• Forza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert

    Obwohl Forza Motorsport 5 durchaus viel Kritik wegen Mikrotransaktionen oder weniger Wagen und Strecken einstecken musste, scheint es dennoch eines der erfolgreichsten Spiele für die Xbox One zu sein. Mittlerweile wurden in den Leaderboards nämlich über eine Million Online-Spieler bzw. Gamertags registriert.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Forza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert

    ?
    « Microsoft will sich in Zukunft mehr um den europäischen Markt kümmernXBox One - Updates basieren auf Fan Feedback »
    Ähnliche News zum Artikel

    Forza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 28 Kommentare
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      Is auch ein verdammt geiles Game
    1. Avatar von funkypunk1985
      funkypunk1985 -
      Zitat Zitat von TOS G0rilla1983 Beitrag anzeigen
      Is auch ein verdammt geiles Game
      Worauf beziehst du dich, spielst du es im MP oder SP?

      -Kaum Strecken
      -Updates von Autos geht, aber kann man seltenst sinnvoll umsetzen
      -Diese wirre Meisterschaft, man startet nie auf seiner gefahrenen Position

      Der Vorgänger war meiner Meinung nach tausend mal besser, die Grafik, der Fahrspaß und die Drivatare sind gelungen - Das Spiel selbst aber eine Enttäuschung...
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
      -Updates von Autos geht, aber kann man seltenst sinnvoll umsetzen
      Wie meinst du das?
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Mich langweilt es momentan leider nurnoch =/
      Für mich ist es eher eine Demo zum Start der Konsole
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      Es gibt immer was zu meckern -,- ich genieße und zocke ^^ Die Entwickler wissen schon was die da machen!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Würde ich auch sagen. Ich habe forza 5 ja erst seit 03.01., da ists noch nicht langweilig. Aber für die Leute wo schon Level 100 oder mehr sind könnten schon mal neue Strecken kommen. KOSTENLOS!
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Das game ist online der Hammer. Wenn man die richtigen Mitspieler hat, so wie ich und meinen TOS-jungens!
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Das rockt einfach jeden Abend aufs neue.
      Mich reizt an dem Spiel, aus den Strecken noch ein paar Sekunden rauszuholen.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Das game ist online der Hammer. Wenn man die richtigen Mitspieler hat, so wie ich und meinen TOS-jungens!
      Ach Pupsi, wir lieben dich auch! Anhang 2028
    1. Avatar von CleanEdition
      CleanEdition -
      Das Game ist wie eine sucht...
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Suchteln wir jetzt ein bisschen gemeinsam?
    1. Avatar von CleanEdition
      CleanEdition -
      Sorry, die kleine schaut DVD!
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Und ich suchtel auf Arbeit und habe Notdienst! :-(
    1. Avatar von funkypunk1985
      funkypunk1985 -
      -.- so gehen Meinungen auseinander. Das Suchteln im SP war beim Vorgänger vorhanden.
      Nahezu alle gekauften Autos kann man nicht mehr aufwerten, ohne dass man in die höhere Fahrzeugklasse hüpft.

      Vielleicht habe ich es auch nicht intensiv genug gezockt (knapp 80 Rennen gefahren).
    1. Avatar von flyp
      flyp -
      Fazit, zocke Wieder auf der ps3 oder 360, warum? Weil ich es hasse wenn man spiele halb fertig auf den Markt wirft und dazu noch die Leute abzockt, Grafik hin oder her, inhaltlich ist es das schlechteste forza was es je gab. Herzlichen Glückwunsch turn 10
    1. Avatar von semskij
      semskij -
      Mir gefällt es trotzdem...auch wenn es viele kritisieren..

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    1. Avatar von john _ abruzi
      john _ abruzi -
      ich finds auch gut,jedoch verstehe ich nicht warum es kein nürbugring gibt ,und generell fehlen mir einige formel 1 tracks^^
    1. Avatar von semskij
      semskij -
      Vielleicht kommt ja noch was...evtl. zu Ostern...:-)

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      mir reichen im Augenblick die Strecken. Ich kann auch gerne mal ein paar stunden auf einer Strecke bleiben und für mich alleine fahren und mir nen Ast abfreuen wenn ich ne Runde mit -0,100 verbessern kann. Den nächsten Rivalen schlagen kann etc...
    1. Avatar von Vassi87
      Vassi87 -
      Forza ist noch frisch, wartet mal ab leuts, da kommt noch einiges.