• Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen

    Im Vorfeld der E3 sind auf der japanischen Version der Xbox-Website für kurze Zeit viele neue Informationen zum kommenden Forza Motorsport 6 aufgetaucht.


    Hier die Infos in der Übersicht:

    • Forza Motorsport 6 wird mehr als 450 verschiedene Fahrzeuge bieten
    • 26 Strecken
    • es wird ein Wettersystem geben
    • es wird erstmals auch Nachtrennen geben. Ob diese statisch sein werden, oder ob es einen richtigen Wechsel zwischen Tag und Nacht gibt, ist noch unklar.
    • Splitscreen-Modus für zwei Spieler
    • online mit bis zu 24 Fahrern gleichzeitig duellieren
    • Drivatare sind enthalten
    • 1080p bei 60 fps

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16728-forza6.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16729-forza61.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/16730-forza62.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen

    ?
    « Overkill's The Walking Dead - Frische Info'sDeus Ex: Mankind Divided - Die E3 Debatte »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 66 Kommentare
    1. Avatar von firex1111
      firex1111 -
      Freu mich darauf! Hoffe es sind wirklich 26 Strecken und nicht 13 + Reverse. Gibt es schon einen Release Termin?
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von firex1111 Beitrag anzeigen
      Freu mich darauf! Hoffe es sind wirklich 26 Strecken und nicht 13 + Reverse. Gibt es schon einen Release Termin?
      Warum sollten es weniger Strecken als in FM5 sein? Dort waren es ja doch 17. Was nicht wenig war...

      Release wird evtl November.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      F5 hatte wenig Strecken, vor allem zu release. Aktuell ist es gerade ausreichend. Mehr ist immer gut
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Man hört immer wieder das forza zu wenig Strecken hätte. Und man hört bei Forza immer wieder "diese Strecke von ich noch nie gefahren..."
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Man hört immer wieder das forza zu wenig Strecken hätte. Und man hört bei Forza immer wieder "diese Strecke von ich noch nie gefahren..."

      Also Strecken hätten es mehr sein können bei Forza 5.War schon ein Rückschritt gegenüber Forza 4.
      Was mich in offenen Online Lobbys auch gestört hat ist,das man oftmals auch in größeren Autoklassen wie z.b. GT3 oft auf den kurzen Varianten der Strecken gefahren ist.
    1. Avatar von station21
      station21 -
      450 Autos? Hm, wahrscheinlich 100 (was auch eine Menge ist) und der Rest sind Variationen davon.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ja, genau so wie bei forza 5. Leute, das ist kein grand tourismo!
    1. Avatar von Coope2z
      Coope2z -
      450 sind total unnötig, man fährt höchstens mit etwa 10-15, die Anzahl ist nur dazu da um zu beeindrucken was bei den meisten auch gelingt
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
      450 Autos? Hm, wahrscheinlich 100 (was auch eine Menge ist) und der Rest sind Variationen davon.

      Nur weil es in Gran Turismo so ist (deswegen kommen die auf 1000 Autos, inkl Ports aus GT3 von der Playstation 2!), ist das in Forza Motorsport nicht auch so.

      Wenn man aber die Lackierungen oder Fanlackierungen (gibt es sowas in GT?) dazurechnet, sind es zehntausende Autos.
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      450 Autos, 26 Strecken, Wetter und Nacht?

      Gekauft!!!
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Wahnsinn. Freu mich übelst!
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Ich denke es war die richtige Entscheidung PCars links liegen zu lassen.. freu mich drauf!!!
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Denke auch, das die meisten besser mit einem forza 6 klar kommen werden, als mit project cars. Zumindest die nervige Bastelei, überhaupt erst mal ein fahrbereites Auto hin zu bekommen, fällt weg. Und Frontriebler rutschen wieder über die Vorderachse anstatt hinten aus zu brechen.
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Dann wird es hier ab Ende des jahres wieder Foren-Turniere geben? ^^
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Forza 6 kommt bestimmt im September raus
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Die LE gehört mir
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Denke auch, das die meisten besser mit einem forza 6 klar kommen werden, als mit project cars. Zumindest die nervige Bastelei, überhaupt erst mal ein fahrbereites Auto hin zu bekommen, fällt weg. Und Frontriebler rutschen wieder über die Vorderachse anstatt hinten aus zu brechen.
      Die Autos sind mit Standard Setup ganz wunderbar zu fahren.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      WO ist das problem ein bissl an den Autos rumm zu schrauben !?
      Untersteuert er, einfach weniger Reifendruck vorne bis es passt. Drehen die Räder beim gasgeben durch das differenzial runterstellen das die Traktionskontrolle früher greift. Geht doch fix.
      Was mich allerdings wundert ist, der Audi R8 war vor dem update nicht so sensibel. Bei jeder kleinen Korrektur zuviel bricht er voll aus.
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      kann ich nicht verstehen, warum man hier immer noch Project Cars permanent schlecht reden muß, und zeitgleich Forza 6, welches noch lange nicht erscheint und somit auch noch niemand zu Gesicht bekommen, geschweige denn gespielt hat, in den Himmel gelobt wird.
      Und nervig am Auto schrauben muß man in keinster Weise. Wie Arni schon schrieb, mit Standardsetup kann man sehr gut fahren.
      Und auch bei Forza ist nicht alles Gold was glänzt.... oder sollen wir nochmal in den Archiven kramen, wie hier anfangs über Forza 5 geschimpft wurde?

      Zudem sollte man endlich auch mal bedenken, das ein Vergleich der beiden nicht ganz fair ist.
      Forza als XBOX-Only Game gegen PC als Multiplattform-Titel, Turn 10 mit jahrelanger Erfahrung in der Serie und mit MS als milliardenschwerem Konzern im Rücken gegen das kleine SMS, die auf crowdfounding angewiesen waren.
      Das sollte man sich erst mal vor Augen halten, bevor man hier ständig ablästert, wie Scheiße das Game doch angeblich ist.
      Also was SMS unter diesen Umständen hier auf die Beine gestellt haben, ist trotz der Bugs aller Ehren wert. Das hätte Turn 10 unter selben Bedingungen 100pro nicht besser hinbekommen.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
      450 Autos? Hm, wahrscheinlich 100 (was auch eine Menge ist) und der Rest sind Variationen davon.
      Variationen?! Mit Fuchsschwanz und ohne oder wie..!? Neee ich denke das sind alles unterschiedliche.