• Far Cry 4 - Complete Edition nicht auf Xbox One

    Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das man die Far Cry 4 Complete Edition nicht für die Xbox One veröffentlichen wird.


    Das bestätigte der Publisher gegenüber Game Reactor ohne Nennung einer Begründung. Sie erscheint nur für PlayStation 4. Neben dem Hauptspiel sind alle erhältlichen Erweiterungen dabei.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Far Cry 4 - Complete Edition nicht auf Xbox One

    ?
    « Project Cars Test-Übersicht - Neues Rennspiel kann sich beweisenTES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel »
    Ähnliche News zum Artikel

    Far Cry 4 - Complete Edition nicht auf Xbox One

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Außerdem gibt es sie nur in Europa und dem mittleren Osten.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Diesen Hinweis habe ich mir erspart weil es "uns" eh nichts angeht
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Wird wohl mit dem Exklusiv-Deal mit Sony zusammenhängen, den es bei dem Spiel ja gab.
    1. Avatar von Babylove2306
      Babylove2306 -
      Na da kann ich ja froh sein mir den Season Pass geholt zuhaben, ist ja grad im Angebot für DwG
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Ist jetzt nicht so schlimm... Ausser man wollte das game komplett nun mit allen Zusätzen
    1. Avatar von MaSTaR
      MaSTaR -
      wie teuer is der denn z.Z. ? hab noch 30€ bezahlt.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      38. - ...... ...... ..... .....
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      bekommt man für ca 25 euro