Artikel: Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen

Diskutiere Artikel: Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gibt es da zufällig schon ne Liste welche Rennwagen dabei sind?
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nur die schon bekannt gegeben wurden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Grade erfahren, 60 Rennwagen sind dabei.

Mehr reifenmischungen werden verfügbar sein.

Also sollte das der Fall sein,dann gibs in Forza 6 auch nicht groß weiniger Rennwagen als in Project Cars.War ja immer so ein Kritikpunkt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibt da ein Video wo die Entwickler Fragen beantworten. Der meinte "up to 60". Also werden auch welche als dlc kommen.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Also sollte das der Fall sein,dann gibs in Forza 6 auch nicht groß weiniger Rennwagen als in Project Cars.War ja immer so ein Kritikpunkt.
Wurde auch zeit. Auch wenn meine Kritik diesbezüglich auf den prozentualen Anteil hinzielt. Da nehmen die rennwagen nur einen kleinen Teil ein, bei PC ist es genau andersrum. Aber 60 sind ja schon mal mehr als fm5 mit allen DLC zusammen. Und 42 DLC Wagen kommen ja noch dazu.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wurde auch zeit. Auch wenn meine Kritik diesbezüglich auf den prozentualen Anteil hinzielt. Da nehmen die rennwagen nur einen kleinen Teil ein, bei PC ist es genau andersrum. Aber 60 sind ja schon mal mehr als fm5 mit allen DLC zusammen. Und 42 DLC Wagen kommen ja noch dazu.

Da Project Cars ja nur ca 80 Autos und Forza ca 450 Autos hat,ist das nun keine Kunst von PC,das der prozentuale Anteil an Rennwagen größer als bei Forza ist ;)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Ich Red ja auch von den vorherigen, da hat forza 5 deutlich weniger
 
Thema:

Artikel: Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen

Artikel: Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen - Ähnliche Themen

  • Artikel: Forza 6 - Launch Trailer

    Artikel: Forza 6 - Launch Trailer: Microsoft veröffentlicht Launch Trailer zu Forza Motorsport 6. Das Spiel erscheint am 15. September exklusiv für Xbox One. Insgesamt 460 Fahrzeuge...
  • Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video

    Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video: Ein brandneues Gameplay-Video zur kommenden Rennspiel-Simulation Forza Motorsport 6 wurde veröffentlicht. Das besagte Video bietet eine Auflösung...
  • Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser

    Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser: Microsoft und Turn 10 haben Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious offiziell angekündigt. Hier sind alle Informationen sowie ein erster Teaser...
  • Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser

    Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das sich Forza Motorsport 6 bei Turn 10 in Arbeit befindet. Der neue Ford GT wird sich unter den...
  • Artikel: Forza Motorsport erhält neues Belohnungssystem

    Artikel: Forza Motorsport erhält neues Belohnungssystem: Die Forza Motorsport-Reihe erhält ein neues Belohnungssystem, welches nicht nur in Forza 5 integriert wird - sondern auch Fans für ihre Erfolge in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 6 opel manta

    Oben