Artikel: Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen

Diskutiere Artikel: Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Im Vorfeld der E3 sind auf der japanischen Version der Xbox-Website für kurze Zeit viele neue Informationen zum kommenden Forza Motorsport 6...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im Vorfeld der E3 sind auf der japanischen Version der Xbox-Website für kurze Zeit viele neue Informationen zum kommenden Forza Motorsport 6 aufgetaucht.

Hier die Infos in der Übersicht:

  • Forza Motorsport 6 wird mehr als 450 verschiedene Fahrzeuge bieten
  • 26 Strecken
  • es wird ein Wettersystem geben
  • es wird erstmals auch Nachtrennen geben. Ob diese statisch sein werden, oder ob es einen richtigen Wechsel zwischen Tag und Nacht gibt, ist noch unklar.
  • Splitscreen-Modus für zwei Spieler
  • online mit bis zu 24 Fahrern gleichzeitig duellieren
  • Drivatare sind enthalten
  • 1080p bei 60 fps
Anhang anzeigen 16728 Anhang anzeigen 16729
Anhang anzeigen 16730
 
firex1111

firex1111

Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Freu mich darauf! Hoffe es sind wirklich 26 Strecken und nicht 13 + Reverse. Gibt es schon einen Release Termin?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Freu mich darauf! Hoffe es sind wirklich 26 Strecken und nicht 13 + Reverse. Gibt es schon einen Release Termin?
Warum sollten es weniger Strecken als in FM5 sein? Dort waren es ja doch 17. Was nicht wenig war...

Release wird evtl November.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
F5 hatte wenig Strecken, vor allem zu release. Aktuell ist es gerade ausreichend. Mehr ist immer gut :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Man hört immer wieder das forza zu wenig Strecken hätte. Und man hört bei Forza immer wieder "diese Strecke von ich noch nie gefahren..."
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man hört immer wieder das forza zu wenig Strecken hätte. Und man hört bei Forza immer wieder "diese Strecke von ich noch nie gefahren..."

Also Strecken hätten es mehr sein können bei Forza 5.War schon ein Rückschritt gegenüber Forza 4.
Was mich in offenen Online Lobbys auch gestört hat ist,das man oftmals auch in größeren Autoklassen wie z.b. GT3 oft auf den kurzen Varianten der Strecken gefahren ist.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
450 Autos? Hm, wahrscheinlich 100 (was auch eine Menge ist) und der Rest sind Variationen davon.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja, genau so wie bei forza 5. Leute, das ist kein grand tourismo!
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
450 sind total unnötig, man fährt höchstens mit etwa 10-15, die Anzahl ist nur dazu da um zu beeindrucken was bei den meisten auch gelingt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
450 Autos? Hm, wahrscheinlich 100 (was auch eine Menge ist) und der Rest sind Variationen davon.

Nur weil es in Gran Turismo so ist (deswegen kommen die auf 1000 Autos, inkl Ports aus GT3 von der Playstation 2!), ist das in Forza Motorsport nicht auch so.

Wenn man aber die Lackierungen oder Fanlackierungen (gibt es sowas in GT?) dazurechnet, sind es zehntausende Autos. ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
450 Autos, 26 Strecken, Wetter und Nacht?

Gekauft!!!
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Wahnsinn. Freu mich übelst!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich denke es war die richtige Entscheidung PCars links liegen zu lassen.. freu mich drauf!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke auch, das die meisten besser mit einem forza 6 klar kommen werden, als mit project cars. Zumindest die nervige Bastelei, überhaupt erst mal ein fahrbereites Auto hin zu bekommen, fällt weg. Und Frontriebler rutschen wieder über die Vorderachse anstatt hinten aus zu brechen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Dann wird es hier ab Ende des jahres wieder Foren-Turniere geben? ^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Forza 6 kommt bestimmt im September raus :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Denke auch, das die meisten besser mit einem forza 6 klar kommen werden, als mit project cars. Zumindest die nervige Bastelei, überhaupt erst mal ein fahrbereites Auto hin zu bekommen, fällt weg. Und Frontriebler rutschen wieder über die Vorderachse anstatt hinten aus zu brechen.
Die Autos sind mit Standard Setup ganz wunderbar zu fahren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
WO ist das problem ein bissl an den Autos rumm zu schrauben !?
Untersteuert er, einfach weniger Reifendruck vorne bis es passt. Drehen die Räder beim gasgeben durch das differenzial runterstellen das die Traktionskontrolle früher greift. Geht doch fix.
Was mich allerdings wundert ist, der Audi R8 war vor dem update nicht so sensibel. Bei jeder kleinen Korrektur zuviel bricht er voll aus.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
kann ich nicht verstehen, warum man hier immer noch Project Cars permanent schlecht reden muß, und zeitgleich Forza 6, welches noch lange nicht erscheint und somit auch noch niemand zu Gesicht bekommen, geschweige denn gespielt hat, in den Himmel gelobt wird.
Und nervig am Auto schrauben muß man in keinster Weise. Wie Arni schon schrieb, mit Standardsetup kann man sehr gut fahren.
Und auch bei Forza ist nicht alles Gold was glänzt.... oder sollen wir nochmal in den Archiven kramen, wie hier anfangs über Forza 5 geschimpft wurde?

Zudem sollte man endlich auch mal bedenken, das ein Vergleich der beiden nicht ganz fair ist.
Forza als XBOX-Only Game gegen PC als Multiplattform-Titel, Turn 10 mit jahrelanger Erfahrung in der Serie und mit MS als milliardenschwerem Konzern im Rücken gegen das kleine SMS, die auf crowdfounding angewiesen waren.
Das sollte man sich erst mal vor Augen halten, bevor man hier ständig ablästert, wie Scheiße das Game doch angeblich ist.
Also was SMS unter diesen Umständen hier auf die Beine gestellt haben, ist trotz der Bugs aller Ehren wert. Das hätte Turn 10 unter selben Bedingungen 100pro nicht besser hinbekommen.
 
Thema:

Artikel: Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen

Artikel: Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen - Ähnliche Themen

  • Artikel: Forza 6 - Launch Trailer

    Artikel: Forza 6 - Launch Trailer: Microsoft veröffentlicht Launch Trailer zu Forza Motorsport 6. Das Spiel erscheint am 15. September exklusiv für Xbox One. Insgesamt 460 Fahrzeuge...
  • Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video

    Artikel: Forza Motorsport 6 - Gameplay Video: Ein brandneues Gameplay-Video zur kommenden Rennspiel-Simulation Forza Motorsport 6 wurde veröffentlicht. Das besagte Video bietet eine Auflösung...
  • Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser

    Artikel: Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Offiziell angekündigt + Teaser: Microsoft und Turn 10 haben Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious offiziell angekündigt. Hier sind alle Informationen sowie ein erster Teaser...
  • Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser

    Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das sich Forza Motorsport 6 bei Turn 10 in Arbeit befindet. Der neue Ford GT wird sich unter den...
  • Artikel: Forza Motorsport erhält neues Belohnungssystem

    Artikel: Forza Motorsport erhält neues Belohnungssystem: Die Forza Motorsport-Reihe erhält ein neues Belohnungssystem, welches nicht nur in Forza 5 integriert wird - sondern auch Fans für ihre Erfolge in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 6 opel manta

    Oben