Forza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert

Diskutiere Forza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Obwohl Forza Motorsport 5 durchaus viel Kritik wegen Mikrotransaktionen oder weniger Wagen und Strecken einstecken musste, scheint es dennoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Obwohl Forza Motorsport 5 durchaus viel Kritik wegen Mikrotransaktionen oder weniger Wagen und Strecken einstecken musste, scheint es dennoch eines der erfolgreichsten Spiele für die Xbox One zu sein. Mittlerweile wurden in den Leaderboards nämlich über eine Million Online-Spieler bzw. Gamertags registriert.


 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Is auch ein verdammt geiles Game
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Is auch ein verdammt geiles Game
Worauf beziehst du dich, spielst du es im MP oder SP?

-Kaum Strecken
-Updates von Autos geht, aber kann man seltenst sinnvoll umsetzen
-Diese wirre Meisterschaft, man startet nie auf seiner gefahrenen Position

Der Vorgänger war meiner Meinung nach tausend mal besser, die Grafik, der Fahrspaß und die Drivatare sind gelungen - Das Spiel selbst aber eine Enttäuschung...
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Mich langweilt es momentan leider nurnoch =/
Für mich ist es eher eine Demo zum Start der Konsole
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Es gibt immer was zu meckern -,- ich genieße und zocke ^^ Die Entwickler wissen schon was die da machen!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde ich auch sagen. Ich habe forza 5 ja erst seit 03.01., da ists noch nicht langweilig. Aber für die Leute wo schon Level 100 oder mehr sind könnten schon mal neue Strecken kommen. KOSTENLOS!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das game ist online der Hammer. Wenn man die richtigen Mitspieler hat, so wie ich und meinen TOS-jungens!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Das rockt einfach jeden Abend aufs neue.
Mich reizt an dem Spiel, aus den Strecken noch ein paar Sekunden rauszuholen.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Das Game ist wie eine sucht...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Suchteln wir jetzt ein bisschen gemeinsam?
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Sorry, die kleine schaut DVD!:eek:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und ich suchtel auf Arbeit und habe Notdienst! :-(
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
-.- so gehen Meinungen auseinander. Das Suchteln im SP war beim Vorgänger vorhanden.
Nahezu alle gekauften Autos kann man nicht mehr aufwerten, ohne dass man in die höhere Fahrzeugklasse hüpft.

Vielleicht habe ich es auch nicht intensiv genug gezockt (knapp 80 Rennen gefahren).
 
flyp

flyp

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DieGazelle
Fazit, zocke Wieder auf der ps3 oder 360, warum? Weil ich es hasse wenn man spiele halb fertig auf den Markt wirft und dazu noch die Leute abzockt, Grafik hin oder her, inhaltlich ist es das schlechteste forza was es je gab. Herzlichen Glückwunsch turn 10
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Mir gefällt es trotzdem...auch wenn es viele kritisieren..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ich finds auch gut,jedoch verstehe ich nicht warum es kein nürbugring gibt ,und generell fehlen mir einige formel 1 tracks^^
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Vielleicht kommt ja noch was...evtl. zu Ostern...:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
mir reichen im Augenblick die Strecken. Ich kann auch gerne mal ein paar stunden auf einer Strecke bleiben und für mich alleine fahren und mir nen Ast abfreuen wenn ich ne Runde mit -0,100 verbessern kann. Den nächsten Rivalen schlagen kann etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert

Forza 5 - Über eine Million Online-Spieler registriert - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

    Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
  • Forza Horizon 4: Schon über sieben Millionen Spieler

    Forza Horizon 4: Schon über sieben Millionen Spieler: Playground Games hat über Twitter bekannt gegeben, das Forza Horizon 4 knapp 4 Monate nach Release schon auf über sieben Millionen Spieler kommt...
  • Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler

    Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler: Forza Horizon 3 hat einen neuen Meilenstein erreicht. Laut Ralph Fulton von Playground Games hat das Microsoft Exclusive Spiel auf der Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

      Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
    • Forza Horizon 4: Schon über sieben Millionen Spieler

      Forza Horizon 4: Schon über sieben Millionen Spieler: Playground Games hat über Twitter bekannt gegeben, das Forza Horizon 4 knapp 4 Monate nach Release schon auf über sieben Millionen Spieler kommt...
    • Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler

      Forza Horizon 3 : Mittlerweile über 9 Millionen Spieler: Forza Horizon 3 hat einen neuen Meilenstein erreicht. Laut Ralph Fulton von Playground Games hat das Microsoft Exclusive Spiel auf der Xbox One...

    Sucheingaben

    wann kommen neue strecken für forza 5 2014

    ,

    forza 5 zwei spieler online

    Oben