann fest, dass das Inet mit ähnlichen Problemen am überlaufen ist.

Also mal wieder schlechte Planung, Informations und vorallem Entwicklungsqualität.
War zwar eins meiner Fav-Games, aber es gibt demnächst genügend Auswahl... Was will ich dann noch mitm nem GTA5^^
 
N

newtonheath

Guest
Mein GTA5 lief einwandfrei. höre zum erste mal das einer performance probleme hatte. o_O
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Mein GTA5 lief einwandfrei. höre zum erste mal das einer performance probleme hatte. o_O
Unterschreib ich so :D

Da alle PS3's und 360er die gleiche Harddisk haben muss saß spiele überall laufen....Deshalb ist das Performance Argument falsch...
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich rechne in dieser oder der kommenden Woche mit Informationen oder einem Video.

Falls nicht, dann kommt es definitiv erst 2015.

Wenn sie es Ende November auf den Markt schmeißen und die kommende Woche das Marketing starten, dann könnte das schon hinhauen.
GTA 5 bekommt genug Aufmerksamkeit, selbst wenn Rockstar nichts macht gibt es von Gamern und Gaming-Seiten indirekt etwas Marketing. Das Spiel an sich müssen sie gar nicht mehr vorstellen, deshalb würden knappe 3 Monate für ein Remake schon an Marketing reichen.

Außer die PC-Version hat so schlechte Performance, dass sie es verschieben müssen. Es wäre fatal für Rockstar, wenn sie ein ähnliches Chaos wie bei GTA IV mit der PC-Version verantstalten.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Die Leute von R* lachen sich derweil in's Fäustchen.
Kostenlose Werbung ohne Ende.

Immer diese blöden Gerüchte.

Sofern keine offizielle Stellungnahme ---> wayne??
 
Thema:

Artikel: GTA V - Erst 2015 für Xbox One?

Artikel: GTA V - Erst 2015 für Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Artikel: GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One: Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur...
  • Artikel: Deals with Gold - Mit Batman und GTA V

    Artikel: Deals with Gold - Mit Batman und GTA V: Wie jede Woche dürfen natürlich auch in dieser Augustwoche die Deals with Gold nicht fehlen. In dieser Woche sind unter anderem Batman und GTA V...
  • Artikel: GTA V - Heists erscheinen Anfang 2015 + Trailer

    Artikel: GTA V - Heists erscheinen Anfang 2015 + Trailer: Rockstar hat offiziell bekannt gegeben das die Raubüberfälle ("Heists") für GTA Online Anfang 2015 verfügbar sein werden. Dieser Co-Op-Modus...
  • Artikel: GTA V - Details zu exklusiven Inhalten auf Xbox One + Bilder

    Artikel: GTA V - Details zu exklusiven Inhalten auf Xbox One + Bilder: Rockstar Games hat die exklusiven Inhalte für Grand Theft Auto V-Spieler vorgestellt, die von der Xbox 360- und PS3-Version auf die Xbox One- und...
  • Artikel: GTA V - Mit Ego-Perspektive?

    Artikel: GTA V - Mit Ego-Perspektive?: Die kommende Xbox One- und PS4 Version von Grand Theft Auto V soll anscheinend auch eine Ego-Perspektive enthalten. Das lässt sich Rockstars...
  • Ähnliche Themen

    Oben